Neue NBA.com Crossover Fantasy Liga - ALLE mitmachen!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.926
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Und ist es möglich, seine eigenen Drafts vorab einzustellen, also eine Reihenfolge bilden, und das System führt die Picks durch - kann nämlich net sagen, ob ich zu der zeit online sein kann? Habe sowas mal gehört, daß es das bei YAHOO geben soll ...

Habe mich mal angemeldet - aber darüber noch nix gefunden!

Nick: the_supatim
Team: Rödersheim Bullets

SUPATIM@web.de
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was ist jetzt eigentlich los, domster? hat es noch plätze? habe dir vor ein paar tagen eine pn geschickt, aber du hast nicht geantwortet... :confused:

@andybull2 wie sieht's bei dir aus?
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
was ist jetzt eigentlich los, domster? hat es noch plätze? habe dir vor ein paar tagen eine pn geschickt, aber du hast nicht geantwortet... :confused:

@andybull2 wie sieht's bei dir aus?

Die Einladung müsste eigentlich noch bei dir eingehen sind noch 7. Plätze frei. Ich denke du musst nur ein wenig Geduld haben vvlt hat er ja zur Zeit andere Sachen zu tun die wichtiger sind
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Sorry, war unter der Woche nicht auf Crossover und habe jetzt Einladungen an alle neuen Anmeldungen rausgeschickt. Bin ab morgen früh bis Samstag Nachmittag weg und werde erst dann wieder neue Anmeldungen berücksichtigen.


Von den 30 Plätzen sind ...

... 16 bereits fest vergeben!
... noch 9 User damit beschäftigt, auf meine Einladung zu antworten!
... noch 5 Plätze komplett frei!



@ AndyBull: Finde das einen ziemlich beschissenen Move, mir mit einer eigenen Liga nachzueifern und dann auch noch auf dem Board dafür Werbung zu machen. :rolleyes: Wenigstens hat sie ein anderes System, also kann man das wohl durchgehen lassen.

@ Axman: Überleg es dir doch noch einmal und spiel mit!:thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.926
Punkte
113
Super, bin jetzt drin!

Ich suche aber verzweifelt den Weg zu den Drafts, die ich vorab einstellen muss ... weil ich voraussichtlich am Draft-Tag nicht da bin ... kann mir da einer helfen? Finde da im Draft-Center nichts!
Und was issn MOCK-Draft?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.926
Punkte
113
Tante Edith meint, ich solle die Augen aufmachen! Habs gefunden! :licht:
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hallo, kann mir mal bitte jemand den link melden, wo ich mich bie dieser fantasy league registrieren kann, danke.
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
du brauchst dich nicht zu registrieren, dass macht domster für dich, nur deine daten solltest du ihm mit Hilfe dieses Threads oder per PM schicken, dann schickt domster dir ne einladung, darin isn link, und alles andere ist selbsterklärend :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.926
Punkte
113
Na klasse, an 29. Stelle von 30 mit dem Draft dran ... das fängt ja klasse an ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.926
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
dafür darfst du dann sofort wieder... hat schon alles seine richtigkeit.

Ich weiss, aber so auf Platz 15 hätte ich einen bekommen, den ich auch kenne! panik: :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wo sehe ich denn meine Draftposition und wie viele Punkte bringen denn die einzelnen Teile der Stats?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Du spielst in jeder Woche gegen ein Team. Wenn du in dieser Woche z.B. mehr Assists als dein Gegner schaffst, zählt das einen Punkt. Wenn es also beispielsweise 9 Kategorien gibt, dann ist ein mögliches Resultat 5-4.

@domster

Ändere doch bitte noch die Kategorien. Für Offensivrebounds, Defensivrebounds und Rebounds einen Punkt zu vergeben ist Quatsch. Entweder man nimmt die Total Rebounds, oder (wofür ich plädiere) die offensiven und defensiven Rebounds heraus. Die Technischen Fouls sind natürlich eine reine Glückskategorie. IMO auch unnötig aber auch nicht schlimm.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ah okay. Dann bleibt noch die Frage nach der Draftposition. Dann aber auch noch eine Frage: Wie viele Spieler drafte ich bzw. stehen nach dem Draft in meinem Roster? Und zählen dann die Stats aller Spieler meines Rosters für mein Spiel der Woche? Oder zählt nur der beste Rebounder, beste Assistgeber usw?

Edit: Frage nach Draftposition hat sich erledigt!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Domster schrieb:
@ AndyBull: Wenigstens hat sie ein anderes System, also kann man das wohl durchgehen lassen.

Danke, Hochwürden.
a075.gif
:D
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Also es werden 12 Spieler gedraftet und dann immer 6 aufgestellt pro Spieltag 2 Guards, 2 Forwards, 1 Center und einen Spieler den du frei wählen darfst. Beim Draft gibt es aber auch Spieler die zwei Psoitionen spielen können also G/F oder C/F wenn ich das richtig sehe.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Das mit den Rebounds werde ich gleich ändern, bei den Technical Fouls sit es halt so ne Streitfrage. Sollte man diese Kategorie drinlassen, um Rowdies und Thugs alla Ron Artest, Bonzi Wells und Rasheed Wallace zu bestrafen oder will man sein Augenmerk komplett auf die Kategorien legen, die mit dem Spiel zu tun haben und keine anderen Faktoren? Was meinen die anderen?


Achja, es ist noch EIN TEAM FREI! 10 Einladungen wurden von mir abgeschickt, aber noch nicht akzeptiert und 19 Leute sind bereits fest in der Liga!:thumb:
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Habe jetzt alle wichtigen Kategorien drinnen. Aus Def+Of Reb wurden Total Rebounds. Free Throw Pct ist dabei, 3 Point Pct und Field Goal Pct habe ich mal noch außen vorgelassen. Desweiteren habe ich den Main Stat Kategorien Pkt/Reb/Ast die Gewichtung 2 verpasst, Gewichtung 1 betrifft Sachen wie Stl, Blk, FT%, Tech, usw. Gibt es Einsprüche oder ist jeder der Meinung, dass die 3 wichtigsten Stats mehr zählen sollten wie Steals, Blocks, etc.?
 
Oben