Neue User bei Sportforen.de


CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hey,
ich bin ebenfalls im Rahmen des Exodus der Würzburger Basketballfans aus dem SD-Forum hierher gewandert. Der Fokus liegt daher ganz klar auf Basketball, wobei ich auch noch Fußballfan bin und mich darüber hinaus freue, dass es hier selbst ein Darts-Unterforum gibt.

Mal sehen, wie oft es mich dann hier in die anderen Themengebiete verschlägt. Als Politikstudent sollte man ja erwarten, dass ich solche Themen mitdiskutiere, aber das mache ich mit mit unbekannten Menschen und im Internet eigentlich nur sehr ungerne.

Naja, freue mich auf jeden Fall auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch hier!
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
servus zusammen,
da beim fußball ja zur zeit auch das wechselfenster auf ist, hab ich die gunst der stunde genutzt und bin vom SD hierhergewechselt. beim fusi geht bei mir nix über die einzig wahre borussia - und die spielt im borussenpark in mönchengladbach :thumb:
schaue seit der zweitligasaison mit D.N. bei den würzburg baskets die heimspiele an. seit mehreren jahren zusammen mit meiner besseren hälfte ne dauerkarte :jubel:.
bin zwar kein großer schreiber in foren, aber lese gerne die beiträge :smoke:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Puh, was ist denn im Würzburger SD-Thread passiert dass alle wechseln? :confused:
Man hat uns dort sozusagen vergrault.
Der kleinliche Umgang mit Off Topic's, zahlreiche Löschungen usw. hat die Abwanderung ausgelöst.
Hier sind wir gerne willkommen, fühlen uns sehr wohl und so macht das dann auch viel Spaß.
Und die moderne Forensoftware hier - dagegen ist SD ja echt Steinzeit, so geht ein Forum...
:thumb::thumb::thumb:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Man hat uns dort sozusagen vergrault.
Der kleinliche Umgang mit Off Topic's, zahlreiche Löschungen usw. hat die Abwanderung ausgelöst.
Hier sind wir gerne willkommen, fühlen uns sehr wohl und so macht das dann auch viel Spaß.
Und die moderne Forensoftware hier - dagegen ist SD ja echt Steinzeit, so geht ein Forum...
:thumb::thumb::thumb:
Schade, SD macht sich in der Hinsicht echt selber kaputt.
 

waschkuech1

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
... und noch einer aus WüBu ;)

Auch ich bin nun schon seit 1998 Fan der Würzburger Basketballer. Nachdem mich meine Frau vom Fußball zum einzig wahren "Zuschauersport" gebracht hat, bin ich mit dem BB-Fieber infiziert. Fiebere seit dem praktisch bei jedem Heimspiel und bei manchen Auswärtsspielen lautstark mit:jubel:und engagiere mich darüber hinaus bei den Baskets im Cateringteam...

Hier im Forum werde ich mich auch eher lesend beteiligen und vielleicht ab und zu mal meinen Senf dazugeben :smoke:
 

ribbens

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin die Antonia, habe 2 Kinder und liebe das Radfahren und Hobbywerkeln. In unserer Familie bin ich der "Mann", der die Sportausrüstung besorgt und kleinere handwerkliche Dinge regelt. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!
LG
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Servus in die Runde,

Ich heiße Martin, bin Mitte 20 und habe mir nach Monaten des stillen Mitlesens einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet. In gehe in meiner Freizeit allen möglichen Hobbys nach, wobei das Motorradfahren und -schrauben an erster Stelle kommt, dicht gefolgt von Wander-, Kletter-, Gletscher- und Survivaltouren.

Ich werde in diesem Forum aber hauptsächlich im Boxforum präsent sein, denn obwohl ich nie selber diesen Sport betrieben habe, fasziniert mich das Boxen ungemein. Hier wirkt das Boxforum so, als gäbe es tatsächlich regen Austausch und einige User mit viel Ahnung.
Ich hoffe, ein Teil eures Forums werden zu dürfen und vielleicht kann ich ja ab und an auch mal was sinnvolles beitragen. :)

Gruß aus Bayern
 

Bjoern1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo ich bin Björn 35 Jahre alt und bin durch einen Post von Basketball.de auf Facebook hier her gekommen. Da ich ja auch SD Geschädigt bin wollte ich mich nach Alternativen umschauen. Jetzt bin ich hier ;)

Wie gesagt ich werde das Basketball Forum unsicher machen und da hauptsächlich die BBL
 

Lenno

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo, ich bin neu hier. Ich mache sehr gern Sport und würde mich einfach freuen, ein bisschen was Neues zu erfahren, dazuzulernen und mich auszutauschen. :)
 

sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Hallo Ihr!! Ich bin der Rollo und mag Skispringen aber noch mehr Boxen. Beim googeln bin ich auf dieses Forum gestossen und mich gleich angemeldet weil mir die Bandbreite dessen sehr gefällt. Ich bin 44 Jahre alt, Lkw-Fahrer und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Finnland. Danke und Sport frei!!
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.498
Punkte
113
Ort
Hier
Ein Finne (oder einer der in Finnland lebt) und Skispringen mag... da kann das Leben aktuell ziemlich hart sein :D
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Hallo

Bin umgezogen wegen Studium und hab bisher noch wenige Leute gefunden, mit denen man sich über Sport und die Welt unterhalten kann. Hab mich jetzt mal dazu entschlossen, eines von diesen Foren zu nutzen.

:wavey:
 

AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
mahlzeit leute:jubel:, verfolge hier die boxthreads schon seit jahren hab mich aber heute erst angemeldet um auch ma mein senf dazu zugegeben. mein name bleibt anonym aber ich komme aus berlin bin 29 und hab cubanische wurzeln daher wohl auch die leidenschaft fürs boxen;) wer mag kann mich einfach chilla nennen. zu erst möchte ich den boxfans hier danken für die aufschlussreichen und wissenswerten kommentare über die jahre hinweg, denn als boxfan in deutschland hat man es ja leider nicht so einach:mensch::thumb:
Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und zu positiven gesprächsrunden beitragen und wünsch euch allen alles gute und gesundheit. bis demnächst:wavey:
 
Oben