Zeitlich gesehen würde ich schätzen, dass es mit der DSGVO zu tun hat, die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt.Warum wurde das Forum da eigentlich geschlossen?
Sport 1-Invasion. (und einer/eine kommt sogar aus Cottbus oder ist einfach nur so Energie-Fan ) Aber schöne Sache.
Warum wurde das Forum da eigentlich geschlossen?
Kommst du auch aus Cottbus ? Ich komme genauer genommen aus Spremberg.
Ursprünglich komme ich da her, ja. Bin aber kein Energie-Fan.
Moin zusammen.
Herzlich Willkommen, da freut sich unser Werder-ThreadMoin,
ein Werder Fan mehr an Board:thumb:
Dynamo ?
Auch wenn ich mich für viele Sportarten interessiere, war Fußball der beginn. Seitdem 06.05.1992 (da war ich 7 Jahre alt) durch Wynton Rufers Tor gegen AC Monaco. Seit diesem Tag bin ich treuer Fan vom SV Werder Bremen. Da ich im Südwesten Deutschlands lebe sind Stadionbesuche bis heute immer etwas besonderes.
Hallöle. Bin auch einer der Flüchtlinge ausm Sport1 "Forum". Bin insb. Fußball-Fan, kann aber auch mit Tennis was anfangen und war eigentlich mal großer Motorsport-Fan, wobei sich das mittlerweile doch sehr gelegt hat, aus verschiedenen Gründen.
FSV Mainz 05 Fan seit... keine Ahnung wann. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse, also so anno 1999 rum, ungefähr. International halte ich die Fahnen für Real Madrid hoch und ja, ist mir egal, ob das wen stört.
Also ja, auf frohes Gelingen und viel Spaß hier.
Sissy? Bist du es :love3:
Auch hier herzlich Willkommen . Real-Anhänger wirst du hier einige finden, also bist du da nicht alleine .Hallöle. Bin auch einer der Flüchtlinge ausm Sport1 "Forum". Bin insb. Fußball-Fan, kann aber auch mit Tennis was anfangen und war eigentlich mal großer Motorsport-Fan, wobei sich das mittlerweile doch sehr gelegt hat, aus verschiedenen Gründen.
FSV Mainz 05 Fan seit... keine Ahnung wann. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse, also so anno 1999 rum, ungefähr. International halte ich die Fahnen für Real Madrid hoch und ja, ist mir egal, ob das wen stört.
Also ja, auf frohes Gelingen und viel Spaß hier.