Da ich mich nicht nur auf den Tennisbereich beschränken möchte, ein paar Zeilen über mich für euch.
Ich war eine Weile im Sport1 Forum als Ramses85 aktiv bis ich aus unterschiedlichsten Gründen, keine Zeit mehr hatte. Habe daher die letzte Zeit nur passiv als Leser verfolgt.
Ausgerechnet jetzt hat sich meine Situation sehr verbessert und kann wieder aktiver werden, da schließt diese Forum seine Türen. Für einen Neuanfang ein neuer Nickname.
Auch wenn ich mich für viele Sportarten interessiere, war Fußball der beginn. Seitdem
06.05.1992 (da war ich 7 Jahre alt) durch
Wynton Rufers Tor gegen AC Monaco. Seit diesem Tag bin ich treuer Fan vom SV Werder Bremen. Da ich im Südwesten Deutschlands lebe sind Stadionbesuche bis heute immer etwas besonderes.
Tennis verfolge ich seit Mitte der 2000er, damals allerdings nur die GS-Turniere. Und bei den Australien Open 2010 fiel mir besonders eine Maria Kirilenko auf, als sie Mitten in der Nacht Sharapova besiegte. Seitdem verfolgte ich Tennis intensiver.
Besonders erfreut bin ich das die NFL hier aktiver verfolgt wird, ich besitze seit einigen Jahren den GAME PASS von der NFL und schaue während der Saison fast jedes Wochenende mindestens eine Partie live. Aber ein Austausch auf deutsch, ist leider doch noch schwieriger.
Aber nun ist gut mit meiner Vorstellung und ich hoffe eine gute Zeit miteinander.