Martel
Bankspieler
Ja dankeschön. Auch an die Liker. Fühlt man sich schon mal aufgenommen.Sich im Forum erst einmal vorstellen... dass es sowas noch gibt.
Herzlich willkommen!!
Ja dankeschön. Auch an die Liker. Fühlt man sich schon mal aufgenommen.Sich im Forum erst einmal vorstellen... dass es sowas noch gibt.
Herzlich willkommen!!
guter mannAlso ist dein Vorname Bernd?
Ah, deswegen deine Nähe zur aktuellen Abwehr des FC Bayern?meine Hobbies sind Lesen, schwimmen, Fahrradfahren
Guten Tag meine Damen und Herren
Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.
An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Guten Tag meine Damen und Herren
Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.
An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi
Irgendwoher kenne ich den Kerl, aber woher?
@JL13 warst du zufälligerweise auch auf dem "Stefan Wessels ist der beste Torwart aller Zeiten"-Festival 2009?
Früher oder später kommen sie alle zurück.
Na Halleluja, zumindest die nächste Miss Sportforen Wahl ist damit gesichert (und natürlich noch viele weitere Bereiche, @JL13