Neue NBA.com Crossover Fantasy Liga - ALLE mitmachen!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Jepp, sehe ich genauso!

Und meine Draftreihenfolge steht auch - da ich ja leider nicht anwesend sein kann, wenn sich der Sonntag durchsetzt ...
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Draft Reihenfolge

Wurde die per Zufall ausgesucht?


Und ganz wichtig, wo kann man den Draft einstellen falls man sonntag nich online is?????
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Ich gehe davon aus, daß das zufällig iss ... und die Draftreihenfolge kannst Du unter "PRE-RANKING" einstellen - aber Draft iss erst nächsten Sonntag, 29.10.!!!!


Tante Edit meint, geht wohl im Moment nicht - wollte eben auch noch was ändern, lief net ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
SUPATIM schrieb:
Ich gehe davon aus, daß das zufällig iss ... und die Draftreihenfolge kannst Du unter "PRE-RANKING" einstellen - aber Draft iss erst nächsten Sonntag, 29.10.!!!!


Tante Edit meint, geht wohl im Moment nicht - wollte eben auch noch was ändern, lief net ...


Das mit Preranking geht nicht
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Ging aber vorher, wird wohl auch wieder kommen ... oder mach mal ne Anfrage bei der Addy, die da angegeben wird!!!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Nochmal @ Domster
Bitte checke endlich, ob die Gewichtung wirklich umgestellt worden ist. Unter League Rules steht nämlich nachwievor, dass Punkte, Rebounds und Assists doppelt zählen. Danke.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Wie geht das denn dann von Statten, muss man auf ne bestimmte genaue seite oder erscheint da nen Bildschirm?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
werd heut gegen 19 uhr erst nach hause kommen...also wirds knapp mit dem 10. pick bei mir
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Direkt mal 2 Fragen, was heißt in der positionsaufstellung "UTL"
Und was hat das mit "Own" und "Start" und den prozentzeugs auf sich?
 
Oben