Neue Verhandlung bei den Fernsehrechten


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
also eins kann man aber jetzt schon sagen, und zwar dass das ganze ein unduchsichtiger haufen ist für uns als fans bzw kunden...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hast du ....

digitale SAT anlage, brauchst du arenafähigen decoder oder ein ci (siehe webseite arena) und zahlst 19,90 im monat, egal ob du premiere hast oder nicht.

kabel deutschland empfang, dann kannst du über premiere den arena zusatzkanal bestellen (ohne zusätzlichen decoder oder common interface), der ebenfalls 14,90 im monat kostet. hast du kein premiere, musst du premiere kunde werden. dann aber lieber noch ein bisschen warten, die preise werden sich sicherlich noch etwas verschieben.

nicht-kabel deutschland anschluss, brauchst du arenafähigen decoder oder ein ci (siehe webseite arena) und zahlst 14,90 im monat, egal ob du premiere hast oder nicht.

...

somit sind die kabel deutschland kunden mit premiere der große gewinner dieser runde. 14,90 im monat, keine zusatzkosten für neuen decoder oder common interface, alles bleibt beim alten :thumb:

der rest schaut ein wenig dumm aus der wäsche. ich empfang premiere über SAT, muss mir nun ein common interface für meinen decoder kaufen und zahl dazu noch 5 euro mehr im monat :wall: aber was macht man nicht alles für den fußball :gitche: :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Marces schrieb:
hast du ....

kabel deutschland empfang, brauchst du arenafähigen decoder oder ein common interface (siehe webseite arena) und zahlst 14,90 im monat, es sei denn du hast premiere abo, dann kannst du über premiere den arena zusatzkanal bestellen (ohne zusätzlichen decoder oder common interface), der ebenfalls 14,90 im monat kostet.

Einspruch... glaube ich...

Wenn du Kabel D hast und kein premiere Kunde bist hast du keine Chance Arena zu kucken es sei denn du wirst premiere Kunde. Entweder richtiger Premiere Kunde oder nur Arena-Premiere Kunde für auch 14.90
Ich bin aus der Premiere Seite nicht ganz schlau geworden ob bei den aktuell angegebenen 19.90/22.90 (12/24 Monate) auch Fußball Live integriert ist oder ob das wieder extra kostet.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Marces schrieb:
somit sind die kabel deutschland kunden mit premiere der große gewinner dieser runde. 14,90 im monat, keine zusatzkosten für neuen decoder oder common interface, alles bleibt beim alten :thumb:

der rest schaut ein wenig dumm aus der wäsche. ich empfang premiere über SAT, muss mir nun ein common interface für meinen decoder kaufen und zahl dazu noch 5 euro mehr im monat :wall: aber was macht man nicht alles für den fußball :gitche: :clown:

Ist ja echt ein Witz, daß das alte "Kohl-Prinzip" vom Aussitzen der Probleme nochmal zum Tragen kommt. Hatte letzte Woche jetzt schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, den fehlenden nationalen Fussball als ausserordentlichen Kündigungsgrund (2 Jahres-Vertrag über Kabel) ins Feld zu führen. Das hat sich wohl zu meiner freudigen Überraschung erledigt jetzt:smoke:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
tobinho schrieb:
Einspruch... glaube ich...

Wenn du Kabel D hast und kein premiere Kunde bist hast du keine Chance Arena zu kucken es sei denn du wirst premiere Kunde. Entweder richtiger Premiere Kunde oder nur Arena-Premiere Kunde für auch 14.90
Ich bin aus der Premiere Seite nicht ganz schlau geworden ob bei den aktuell angegebenen 19.90/22.90 (12/24 Monate) auch Fußball Live integriert ist oder ob das wieder extra kostet.
ja stimmt, du hast recht. da ist mir bei copy-paste ein fehler unterlaufen... man muss premiere kunde sein um arena über kabel deutschland empfangen zu können !
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Arena hat scheinbar neben der Bundesliga und der Primera División nun auch noch die Rechte für die Serie A erworben. Bald kann Premiere dann nur noch Österreich zeigen. :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Fro schrieb:
Arena hat scheinbar neben der Bundesliga und der Primera División nun auch noch die Rechte für die Serie A erworben. Bald kann Premiere dann nur noch Österreich zeigen. :D

Muss man bei Arena dann für Italien und Spanien nochmal draufzahlen oder bleibt es dann bei ca. 20 Euro?

Dann bleibt Premiere wohl nur noch England und die CL, aber wenn das so weitergeht ist wohl nicht einmal das sicher.:rolleyes:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Premiere hat das große Serie A Paket, Arena das kleine. Heißt Premiere darf Milan, Inter, Roma zeigen ... Arena Lazio, Reggina ... oder so ...

Mir würde es ja schon reichen, wenn Premiere Spanien noch bei Euroliga Kompakt hätte. Aber es gibt wohl nur noch Premiere League Kompakt:skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Also bei dem ganzen hin und her, weiß man gar nicht mehr was mann sich anschaffen soll. Dann werd ich wohl bei interessanten Internationalen Spielen und der Buli weiter ins Wettbüro müssen...

Premiere sollte sich um eine Premier-League Konferenz bemühen..
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zur Not kannste doch bestimmt auch noch in die Premiere Sportsbar, oder?

Daheim Arena zulegen. Premiere wird über kurz und lang mächtig einbrechen. Denke Arena besorgt sich im Laufe der Jahre alle Lizenzen und wird irgendwann zu einem 2. Premiere (Abzocker-Verein).
So sieht's aus!
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also wenn sie weiterhin lieber ihre dumme After-Show mit dem einen Ex-Pro7-Kasper zeigen, anstatt die erste halbe Stunde eines Real Madrid Spiels wird das aber nix... Hab ich mich da aufgeregt. Machen mächtig Werbung mit der spanischen Liga und dann muss ich mir dummes Gelaber zum Spiel HSV gegen Hertha anhören. ....
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
aeMeFizzle schrieb:
Also wenn sie weiterhin lieber ihre dumme After-Show mit dem einen Ex-Pro7-Kasper zeigen, anstatt die erste halbe Stunde eines Real Madrid Spiels wird das aber nix... Hab ich mich da aufgeregt. Machen mächtig Werbung mit der spanischen Liga und dann muss ich mir dummes Gelaber zum Spiel HSV gegen Hertha anhören. ....

Noch schöner am Tag darauf, wo sie das Barca Spiel, welches schon um 21:00 began erst am 22:00 Zeitversetzt austrahlen um die 2te Liga auch voll zu zeigen.
Wofür haben die denn 8 Kanäle?
Habe da auch ne beschwerde mail hingeschrieben, bekam aber keine Antwort.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich kenn mich in dem ganzen Tohuwabohu nicht aus.

Eins ist aber gewiß, ich bin stinksauer. :mad:
In meiner Stammkneipe, in der ich seit Jahren die BL verfolge, gibts momentan keine Übertragung, weil Arena nicht in der Lage dazu ist.
Der Wirt hat das Paket rechtzeitig bestellt, aber aus irgendwelchen dubiosen Gründen -immer wieder widersprüchliche Telefonauskünfte- bis heute nichts erhalten.
Sehr schwach von Arena.:wall:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
da waren wohl noch mehr leute so geizig wie ich und haben sich keinen extra arena receiver geholt...

habs mir fast gedacht, dass das irgendwann kommen wird...
 
Oben