Neue User bei Sportforen.de


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben, denn wenn da jetzt einige dazugepackt werden, dann kann das auch an der Qualität der Beiträge leiden, da dann einige vll. überdrehen und mehr damit beschäftigt sind was für einen passenden ******-Smiley sie da hinsetzen. Smileys gehören dazu und können Beiträge abrunden, sollten aber eine untergeordnete Rolle spielen, halte nichts davon hier jetzt die Smileys aufzustocken.

Wer bock auf Smileyorgien hat, in Whats App und Facebook gibts eine große Auswahl.


:gitche:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Gibt es Smileytechnisch schon eine Entscheidung?

Bilder sagen mitunter mehr als Worte oder gewichten diese und Smilies sind Bilder.
Insofern muss man diese Dinger nicht per se unterordnen, sondern einordnen nach Maßgabe von Sinnfälligkeit und Spaßfaktor. Weder gebieten noch verbieten, einfach anbieten bzw. gewähren lassen wäre so meine Devise....

Anhang anzeigen 13718 für Morilla Anhang anzeigen 13718
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bilder sagen mitunter mehr als Worte oder gewichten diese und Smilies sind Bilder.
Insofern muss man diese Dinger nicht per se unterordnen, sondern einordnen nach Maßgabe von Sinnfälligkeit und Spaßfaktor. Weder gebieten noch verbieten, einfach anbieten bzw. gewähren lassen wäre so meine Devise....

Anhang anzeigen 13718 für Morilla Anhang anzeigen 13718


Ich mag den Fechtsmiley:belehr:
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hallo an alle Sportforennutzer.
Ich lese schon etwas länger mit und habe mich nun entschlossen mir auch mal einen Account zu erstellen.
Ich bin Goldschopfpinguin und werde von nun an besonders in den Fußball und Basketball Threads zu finden sein.
 

ballaballa

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, ich bin der Thomas aus Wien und komme ebenfalls aus dem Sport1- Forum, allerdings in letzter Zeit (den letzten 10 Jahren, um ehrlich zu sein), dort eher inaktiv, und nur ab und an einmal dort gewesen (somit hab ich auch erst sehr spät von der Abschaltung des Forums etwas mitbekommen, wollte mich mal wieder einloggen, und da ich danach Dr. Google bemüht habe, um das Forum zu finden, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Dass es hier sehr gesittet zugeht, gefällt mir sehr gut, ich kenne das Sport1 Forum ja noch aus seinen Anfangsjahren, damals (ca. 2002/2003, keine Ahnung, wann ich mich da angemeldet habe) begann das Forum als ein vollkommen unmoderiertes Forum, in dem es Verbal zuging, wie in einem Wrestling- Fight, der nicht vorab abgesprochen war.

Dann wurden offenbar mal 1-2 Moderatoren eingeteilt, die allerdings halt als Mod gekennzeichnet waren, allerdings nie gesehen wurden oder eingegriffen haben. Als es dann teilweise sehr stark eskalierte, weil sich öffentlich einige Leute in einem öffentlichen Forum zu einer Massenschlägerei verabredet haben, hat sich Sport1 dann doch offenbar entschieden (zu Recht), das Forum einem professionellen Forenbetreibeer zu übergeben, was eine sehr gute Entscheidung war.

Und ob die Stammuser von Sportforen es glauben oder nicht, das Niveau ist dadurch stark gestiegen, da die Krawallmacher verbannt wurden (das Niveau war allerdings unterirdisch, da war eine Steigerung nicht wirklich schwer).

Ein Sportforum ist meines Erachtens nach zwar kein "Ich hab Dich Lieb und bin immer Deiner Meinung, Tannte Emma ist die beste-Forum", und auch keines eines Tante Anna

https://www.youtube.com/results?sea...tante+anna+du+bist+die+schönste+frau+der+welt

. Forums muss man ja auch nicht wirklich zurückgewinnen.
An die ehemaligen S1- Juser: Habt ihr was von Dr.Jones und Sirmixxalott , Boller etc. gehört, sprich von den alten Gründungsmitgliedern vom ehem. Clubhaus? Irgendwie vermisse iich auch den Stan, war ja eine Hassliebe zwischen uns, er mochte mich nie als MOD, ich ihn eigentlich schon, auch wenn ich ihn immermal wieder sperren musste.

Endokrin geht mir auch ab, dessen schwachsinnigen Posts fehlen mir wirklich. Waren zwar hasserfüllte Postings, allerdings habe ich sie immer als provokativ, allerdings auch als ironisch gewertet.

lG, Kaka
 
Zuletzt bearbeitet:

ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Moin.

Ich bin der Hofi, oder auch Thorsten. Ich bin junge 51 und mein Leben lang Sportfanatiker. In meinen jungen Jahren war es Handball, dann Basketball und dann Knie vereisen auf Profiniveau. Scherz bei Seite, seit ca. 10 Jahren geht es leider selbst nicht mehr so, wie es mal ging. Aber trotzdem liebe ich es immer noch, bin Coach und Fan, insbesondere Basketball ist nach wie vor mein Steckenpferd. Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte.

Grüße
Hofi
 

MikeMayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Minden Hahlen
Hallo zusammen,

bin Maik, 32, und schon immer sportbegeistert. Wie mein Vorredner mag ich auch Basketball sehr gern. Sowohl als Spieler als auch als Zuschauer. Streetball ist meine wahre Leidenschaft. Freut mich, dass hier andere Fanatiker sind. Auf nette Gespräche

LG
Mike
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Normale Bilder lassen sich nicht einfach als Beitrag hochladen von der Platte oder?
 
Oben