sucki
Banned
Und nicht einmal das ! :teufel:
Bevor er gegen Sturm antritt, muss er erst mal beweisen das er überhaupt würdig ist...
Wer wäre denn würdig gegen Sturm anzutreten?
Du weisst genau wie ich das meinte, viele sind würdig, aber ein Herr Sylvester eben nicht...
Ich möchte hier keine falschen Anschuldigungen machen, vielleicht liege ich ja auch voll daneben, aber dieser "Wiking"-Verein, wo Sylvester boxt scheint mir ein wenig braun angehaucht.
Falls hier jmd. mehr Informationen hat und ich im unrecht bin, bitte ich 1000mal um Verzeihung, möchte die auch nicht einfach so dem rechten Milieu zuordnen, ist von mir nur so eine (möglicherweise zu oberflächliche) Einschätzung von mir....
Der Kampf wurde aufgrund einer Erkältung von Sylvester auf den 23. Juni in Zwickau verschoben.
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZlZpFklZlHRsQXOv.html
den gedanken hatte ich früher auch ab und an, aber nicht nur das piedro carrion dort boxt nein ich hab sie schon öfter bei arena kampfabenden in meiner nähe gehabt diese wikinger und dort haben sie immer einen sympathischen und einfachen eindruck auf mich gemacht :thumb:
Nach der Niederlage gegen Asikainen wird denke ich Sylvester seine Karriere beenden.
Asikainen Winner by KO in Round 4 over Sylvester