Neue User bei Sportforen.de


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Soooooooooooviele damen??......Wundervoll :thumb:
Seit herzlich willkommen.....falls euch der schnee zu kalt wird und ihr halbnackte Männer im zweistelligen IQ level beim auf die mappe hauen mögt ,.....tja dann ziert euch nicht und schaut einfach mal ins boxforum......frauen die im boxforum herum-oxidieren haben das Privileg das sie extremst warm und freundlich behandelt werden....


P.s flugHörnchen ist ein super user-nic!

Warum wunddrt mich das nicht.....:D:weghier:
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Servus:wavey:
Ich bin der Domi, 23 Jahre alt und komme wie schon der Begrüßung zu entnehmen ist aus Bayern.
Ich bin leidenschaftlicher Sportler sowohl aktiv (Leichtathletik, Ultimate Frisbee, Beachvolleyball, Mountainbike, Langlauf, Alpin etc.) als auch passiv und studiere passend dazu Sportjournalismus.
Skispringen schaue ich eigentlich schon seit der Kindheit. Das erste was ich so aktiv miterlebt habe war der Grand Slam von Sven Hannawald. Seitdem bin ich treuer Fan und war auch schon bei einigen Springen (v.a. Vierschanzentournee). Im Winter werde ich auch selbst mal bei einem Schnupperkurs von einer Schanze "springen". Hab das früher schon mit Langlaufskiern auf dem Schlittenberg gemacht;). Die richtigen Sprünge überlasse ich aber mal den Profis.
In erster Linie bin ich natürlich für unsere DSV Adler(die meine Nerven, wie ihr noch früh genug sehen werdet, gerne auf die Probe stellen:laugh:), ansonsten freue ich mich für Außenseiter (Nordamerikaner, Finnen und alles was sonst noch ab und an auftaucht) oder all diejenigen, die in schweren Karrieresituationen/Verletzungen unermüdlich um den Anschluss kämpfen. (Freund, Schlierenzauer, Kofler, Ammann, Gangnes)
Da ich wie gesagt, neben den Skispringen auch andere Sportarten wie Fußball (FC Bayern:jubel:), Tennis, Formel 1, Leichtathletik, Wintersport allgemein recht intensiv verfolge werde ich mich sicher auch in anderen Bereichen des Forums blicken lassen.

Danke für den tollen Empfang hier. Freue mich auf viele spannende Diskussionen :)

Ach ja und wenn ihr mal unbedingt ne dicke fette Lüge lesen wollt, dann schaut euch meinen Benutzertitel an.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soooooooooooviele damen??......Wundervoll :thumb:

Seit herzlich willkommen.....falls euch der schnee zu kalt wird und ihr halbnackte Männer im zweistelligen IQ level beim auf die mappe hauen mögt ,......

Warum warst Du eigentlich nicht auf Zack, als @panterra damals im Boxforum einen neuen Kompetenzmann suchte?
Die Chance hast Du verpasst. :wavey:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls eine der Damen aus dem Flughörnchen Forum und schon seit den frühen 2000er Jahren dabei.

Lebe in der schönsten Stadt Deutschlands (München), arbeite in der Finanzbranche und bin leidenschaftlicher Supporter vom FC Bayern und den Three Lions.

Meine zweite große Liebe sind Oasis und diverse Britpop/Indie Rock Bands. Ersteren bin ich in meiner Jugend durch ganz Europa gefolgt ;) Gehe nach wie vor auf viele Konzerte, überwiegend in UK.

Ansonsten treibe ich fast täglich Sport und packe so oft es nur geht meinen Koffer und fliege nach UK (London ist meine zweite Heimat) oder in die Staaten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine zweite große Liebe sind Oasis und diverse Britpop/Indie Rock Bands.

3i6s.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls eine der Damen aus dem Flughörnchen Forum und schon seit den frühen 2000er Jahren dabei.

Lebe in der schönsten Stadt Deutschlands (München), arbeite in der Finanzbranche und bin leidenschaftlicher Supporter vom FC Bayern und den Three Lions.

Meine zweite große Liebe sind Oasis und diverse Britpop/Indie Rock Bands. Ersteren bin ich in meiner Jugend durch ganz Europa gefolgt ;) Gehe nach wie vor auf viele Konzerte, überwiegend in UK.

Ansonsten treibe ich fast täglich Sport und packe so oft es nur geht meinen Koffer und fliege nach UK (London ist meine zweite Heimat) oder in die Staaten :)

tenor.gif
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
@Jamva es gibt im musik-forum sogar einen eigenen oasis-thread, in dem man wunderbar @John Lennon s fortschreitende geistige umnachtung verfolgen kann. der glaubt(e) doch tatsächlich, beady eye hätten tolle musik gemacht und liams solo-album wäre gelungen. :cool4:

https://sportforen.de/threads/oasis.33729/

Bzgl As you were muss ich ihm definitiv zustimmen. Fand das Album gelungen und die UK Tour war super. Die Deutschland Gigs wurden ja leider alle gecancelt...
Werde mir den Thread mal anschauen :)
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Oh, Domi geht springen. In Lauscha?
Dann wünsche ich dir mal, dass es besser ausgeht als bei mir :laugh: Laboriere noch immer an meiner Außenbandverletzung am Knie und versuche es nächsten Sommer noch mal.

Ja kann gut sein, dass das so heißt..irgendwo in Österreich.
Mal schauen, bin eigentlich ein richtiger Bruchpilot aber meistens hab ich Glück:D
5x20 und Schanzenrekord sind natürlich das Ziel;)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Lauscha ist Thüringen *glaub*
Mach das aber auf jeden Fall mit Sprungski. Gibt ja Kurse, wo sie Alpinski nutzen. Das find ich nicht vergleichbar
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lauscha... Ist das nicht dieses Kaff, wo die ganze Weihnachts-Deko hergestellt wird?

Die Frauenquote ist mit dem neuesten Zuwachs um die 80% gestiegen. Die Damen konnte man bisher an einer Hand abzählen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Die Frauenquote ist mit dem neuesten Zuwachs um die 80% gestiegen. Die Damen konnte man bisher an einer Hand abzählen.
Nee, so schlimm ist es auch nicht. Vielleicht bei euch im Boxen, aber insgesamt haben wir hier schon einen kleinen, aber feinen Anteil an weiblichen Usern. Aber klar - bei solchen harten Sportarten wie Boxen, Fußball oder Basketball dominiert eher das männliche Geschlecht.
 
Oben