Neue Musikwahlen - Alben der Jahrzente


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.114
Punkte
113
Und? Geht's gleich los? :love: :jubel: :confused:

Und: wieviele haben jetzt mitgemacht? Wenn's mehr wie Zwanzig sind, dann ist das sehr zufriedenstellend und darauf lassen sich auch weitere Dekadenwahlen gründen. :thumb:

solltest du als verfechter der deutschen sprachrichtigkeit nicht wissen, dass "mehr wie zwanzig" schon eine ziemliche unrichtigkeit darstellt?:saint:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey, mein Großvater ist verstorben, deswegen war es die Woche leider nicht möglich anzufangen. Morgen geht's los, versprochen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch von mir und mach dir bloß keinen Stress, die Glückseligkeit des Forums hängt nicht davon ab, wie schnell du damit zu Potte kommst. Es macht halt Spaß, dann über die Ranglisten zu schnacken, Anekdoten über Alben zum Besten zu geben etc - und die Diskussionskultur ist immer viel angenehmer als bei den reinen Sportforen, da drängelt der ein oder andere halt mal ein bisschen, wann es denn nun losgeht.
Richtig wichtig ist das natürlich alles nicht, also nur die Ruhe. Mach das. wenn du Kopf und Zeit dafür hast, hier ist die See ruhig und alles gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls es schon ausgewertet ist, biete ich nochmals meine Mithilfe bei der Präsentation an, wenn das etwas hilft.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich werde heute versuchen die Ranglisten zu machen. Wenn man nicht 30 schaft, sind dann auch weniger okay?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Ist die Auswertung eigentlich schon im Gange? Wenn nicht würde ich mir meine Liste gerne nochmal vornehmen, weil ich damals vor lauter Zeitdruck ziemlich geschludert habe. Vielleicht postet dann mal jemand hier den endgültige Abgabeschluss.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Sorry Jungs, ich musste einiges koordinieren und den Flug und so planen. Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch umgezogen und warte auf mein Internet. Ist doof gelaufen alles, aber die Auswertung wird super und sie kommt. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich habe jetzt meine 90er Top 10 abgeschickt und bin zufrieden mit der Liste! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es geht doch aber um die 2000er und damit nicht um Roxette, die sind erst später dran. Oder war das etwa ein üblicher Devil-Schreibfehler?

Aber prima, dass es demnächst irgendwann bald eventuell losgeht! :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Roxette haben auch nach 2000 noch Album veröffentlicht ( die ich allerdings nicht kenne) ! :belehr:

nein ich habe mich nicht verschrieben. Aber ist doch nicht schlimm, wenn ich die 90erliste schon gemacht habe, oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keineswegs. Und wenn es denn soweit ist, bekommst Du bestimmt auch eine Top 30 hin. Und kannst die dann an den jetzt noch nicht fest stehenden Auswerter bzw. Präsentator schicken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
das ist natürlich ungünstig, dass ich die liste jetzt schon an killawuchtel geschickt habe. jetzt läßt er sich bestimmt von mit beeinflussen. Aber ich glaube nicht, dass ich da noch mehr alben reinpacke. ich war schon stolz , dass ich ne gute top10 hinbekommen habe.
 
Oben