Neue NBA.com Crossover Fantasy Liga - ALLE mitmachen!


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Hi Leute!

Vielleicht kennt ihr mich ja noch von letzter Saison, war Commissioner unserer als erstes gegründeten Yahoo Fantasy Liga in der Saison 2005-06. NBA.com bietet jetzt einen ähnlichen kostenlosen Service wie Yahoo an, nur er ist 10.000 mal besser als die Yahoo Variante: die Möglichkeiten bei den Einstellungen sind endlos, ein weiteres Highlight ist, dass man verschiedene Divisions einrichten kann. Hier könnt ihr euch aber erstmal selber informieren, was so gut an dem neuen Format ist:

http://ufc.nba.com/

Ich habe bereits eine 30 Team Liga für uns Crossover'ler eröffnet, d.h. es fehlen noch 29 Teams für die 6 Divisions (oder doch lieber nur 2?) Divisions. Die Stat Kategorien werden natürlich wieder nach euren Wünschen angepasst. Alles was ihr tun müsst, ist euren Nicknamen, euren gewünschten Teamnamen und eure Email Adresse hier reinzuposten und ihr bekommt einen Link zum League Login geschickt.


Auf eine gute Saison!:wavey:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Domster schrieb:
Hi Leute!

Vielleicht kennt ihr mich ja noch von letzter Saison, war Commissioner unserer als erstes gegründeten Yahoo Fantasy Liga in der Saison 2005-06. NBA.com bietet jetzt einen ähnlichen kostenlosen Service wie Yahoo an, nur er ist 10.000 mal besser als die Yahoo Variante: die Möglichkeiten bei den Einstellungen sind endlos, ein weiteres Highlight ist, dass man verschiedene Divisions einrichten kann. Hier könnt ihr euch aber erstmal selber informieren, was so gut an dem neuen Format ist:

http://ufc.nba.com/

Ich habe bereits eine 30 Team Liga für uns Crossover'ler eröffnet, d.h. es fehlen noch 29 Teams für die 6 Divisions (oder doch lieber nur 2?) Divisions. Die Stat Kategorien werden natürlich wieder nach euren Wünschen angepasst. Alles was ihr tun müsst, ist euren Nicknamen, euren gewünschten Teamnamen und eure Email Adresse hier reinzuposten und ihr bekommt einen Link zum League Login geschickt.


Auf eine gute Saison!:wavey:

Nickname: Ax-Man
Teamname: German Dream
axman@hotmail.de

kann mir jemand sagen wie spät es bei uns ist wenn es in den USA 1:00am ET ist
kenne mich mit der ganzen zeitverschiebung nich so gut aus und der draft diese fantasy games is halt zur besagten zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Keine Angst, werde die Zeit noch auf Sonntag 19 Uhr deutsche Zeit ändern, wenn niemand ein Problem damit hat.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Ihr könnt mir eure Daten auch per PM zukommen lassen, wenn ihr eure Email Adresse im Forum nicht posten wollt. (haben auch schon 2 Leute gemacht) Jetzt sind wir shcon 4 Leute, fehlen noch 26.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Domster schrieb:
Ihr könnt mir eure Daten auch per PM zukommen lassen, wenn ihr eure Email Adresse im Forum nicht posten wollt. (haben auch schon 2 Leute gemacht) Jetzt sind wir shcon 4 Leute, fehlen noch 26.

also soll ich meine daten jetzt hier lassen oder sie dir noch mal per PN schicken und ist es 100%ig das der draft termin jetzt auf 19 uhr verschoben is?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich bin ein Neuling in solchen Fantasy Games aber durchaus interessiert aber kann mir jemand erklären wie das mit der Draft ganz genau dann abläuft ?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Würde mich auch interessieren - bin ebenfalls absoluter Newbie ...

Und ist es möglich, seine eigenen Drafts vorab einzustellen, also eine Reihenfolge bilden, und das System führt die Picks durch - kann nämlich net sagen, ob ich zu der zeit online sein kann? Habe sowas mal gehört, daß es das bei YAHOO geben soll ...
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
bin zwar auch rookie, würds allerdings gerne ausprobieren

nickname: pointgame

teamname: longlifelangis

email schick ich dir per pm

:jubel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Yahoo dabei und ich denke, das Prinzip ist hier ziemlich gleich. Das Ganze ist eigentlich ganz simpel. Das wichtigste ist, dass wir hier 30 engagierte Teambesitzer finden. Da bin ich noch ein bisschen skeptisch.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@Domster
Eine Head - to - Head Liga wäre gut und dass die meisten kategorien als gewinn zählen sollten. Auch sollte ein Online Live-Draft erfolgen. das macht die ganze Sache erst richtig reizvoll, wenn man sehen kann, wen die anderen gezogen haben. Letztes Jahr habe ich Pech gehabt, weil mein Javaprogramm nicht wollte. Doch dieses jahr bin ich sehr zuversichtlich.:cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hätte auch Interesse. Bin aber allerdings auch Freshman auf diesem Gebiet.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Es handelt sich hierbei um eine Head-To-Head Liga, d.h. man spielt jede Woche gegen ein anderes Team und alle Pkt, Reb, Ast, etc. die eure Spieler in dieser Woche bekommen (natürlich nur die, die im Starting Lineup standen) werden zusammengezählt und mit denen des Gegners verglichen. Jede Stat Kategorie zählt als Win und daraus entwickelt sich dann eine Tabelle. Der Draft, bei dem jedes Team abwechselnd seine Spieler für die Saison picked ist weiterhin für Sonntag 19 Uhr eingestellt. Während der Saison habt ihr die Aufgabe, schwache/verletzte Spieler zu droppen und neue zu adden, um das maximale jede Woche aus eurem Team herauszuholen. Trades mit anderen Teams sind natürlich auch möglich...
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Sorry, falls ich nicht auf jede Frage in der PM einzeln eingehen konnte, aber falls es noch Unklarheiten gibt, die einfach hier reinposten, so dass ich oder ein anderer Crossover Fantasy Veteran das für Alle nocheinmal erläutern kann. Habe eben noch für die neu dazugekommenen nochmal die Invitations per E-Mail verschickt.

Von den 30 freien Plätzen sind 23 vergeben, allerdings haben sich davon erst 7 wirklich angemeldet. Was sich aber bald ändern dürfte!:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Domster schrieb:
Es handelt sich hierbei um eine Head-To-Head Liga, d.h. man spielt jede Woche gegen ein anderes Team und alle Pkt, Reb, Ast, etc. die eure Spieler in dieser Woche bekommen (natürlich nur die, die im Starting Lineup standen) werden zusammengezählt und mit denen des Gegners verglichen. Jede Stat Kategorie zählt als Win und daraus entwickelt sich dann eine Tabelle. Der Draft, bei dem jedes Team abwechselnd seine Spieler für die Saison picked ist weiterhin für Sonntag 19 Uhr eingestellt. Während der Saison habt ihr die Aufgabe, schwache/verletzte Spieler zu droppen und neue zu adden, um das maximale jede Woche aus eurem Team herauszuholen. Trades mit anderen Teams sind natürlich auch möglich...

Wie viele Spieler werden denn bei Draft von jedem Team gepickt?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Sorry Domster. Aber ich habe einfach mal schon eine Liga eröffnet. Ist zwar keine Head-to-Head. Aber eine Rottisserie ist auch nicht schlecht. Das beste will ich dir nicht wegnehmen.:)

Es handelt sich hier um eine Liga, die 15 Teams umfassen kann. Der Modus ist Rottisserie. Der Live-Online Draft wird am Sonntag, den 29.10.2006 um 19:00 Uhr sein. Ich habe deswegen diese Zeit ausgesucht, da jeder an so einem Tag wohl zu hause sein könnte.

Ich möchte gerne, dass die Liga voll wird.

Liganame: crossover 2.0
Passwort: basketball

Gruß Andy

Link: http://ufc.nba.com/
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hey Leute, ich finde es nicht gut, dass nach und nach 1000 verschiedene Ligen gegründet werden. Ich will niemandem zu Nahe treten und mir ist es egal, wer Commishioner ist aber es ist doch nicht gerade förderlich für den Spielspaß, wenn die Spieler sich auf viele Ligen verteilen.

Und bei jeder kann man wohl nicht Mitglied sein, wenn man nicht den ganzen Tag vor dem Computer hängt...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch auf eine Liga einigen könntet...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Dann mach doch da mit, wo Du lieber sein möchtest. ich habe nichts vorweg genommen. Nur eine andere Liga eröffnet, die einen anderen Modus beeinhaltet. Ein Comish für 3-4 Ligen ist auch nicht gut. Daher kann man doch für verschiedene liegen jeweils einen Comish einsetzen. Also verstehe ich dein Problem mit der Anzahl der Ligen nicht so richtig.:confused:
 
Oben