hast du ....
digitale SAT anlage, brauchst du arenafähigen decoder oder ein ci (siehe webseite arena) und zahlst 19,90 im monat, egal ob du premiere hast oder nicht.
kabel deutschland empfang, dann kannst du über
premiere den arena zusatzkanal bestellen (ohne zusätzlichen decoder oder common interface), der ebenfalls 14,90 im monat kostet. hast du kein premiere, musst du premiere kunde werden. dann aber lieber noch ein bisschen warten, die preise werden sich sicherlich noch etwas verschieben.
nicht-kabel deutschland anschluss, brauchst du arenafähigen decoder oder ein ci (siehe webseite arena) und zahlst 14,90 im monat, egal ob du premiere hast oder nicht.
...
somit sind die kabel deutschland kunden mit premiere der große gewinner dieser runde. 14,90 im monat, keine zusatzkosten für neuen decoder oder common interface, alles bleibt beim alten :thumb:
der rest schaut ein wenig dumm aus der wäsche. ich empfang premiere über SAT, muss mir nun ein common interface für meinen decoder kaufen und zahl dazu noch 5 euro mehr im monat :wall: aber was macht man nicht alles für den fußball
:clown: