danifan
Bankspieler
Servus zusammen, der nächste aus dem ehemaligen Sport1 Forum
franke :thumb: Wurde auch Zeit *insert ziggi-smiley*
Servus zusammen, der nächste aus dem ehemaligen Sport1 Forum
Zahlendani
Das Kompetenzteam fast komplett :laugh:
Aber nur fast
So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben, denn wenn da jetzt einige dazugepackt werden, dann kann das auch an der Qualität der Beiträge leiden, da dann einige vll. überdrehen und mehr damit beschäftigt sind was für einen passenden ******-Smiley sie da hinsetzen. Smileys gehören dazu und können Beiträge abrunden, sollten aber eine untergeordnete Rolle spielen, halte nichts davon hier jetzt die Smileys aufzustocken.
Wer bock auf Smileyorgien hat, in Whats App und Facebook gibts eine große Auswahl.
Wir haben anderen Stärken . Eventuell erweitern wir bei den Smileys was, dazu diskutieren wir gerade intern.
So schaut's aus, manche haben Probleme
Gibt es Smileytechnisch schon eine Entscheidung?
Bilder sagen mitunter mehr als Worte oder gewichten diese und Smilies sind Bilder.
Insofern muss man diese Dinger nicht per se unterordnen, sondern einordnen nach Maßgabe von Sinnfälligkeit und Spaßfaktor. Weder gebieten noch verbieten, einfach anbieten bzw. gewähren lassen wäre so meine Devise....
Anhang anzeigen 13718 für Morilla Anhang anzeigen 13718
Ich mag den Fechtsmiley
Nein, müssen vorher irgendwo zwischengespeichert werden und dann als Link eingefügt werden.Normale Bilder lassen sich nicht einfach als Beitrag hochladen von der Platte oder?
Nein, müssen vorher irgendwo zwischengespeichert werden und dann als Link eingefügt werden.