Neue User bei Sportforen.de


Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Hallo

ich bin grosser Golf Fan und spiele selber Fussball und Tennis.
Grüße aus München.
 

ChrizzyKitten

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Hi,

bin neu hier. Interessiere mich für Fussball (
S04 und VFL) und abseits des Sports für leckere Kochrezepte, Schminktipps und Politik ;)
Und vieles mehr...
 

Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo zusammen,

dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße André, bin 32 und komme aus Ibbenbüren. Das liegt zwischen Münster und Osnabrück, aber in NRW.
Ich bin eigentlich über die Googlesuche auf dieses Forum gekommen und dachte mir, es ist schon recht umfangreich und ich könnte mich ja mal registrieren um Infos zu erhalten oder sich auszutauschen.
Beruflich bin ich als Einkaufscontroller angestellt und interessiere mich schon sehr für den Sport. Ich spiele selbst Fußball und verfolge die großen europäischen Ligen, die Wettbewerbe wie CL oder EL. Außerhalb vom Fußball finde ich die NBA große Klasse und habe die letzten beiden Jahre den League Pass benutzt. Aktuell habe ich mich zusätzlich für DAZN entschieden und werde es mal ausprobieren.

Des Weiteren "oute" ich mich als Schalke Fan, Glück Auf :thumb:

Das sollte es auch als erstes von meiner Seite aus gewesen sein und ich denke, wir hören uns in den Threads.

Schönes Wochenende euch allen hier ;)

VG
André
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Ich entstaube das ganze Ding hier mal ein wenig.
Meine Name ist Peter und ich bin (noch) 25 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Rostock, allerdings wohne ich seit nun mehr fünf Jahre in Hamburg - Hansestadt ist Hansestadt.
Ich bin eigentlich an fast allen sportlichen Dingen interessiert und würde behaupten, dass ich bei vielen Sportarten mit gefährlichen Halbwesen glänzen kann.
Allerdings verfolge ich Fußball und Basketball am meisten.
Im Fußball interessiere ich mich vor allem für die Bundesliga, aber auch Hansa Rostock hat immer noch einen Platz in meinem Herzen. Auch wenn es in den letzten Jahren ziemlich hart ist...
Basketballtechnisch dreht sich bei mir alles um die NBA und speziell die Utah Jazz. War schon früher auf der N64 mein Lieblingsteam und als ich dann vor knapp vier Jahren begann mich intensiver mit der NBA zu beschäftigen war es klar, dass die Jazz mein Team sind. Habe in unregelmäßigen Abständen auch Beiträge auf dem NBACHEFBLOG, oder dem Crunch-Time-Blog zu Utah, oder allgemein der NBA geschrieben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Herzlich Willkommen :wavey:
Bzgl. Hansa und den Jazz wirst du hier definitiv fündig werden. Der Drittliga-Thread ist wahrscheinlich das Highlight dieses Forums :D
 

SHAKE & BAKE

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Servus,
ich bin Luis, 25 und ein riesen NBA Fan, vor allem Boston Celtics Fan.
Bin nebenher natürlich noch Fußballfan, NFL, Tennis, eigentlich alles was einen Ball hat :p
 

Ommdu

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Moin Moin,
ich bin der Thomas 24 Jahre alt aus Bremen spiele selber Fußball, seit ich denken kann Werder Fan.
Interessiere mich über den Fußball hinaus sonst noch für die NFL (auch schon seit ewigkeiten Raiders fan) und seit der letzten Saison begeistert mich der College-Football auch sehr.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Moin Moin,
ich bin der Thomas 24 Jahre alt aus Bremen spiele selber Fußball, seit ich denken kann Werder Fan.
Interessiere mich über den Fußball hinaus sonst noch für die NFL (auch schon seit ewigkeiten Raiders fan) und seit der letzten Saison begeistert mich der College-Football auch sehr.

Willkommen! Neue Football Fans können wir immer gebrauchen und die Raiders sind ja auch wieder schwer im Kommen.

 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo zusammen.:wavey:
Ich, ein absoluter US-Sport Fan und treuer Leser der Berichte rund um 2k, habe mich auch mal hier angemeldet, um ein wenig aktiv zu werden. Angemeldet bin ich zwar schon seit letztem jahr, aber wie das manchmal so ist....
Mit Berichten habe ich bereits Erfahrungen gemacht. In einem anderen Forum habe ich jahrelang FIFA Karriereberichte verfasst und auch als Pate fungiert. Das ist, durch die grobe Vernachlässigung bzgl des Karrieremodus seitens EA, aber leider nicht mehr sonderlich motivierend.
2k spiele ich mittlerweile seit 2008. Nicht jeden neuen Ableger habe ich mir gegönnt, aber doch fast. Ich bin altersmäßig übrigens schon in den 30ern... :D also am Anfang...Aiaiai,wie die Zeit vergeht....;)
Nun ja, ich finde die Berichte und die Diskussionen/Meinungsaustausch zu den jeweiligen Projekten einfach klasse. Es motiviert schon das alleinige Lesen.
Mit meiner Anmeldung hier im Forum, beabsichtige ich natürlich auch, ein paar eigene Berichte in dieser Richtung zu verfassen. In Sachen Struktur und Ausführlickeit, werde ich sicherlich Anfangs etwas experimentieren müssen, aber das ist wohl ganz normal.
Abschließend möchte ich noch einmal ein dickes Lob aussprechen, an alle Schreiberlinge, die sich trotz teils abnehmender Forumsaktivitäten, die Mühe machen, hier für tollen Lesestoff zu sorgen.:thumb: - das veranlasste mich ja nun auch dazu, hier beizutreten.
In diesem Sinne, gehabt euch wohl. Auf weiterhin tolle Einblicke in die jeweiligen Prrojekte.

-mit obrigem Teil habe ich mich bereits im 2k-Forum vorgestellt- :mensch:

Naja, jetzt nochmal was für alle:

Meine Interessen sind weit durch die Welt des Sports verteilt. Ich liebe den Fußball - früher mehr als heute. (die Vermarktung tut alles, um mir den Spaß zu nehmen)
Football und Basketball sind ebenfalls absoluten Leidenschaften meinerseits. Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen.^^
Also, ein dickes HALLOOOO an alle! ;)

Man liest sich.

Beste Grüße, Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben