Servus
Ich bin der Domi, 23 Jahre alt und komme wie schon der Begrüßung zu entnehmen ist aus Bayern.
Ich bin leidenschaftlicher Sportler sowohl aktiv (Leichtathletik, Ultimate Frisbee, Beachvolleyball, Mountainbike, Langlauf, Alpin etc.) als auch passiv und studiere passend dazu Sportjournalismus.
Skispringen schaue ich eigentlich schon seit der Kindheit. Das erste was ich so aktiv miterlebt habe war der Grand Slam von Sven Hannawald. Seitdem bin ich treuer Fan und war auch schon bei einigen Springen (v.a. Vierschanzentournee). Im Winter werde ich auch selbst mal bei einem Schnupperkurs von einer Schanze "springen". Hab das früher schon mit Langlaufskiern auf dem Schlittenberg gemacht
. Die richtigen Sprünge überlasse ich aber mal den Profis.
In erster Linie bin ich natürlich für unsere DSV Adler(die meine Nerven, wie ihr noch früh genug sehen werdet, gerne auf die Probe stellen:laugh
, ansonsten freue ich mich für Außenseiter (Nordamerikaner, Finnen und alles was sonst noch ab und an auftaucht) oder all diejenigen, die in schweren Karrieresituationen/Verletzungen unermüdlich um den Anschluss kämpfen. (Freund, Schlierenzauer, Kofler, Ammann, Gangnes)
Da ich wie gesagt, neben den Skispringen auch andere Sportarten wie Fußball (FC Bayern
), Tennis, Formel 1, Leichtathletik, Wintersport allgemein recht intensiv verfolge werde ich mich sicher auch in anderen Bereichen des Forums blicken lassen.
Danke für den tollen Empfang hier. Freue mich auf viele spannende Diskussionen
Ach ja und wenn ihr mal unbedingt ne dicke fette Lüge lesen wollt, dann schaut euch meinen Benutzertitel an.