Neu und ohne Favorit


DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Modano schrieb:
Ich habe mich schon entschieden. Ich bin noch ein neuer NBA-Fan und ich suche mir keinen Verein zu Beginn aus. Ich werde die Liga jetzt mal intensiv verfolgen, und dann wird ein sympatischer Verein auf mich zukommen :cool:.

Aber Football bleibt weiterhin meine Nummer 1 Sportart :cool4:!
Ähh, wieso hast du dann diesen Thread aufgemacht???
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Modano schrieb:
Hallo,

bin fast komplett neu in der NBA-Welt ;-). Aber irgendwie wurde ich von dem Basketball-Virus infiziert und kann nicht mehr genug bekommen.

Nun ist da nur das Problem, dass ich keine Lieblingsmannschaft habe und nun mit keinem Team mitfiebern kann.
Würd mich sehr interessieren, wie ihr zu eurem Team gekommen seid und ob ihr mir welche "empfehlen" könnt^^.
Ich möchte mir eine eigene Meinung bilden können, da ich leider kein Sender habe, mit dem ich mir die NBA-Spiele live ansehen kann

MfG Martin

Mit dem Namen Modano verbinde ich eigentlich Mike Modano von den Dallas Stars.

Warum dann nicht gleich Dallas Mavericks Fan?
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich finde es schwachsinn zu sagen ich bin fan der Mannschaft xy weil die ein schönes logo haben und weil es viele Threads im Forum gibt! So ein Müll! Nach solchen Kriterien kann man doch kein Fan sein! :idiot:
(will keine sprüche in die Richung :Was für Spieler hat xy oder in welcher Divison spielt es etc. hören! =)
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
meine kleine fan geschichte,als inspiration für deine "wahl"

mein 1. basketball spiel hab ich 1992 gesehen,das dream team in barcelona. wenn man sowas sieht,muss man einfach fan des sport werdens.
ein gewisser magic johnson wirkte da besonders auf mich,vermutlich weil er so charismatisch war.