Neue User bei Sportforen.de


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Schöne Vorstellung :thumb:
Werder hat hier einige Fans und Football geht seit einiger Zeit sowieso durch die Ecke. Da findest du hier eine tolle Community. Viel Spaß :wavey:
 

MarcoBlasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen!

Dann stelle ich mich auch kurz vor. Heiße Marco, bin von Polen aus aktiv.

Bin großer Juve-Fan, gleich danach kommt die Borussia aus Dortmund.

Außerdem schau ich ziemlich gern Formel 1.

Auf die WM freueich mich aber ganz stark!

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen!

Viele Grüße
Marco
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sport 1-Invasion. :D (und einer/eine kommt sogar aus Cottbus oder ist einfach nur so Energie-Fan ;)) Aber schöne Sache.

Warum wurde das Forum da eigentlich geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Auch wenn ich mich für viele Sportarten interessiere, war Fußball der beginn. Seitdem 06.05.1992 (da war ich 7 Jahre alt) durch Wynton Rufers Tor gegen AC Monaco. Seit diesem Tag bin ich treuer Fan vom SV Werder Bremen. Da ich im Südwesten Deutschlands lebe sind Stadionbesuche bis heute immer etwas besonderes.

Werder-Zuwachs ist immer gut :jubel: Ich habe übrigens just an jenem 6. Mai 1992 das Licht der Welt erblickt :love2:
 

Lexy

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallöle. Bin auch einer der Flüchtlinge ausm Sport1 "Forum". Bin insb. Fußball-Fan, kann aber auch mit Tennis was anfangen und war eigentlich mal großer Motorsport-Fan, wobei sich das mittlerweile doch sehr gelegt hat, aus verschiedenen Gründen.

FSV Mainz 05 Fan seit... keine Ahnung wann. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse, also so anno 1999 rum, ungefähr. International halte ich die Fahnen für Real Madrid hoch und ja, ist mir egal, ob das wen stört. :D

Also ja, auf frohes Gelingen und viel Spaß hier. :)
 

gremlyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallöle. Bin auch einer der Flüchtlinge ausm Sport1 "Forum". Bin insb. Fußball-Fan, kann aber auch mit Tennis was anfangen und war eigentlich mal großer Motorsport-Fan, wobei sich das mittlerweile doch sehr gelegt hat, aus verschiedenen Gründen.

FSV Mainz 05 Fan seit... keine Ahnung wann. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse, also so anno 1999 rum, ungefähr. International halte ich die Fahnen für Real Madrid hoch und ja, ist mir egal, ob das wen stört. :D

Also ja, auf frohes Gelingen und viel Spaß hier. :)

Sissy? Bist du es :love3:
 

MRB1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallöle! *wink*

Die S1-Flüchtlingswelle schwappt auch weiterhin herein.
Aber ich brauche einen Ort, wo ich mich wenigstens ab und zu einlogge, um meinen Unfug loszuwerden. :licht:

Wäre es möglich, das komplette Smiley-Set vom S1-Forum hochzuladen? Das würde ich wohl sonst am meisten vermissen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Hallöle. Bin auch einer der Flüchtlinge ausm Sport1 "Forum". Bin insb. Fußball-Fan, kann aber auch mit Tennis was anfangen und war eigentlich mal großer Motorsport-Fan, wobei sich das mittlerweile doch sehr gelegt hat, aus verschiedenen Gründen.

FSV Mainz 05 Fan seit... keine Ahnung wann. Irgendwann in der 8. oder 9. Klasse, also so anno 1999 rum, ungefähr. International halte ich die Fahnen für Real Madrid hoch und ja, ist mir egal, ob das wen stört. :D

Also ja, auf frohes Gelingen und viel Spaß hier. :)
Auch hier herzlich Willkommen :wavey:. Real-Anhänger wirst du hier einige finden, also bist du da nicht alleine ;).
 
Oben