Neuauflage Sylvster vs Asikainen!

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Mit Sylvester ist dass irgendwie ein Jammer, ich finde den Jungen äusserst sympathisch muss ich dazu sagen. Aber leider boxt er immer seinen Stiefel stur runter und er wirkt so als wäre er ausserstande diesen Umstand jemals zu ändern.

Immer stur nach vorne (was natürlich rein optisch nicht schlecht ist und auch oft klappen mag) egal wie der Kampf läuft, so lautet normalerweise die Devise. Das Problem ist, Sylvester steckt dabei auch gerne mal "etwas" ein :saint: was immer wieder zuviel wird :D. Für Europa ist er kein schlechter Mann und er wirkt auch immer voll austrainiert, irgendwie ein sympathischer Boxer der einfach meiner Meinung nach "ehrliches Boxen" liefert.

Dass mag und kann jeder sehen wie er will, aber mir gefällt sein Boxstil eigentlich sehr gut, auch wenn viele Experten dass anders sehen werden, alleine schon weil er dadurch dass er unfähig ist sich umzustellen schon einige Kämpfe vergeigt hat, aber ich sehe Sylvester halt gerne fighten :thumb:.

Drücke ihm auf alle Fälle die Daumen, also auf gehts!

Tommy

Moderator
Oh man habe mich schon auf den Amin sieg so gefreut, mir kommt es so vor als ob Sylvester drauf wartet das Asikainen um ne Wm boxt damit sein EU Gürtel vakant wird...

Möchte Asikainen lieber gegen oral sehen...

Tommy

Moderator
Hmm bin echt gespannt, mein ihr Asikainen könnte für Sturm gefährlich sein wenn es mal dazu kommen würde?

Airtan

Nachwuchsspieler
Ja, das kann er. Asikainen ist ein guter, aufstrebender Boxer mit Schlagkraft. Für mich besser als Castillejo!

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass Sylvester wieder verliert. Meiner Meinung nach ist der einfach nich gut genug, um oben mitzumischen. Außerdem sind seine Kämpfe langweilig, daher würd ich es begrüßen, wenn er aufhören würde:clown:

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich verstehe das nicht ganz. Du eröffnest einen Huck-Bandwagon, aber findest Oral unsympathisch, weil er einen knappen Kampf zugesprochen bekommt, in dem man Spada auch hätte disqualifizieren können?
Schau Dir bitte nochmal den Spada-Oral-Thread an!

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass Sylvester wieder verliert. Meiner Meinung nach ist der einfach nich gut genug, um oben mitzumischen. Außerdem sind seine Kämpfe langweilig, daher würd ich es begrüßen, wenn er aufhören würde:clown:
Langweilig sind sie nicht:belehr: Ulrich -und Sylvester-Kämpfe sind sogar spannend, wenn der Gegner was auf der Pfanne hat!

alpha

Nachwuchsspieler
Hmm bin echt gespannt, mein ihr Asikainen könnte für Sturm gefährlich sein wenn es mal dazu kommen würde?

Gefährlich in jedem Falle weil er auch ziemlich gut punchen kann, sich ordentlich bewegt und ne anständige Kondition zu haben scheint.
Für mich wäre Sturm über die Punkte Favorit aber was Castillejo geschafft hat würde ich Asikainen durchaus auch zutrauen denke er hat vielleicht sogar noch bissle mehr Power.

Würde zwar sagen dass Sturm über die Runden gewinnt, aber nen vorzeitigen Sieg von Asikainen liegt durchaus im Bereich des möglichen.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Langweilig sind sie nicht:belehr: Ulrich -und Sylvester-Kämpfe sind sogar spannend, wenn der Gegner was auf der Pfanne hat!
Naja, aber wenn ich dran denke, dass andere, wesentlich spannendere/interessantere Kämpfe zusammengefasst wurden, während Sylvesterkämpfe voll ausgestrahlt wurden... Also ich würd lieber die "jungen Wilden" ausm Sauerlandstall sehn, als n Sylvester, der eh nix mehr erreichen wird. :wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
Sylvester gegen irgendeinen Bäcker boxen zu sehen muss ja auch nicht sein, aber auf Sylvester-Asikainen bin ich schon gespannt und werde mir den Kampf auf jeden Fall ansehen.

colderthanice

Bankspieler
Asikainen wird Sylvester spätestens in Runde 9 erledigt haben.

Ps: Ich finde Bäcker haben einen einzigartigen Style, sehe ich immer wieder gerne :laugh2:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Man sollte die Kirche aber mal im Dorf lassen. Sooo schlecht ist Sylvester (ganz guter Jab) nun auch wieder nicht, und Asikainen ist noch kein Taylor, AA oder Pavlik. :belehr: Bis zum K.o. war der erste Kampf alles andere als ein Mismatch bzw. von totaler Dominanz des Finnen kann nicht die Rede gewesen sein. O.k., ein Sylvester könnte nie WM werden, ist technisch nicht so gut wie Sturm, hat gleichzeitig aber auch keine wirkliche K.o.-Power. Seine Defizite sind also bekannt und nicht zu übersehen. Aaaaber : Ob Asikainen soviel besser ist und es bei ihm für die Spitze reicht, muß sich erst noch zeigen, vielleicht in diesem zweiten Kampf. Bin da noch sehr skeptisch.:skepsis: Er kann zwar einigermaßen hart schlagen und hat einen unangenehmen Stil. Nur, wenn er schon ein Top-Mann wäre, warum hat er dann Leute wie Sipos oder DiGiacomo nicht aus dem Ring gepustet ?? Solche Leute wären gegen einen Abraham oder Pavlik wohl kaum über die Runden gekommen....

mb2481986

Nachwuchsspieler
Meint ihr eigentlich, dass der Kampf wirklich stattfindet?
An Asikainen Stelle würde ich ja jetzt deutlich mehr Geld verlangen, da diese Ansetzung ja jetzt der Hauptkampf ist, nach der Absage durch Berrio. Asikainen hat doch jetzt alle Trümpfe in der Hand und könnte Sauerland übers Ohr hauen. Entweder Sauerland zahlt ordentlich oder er sagt den Abend ab, da er ja eigentlich ein Zeichen setzen müsste um in Zukunft nicht mehr erperssbar zu sein.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
An Asikainen Stelle würde ich ja jetzt deutlich mehr Geld verlangen, da diese Ansetzung ja jetzt der Hauptkampf ist, nach der Absage durch Berrio. Asikainen hat doch jetzt alle Trümpfe in der Hand und könnte Sauerland übers Ohr hauen. Entweder Sauerland zahlt ordentlich oder er sagt den Abend ab, da er ja eigentlich ein Zeichen setzen müsste um in Zukunft nicht mehr erperssbar zu sein.

warum sollte er das tun??damit tut er sich selbst keinen Gefallen, für das was er verdient müsste er seinen Titel sicherlich fünfmal daheim verteidigen.
Er möchte sicherlich noch öfters nach Deutschland kommen, denke nirgendswo wird es für ihn bessere Kämpfe und besseres Geld geben in absehbarer Zukunft. Sollte Sylvester gewinnen könnte ich mir jetzt schon nen 3. Teil vorstellen.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Ist ein wenig Schwachsinn.So weit ich mich erinnere hat SE den Kampf für viel Geld ersteigert und Asikainen verdient viel meht als je zuvor.Warum sollte er den Kampf dann absagen?Was du vorschlägst ist Erpressung,ne eigentlich auch nicht,denn dann wäre Asikainen den Titelk los.Häusler-Berrio war nie der alleinige Hauptkampf.

Oben