Neu und ohne Favorit


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also ich bin Cavaliers Fan. Grund: LeBron James. Klingt vlieleicht dumm, aber wie viele sind wegen AI zu Philly, und wegen Shq und Kobe zu LA? Na also. LeBron ist toll :D (MVP, MVP)

Na ja, hör lieber auf ne1...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ne1 schrieb:
.........und man sich plötzlich dabei entdeckt durch die halbe wohnung gesprungen und nachts um vier das ganze haus aufgeweckt zu haben. man muss zeitzeuge von soetwas sein, dann wird man fan.

deswegen ist deutschland ja auch so am ende.

Selbst wenn Modano Premiere hat, dann kann ihm das u.U. keine große Entscheidungshilfe sein. Da kann er zwar 24-mal im Jahr dabei zusehen, wie die Knicks ihre Rotation durcheinanderwürfeln, aber die wirklich geilen Teams zeigen die nicht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ne1 schrieb:
so jungs, aber entschuldigt mal. das ist doch alles blödsinn hier.

kein wahrer fan kommt zu seinem lieblingsteam aufgrund irgendwelchen dingen, die man in listen aufzählen kann. es gibt keine rationalen gründe fürs fan-dasein.
das hier ist doch alles nicht echt.

die einzige möglichkeit, ein wahrer fan zu werden, ist sich die spiele anzusehen und sich in eine mannschaft zu verlieben. zu sehen, wie rodman in die vierte reihe springt, wie jordan das spiel entscheidet, wie barkley hustlet, wie penny auf shaq die unglaublichsten alleys wirft, wie carter slammt, wie dennis scott die unmöglichsten dreier trifft, dirks einzigartiger spielstil, wie sich ein team zusammenrauft um die unwahrscheinlichsten leistungen zu erbringen und das verloren geglaubte spiel noch umzudrehen, wie nash passt, wie james durch die zone fliegt, wie bryant ohne rücksicht auf verluste rekorde bricht, wie ein spiel at the buzzer entschieden wird und man sich plötzlich dabei entdeckt durch die halbe wohnung gesprungen und nachts um vier das ganze haus aufgeweckt zu haben. man muss zeitzeuge von soetwas sein, dann wird man fan.

deswegen ist deutschland ja auch so am ende.


good post! :thumb:

Kannst du das mit Deutschland vielleicht noch etwas näher erklären?
Ich weiß nicht genau, was du gemeint hast. aber, vielleicht meinen wir beide ja das gleiche. ;-)
danke schon mal im voraus.
Gruss
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
theGegen schrieb:
Selbst wenn Modano Premiere hat, dann kann ihm das u.U. keine große Entscheidungshilfe sein. Da kann er zwar 24-mal im Jahr dabei zusehen, wie die Knicks ihre Rotation durcheinanderwürfeln, aber die wirklich geilen Teams zeigen die nicht.

hm, er kann sich ja NBA-Tv holen. oder stream-tv.
alles möglich.
und, okay, immer nur ein team zu bringen ist einseitig, aber auch immer nur die richtig guten teams bringen, ist doch auch einseitig, oder?
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
nimm philadelphia, hammer star (ai)

hammer co-star (c-web)

hammer nachwuchstalent (andre iguodala)

hammer 3 punkte schütze (kyle korver)

einer der top 5 center (sam dalembert)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ach, diese ganzen team-tipps sind doch doof.
er muss selber entscheiden, welches team ihm passt.
*grummel*
;-)
ihr wollt doch keinen fan erziehen, der den fahnen nachläuft, oder?
;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Nemanja schrieb:
nimm philadelphia, hammer star (ai)

hammer co-star (c-web)

hammer nachwuchstalent (andre iguodala)

hammer 3 punkte schütze (kyle korver)

einer der top 5 center (sam dalembert)

Und trotzdem "nur" bei 0.500 :D ! Wobei das Wort Hammer bei mind. 2 deiner Aufzählungen sicher noch nicht zutrifft :D !
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Letztens fragten meine Klassenkollegen (alles Fussballfans) unsern Sportlehrer nach seinem Lieblingsteam in der Bundesliga.
Zitat:
Ich bin ein Fan des Fussballs. Wenn bsw. Schalke gegen Dortmund spielt, und das Spiel 0:0 endet, wars schlecht. Bei einem 4:4 freu ich mich für den Fussball.
:D

So verhält es sich bei mir auch, ich bin Basketballfan, wobei ich mich manchaml doch dabei erwische, dass ich das ein oder andere Team mehr anfeuere. Und ein Unentschieden gibts ja nicht in der NBA ;) .
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
wo kann man denn am besten nba streams sehen??? Hab da auch noch nicht wirklich was gefunden!!! Wo kann mans am besten übers internet schauen :confused:

ansonsten rate ich dir zu phoenix, obwohl ich das für ziemlichen quatsch halte :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Detroit hat einer der größten Hallen in der NBA.Immer Stimmung nicht wie z.B. in NY,Atlanta etc.Fakt.

Detroit hat die beste Bilanz zurzeit und ist das derzeit beste Team,das sagen selbst Spurs Spieler.Fakt

Die Fans von Detroit sind fantastisch oder in welcher halle rennen 50% der Zuschauer mit Afro rum? Haben die Fans ihre Mannschaft nach blamablen Niederlagen gg.Utah oder letztes Jahr gg, die Bobcats ausgebuht.Nein.Fakt.

PS: Es ist meine Meinung + Fanbrille :belehr: Fakt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Kannst du das mit Deutschland vielleicht noch etwas näher erklären?
Ich weiß nicht genau, was du gemeint hast. aber, vielleicht meinen wir beide ja das gleiche. ;-)
danke schon mal im voraus.
Gruss

naja, in deutschland hat er im prinzip keine möglichkeit, "love for the nba-game" zu entwickeln. man kriegt ja hierzulande nix mit. und wie thegegen schon gesagt hat, ist premiere ja mittlerweile zum lottery-sender geworden. ein verdienst der ganzen "wir wollen dik nicht sehen"-mails, vermute ich. auch wenn das premiere natürlich abstreitet und sie angeblich keine spiele aussuchen können.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Die Fans von Detroit sind fantastisch oder in welcher halle rennen 50% der Zuschauer mit Afro rum? Haben die Fans ihre Mannschaft nach blamablen Niederlagen gg.Utah oder letztes Jahr gg, die Bobcats ausgebuht.Nein.Fakt

in detroit werfen die fans mit bierbechern und stühlen. fakt.
in detroit werden fans der gastmannschaft bepöbelt und beschimpft. fakt.
in detroit hat kein fan einen grund sein team auszubuhen, weil sie die beste bilanz der liga haben. fakt.

soviel dazu... :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
ne1 schrieb:
in detroit werfen die fans mit bierbechern und stühlen. fakt.
in detroit werden fans der gastmannschaft bepöbelt und beschimpft. fakt.
in detroit hat kein fan einen grund sein team auszubuhen, weil sie die beste bilanz der liga haben. fakt.

soviel dazu... :)

nbatibo schrieb:
Es ist meine Meinung + Fanbrille :belehr: Fakt

...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TT#18 schrieb:
So verhält es sich bei mir auch, ich bin Basketballfan, wobei ich mich manchmal doch dabei erwische, dass ich das ein oder andere Team mehr anfeuere. Und ein Unentschieden gibts ja nicht in der NBA ;) .

genau so gehts mir auch! :thumb:

wobei ich doch phoenix-fan bin... zwar nicht mega-fanatisch, aber ich find die spieler, das management, die farben, den spielstil usw einfach hammer :love:
dann kommen die pistons und die wolves. weiß nicht warum, aber ist halt so, kann ich nicht wirklich erklären.

und ich finde in den playoffs entwickelt man noch viel schneller sympatien für teams und kann gar nicht unparteiisch bleiben. :D

wie schon gesagt, mit der zeit findest du schon dein team ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
nbatibo schrieb:
Detroit hat die beste Bilanz zurzeit und ist das derzeit beste Team,das sagen selbst Spurs Spieler.Fakt


...wen interessiert was die Spurs sagen ;D ? Die sind nicht besser als die Mavs und jene Mavs haben die Pistons ganz schön zerlegt ;D !
 
Oben