Neue NBA.com Crossover Fantasy Liga - ALLE mitmachen!


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Wer so einen Trade annimmt ist übrigens genauso ein unfaires ********* wie derjenige, der den Trade vorgeschlagen hat.

Ich habe den Draft übrigens verpasst und kann mit dem Team gleich einpacken. Aber so eine Aktion... :kotz:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Treffnix schrieb:
G-Town Rockers

@ Matrix 31 : dein Draft ist aber auch nicht ohne....

dankeschön, nur dass ich luther head in der 5. runde und sura überhaupt gedraftet hab, stört mich bissle.

@Phillys Ballers: multiaccounting? :licht: :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Unser Comissioner könnte sich auch mal melden, denn wenn ich den post richtig verstanden habe, dann kann er diese Geschichte ganz alleine stoppen ... also, DOMSTER, übernehmen Sie! :wavey: :D ;)

Sind die beiden "Spezialisten" denn eigentlich hier aussm Forum?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Nach welcher Zeitspanne iss ein Spiel denn beendet bzw. startet ein Neues?
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ein spiel dauert eine woche und man kann jeden Tag die Aufstellung umändern. NE frage meinerseits weiss einer warum MArquette nur so kurz gespielt hat?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
manu ginobili schrieb:
Ein spiel dauert eine woche und man kann jeden Tag die Aufstellung umändern. NE frage meinerseits weiss einer warum MArquette nur so kurz gespielt hat?


Ändern iss klar, aber zählts dann auch für jeden Tag einzeln?
 

dirkules80

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Tja, in dieser Liga machts keinen Spaß. Der erste Trade wurde zwar gestoppt, aber jetzt holt er sich die gleichen Spieler in kleineren Trades...großes Tennis. :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
@DOMSTER
Es wäre schön, wenn der Comissioner sich ab und an hier blicken lässt! Und dann auch mal soclhe Dinge ansprechen und regeln - so macht das echt keinen SPass!!!! :mad:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Dass er sich Matt Harpring geholt hat, ist mein Verdienst. ich Trottel ging davon aus, dass wenn CJ Miles startet auch automatisch Harpring den Rang abläuft. Und da ich sowieso nicht den Harpring mag, war für mich der Trade nur die logische Schlussfolgerung. Miles hatte im ersten Spiel auch super Stats gemacht. Da ärgere ich mich auch ein bisschen. Life´s a bitch!:cry:
 

dirkules80

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Es geht hier doch nicht um die Free Agents, sondern um die Trades zwischen diesen beiden Teams, in denen die All-Stars oder quasi All-Stars einseitig verschifft werden...:mad:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Naja, ich sag's mal so: Man merkt sich bei wem man in Zukunft noch in Ligen geht und bei wem nicht. Ich habe die Liga nach der verpassten Draft und den wirklich sehr reifen Trades :)o ) der Manager längst abgehakt. Warum sollte ich meine Zeit vergeuden und in so einer Liga noch täglich aufstellen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Auch wenn das hier nur noch Geplänkel iss - lohnt sich dieses tägliche Aufstellen oder gibts da einen Stichtag in der Woche, zu dem die Aufstellung drin sein muss und die ganze nächste Woche (??) gilt?
Wäre ja wirklich ne Riesenarbeit und nen Monsteraufwand ... und das würde ich dann hier auch einstellen, weil ich mit solchen Pennern net spielen will!
Aber einen kleinen Vorwurf muss sich Domster auch machen lassen - denn wenn es Möglichkeiten seitens des Commissioners gibt, sowas zu unterbinden, dann sollten diese Möglichkeiten ausgeschöpft werden!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hatte mich auch schon auf ne liga mit 30 teams gefreut, aber das hier ist echt totale zeitverschwendung...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Domster
Du solltest die beiden Teams, usab und Philly´s Ballers, aus der Liga ausgrenzen, da der Besitzer dieser beiden Teams ein und derselbe sind. Philipl

Ich finde, das ist schon Grund genug. Immerhin hat er es auch zugegeben, dass er einen 2 Account besitzt, nur um sich so die Spieler zu holen. Dann spielen wir halt nur noch mit 28. Das geht doch auch. Die Spieler werden freigestellt für 2 Wochen. In dieser Zeit solltest Du dann eine Message reinstellen, dass diese Spieler für 2 Wochen nicht eingesetzt und nicht ertradet werden dürfen. Die anderen manager würden dadurch wieder die Lust bekommen und es würde nur fair ablaufen. Und wer nach dieser Spanne schnell genug ist, hat die Spieler dann sicher.

P.S.: Er hat meinen Tradevorschlag nicht angenommen.
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
andyBull2 schrieb:
@ Domster
Du solltest die beiden Teams, usab und Philly´s Ballers, aus der Liga ausgrenzen, da der Besitzer dieser beiden Teams ein und derselbe sind. Philipl

andyBull2 hat recht. Kick den Typen endllich aus der Liga. Das macht sonst absolut keinen Sinn mehr. Wäre überhaupt angebracht dass Du Dich dem Thema jetzt mal widmest.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
DOMSTER hat sich gemeldet, im SPiel selbst, und dort geschrieben, daß er auch gegen den Trade gevotet hat! :crazy:
 
Oben