Neuer Boxmoderator ist...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Competition!

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir in deiner neue Rolle als Mod viel spass :D

Gute wahl, deine beiträge waren schon immer einzigartig ;)

:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Danke, Tony ;) . - Jetzt bist Du mir mit diesem Thread zuvorgekommen, denn ich hätte gleich selbst einen eröffnet.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist der Mod-Posten vom bisherigen Team und T-Death vorgeschlagen worden und ich habe angenommen. Die meisten kennen mich ja und ich hoffe, daß ich für die wenigsten der "Super-Gau" sein werde, den rohanff befürchtet :D .

Da eine Diskussion über die Besetzung des Postens irgendwie nichts bringt, schlage ich vor: Laßt uns erstmal locker bleiben und sehen, wie sich die Dinge entwickeln :wavey: .

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Wie auch schon im Abschiedsthread geschrieben, wünsche ich Dir ein gutes Hänchen und schieß jisi nicht all zu schnell ab:D (scherz) denke Du wirst Deine neue "Macht" und Verantwortung nicht ausnutzen.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
na hoppla, fand Deine Beiträge zumeist nicht so sehr neutral und sachlich, was meiner Meinung nach wichtig für einen Mod ist(definitionsmäßig), na ja ich wünsch Dir viel Erfolg und Kraft:wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Herzlichen Glückwunsch Competition,

das war eine gute Entscheidung. Du bist auf jedenfall der richtige Mann dafür:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich glaub er schreibt gute Beiträge, aber so genau kenne ich ihn nicht.

Ist das ein harter Hund :D

es wäre schon zu wünschen.


@ competition

wie wäre es mit ner kleinen politischen Antrittsrede ?
Ich will Versprechungen und Vorhersagen. :)


Ich wünsche mir, dass vor allem die Ausführlichkeit, die Qualität und Direktheit der Beiträge durch die Moderatorentätigkeit nicht so stark beeinträchtigt wird.
D.Crosby sprach das Problem ja bereits in seinen Abschiedsworten an. Und ich habe den Eindruck das Dünnhäutigkeit zuletzt tatsächlich ein Problem darstellte.

Darum bin ich froh, dass Deslizer es nicht geworden ist ... der soll sich mal auf seine Aufsätze konzentrieren ;)


Warum gibt es eigentlich nicht eine Art Thread wo man über Foren-Politik streiten kann ? Da können dann neue Richtlinien angedacht werden und härteres Durchgreifen.

User, die allein die Diskussionen um den Boxsport interessiert, würden davon nicht tangiert werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
@ competition

wie wäre es mit ner kleinen politischen Antrittsrede ?
Ich will Versprechungen und Vorhersagen. :)

Warum gibt es eigentlich nicht eine Art Thread wo man über Foren-Politik streiten kann ? Da können dann neue Richtlinien angedacht werden und härteres Durchgreifen.

User, die allein die Diskussionen um den Boxsport interessiert, würden davon nicht tangiert werden.

guter vorschlag :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hat schon jemand Herztropfen an rohanff geschickt?:D :saint:

Spaß beiseite

ich wünsche dem neuen Mod Geduld, ein dickes Fell und den nötigen Mangel an political correctness, um das hier konsequent durchzuziehen. aber da habe ich eigentlich keine Bedenken. eine Antrittsrede brauchts auch nicht, lieber Taten.

Let's go, Competition!

:thumb:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Genau, macht euren Moderationskäse irgendwo im stillen Kämmerlein und geht den Usern hier nicht auf den Sack. Sonst kommt es noch so weit, dass kein Thread mehr beim Ausangsthema bleibt. :crazy:

@ Competition

Haste schon für jeden User ein Psychoprofil erstellt?:teufel:

Hau rein, Alter! Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Moin Leute,

wie ihr bereits mitgekommen habt, wurde Competition von uns zum neuen Moderator ernannt. Bitte diskutiert jetzt nicht, ob er der richtige oder falsche Mann für diesen Job ist. Wir brauchen hier frischen Wind und haben uns alle bei seiner Besetzung zum Moderator etwas gedacht. :saint:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Von der Wahl bin ich gelinde gesagt nicht sehr begeistert....

@Competition
Ich hoffe du wirst als Moderator etwas neutraler schreiben und nicht gleich so persönlich werden, wie es dir des öfteren (in der Hitze des Gefechts) passiert ist....

Auch deine sich ständig wiederholenden Angriffe auf jisi fand ich auch nicht grade sehr neutral, auch wenn sich ihre posts wiederholt haben mögen, bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis sie wieder gesperrt wird....

Nein, wirklich keine gute Wahl, aber genug der offenen Wort:

Herzlichen Glückwunsch!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Noch kein Post von Jisi heute? Hat sie sich, nach der Hiobsbotschaft, etwa das Leben genommen? :cry:

@Competition

Verbringst du überhaupt genügend Zeit hier um das ganze zu "Überwachen"? Dein niedriger Postingschnitt, auf den du ja gerne mal verweißt, lässt ja anderes vermuten... ;)

Das Forum bleibt nun allerdings weiterhin von BP infiltriert, aber gut, ich will nicht jammern, hatte ja bisher eigentlich wenig Probleme mit den Jungs und schaun mer halt mal wies so wird...ehe man n Urteil fällt!!

CC
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
lol... also ich fand competition immer sehr amüsant.
das ihm beim namen jisi sofort das messer in der tasche aufspringt ist eine andere sache.
ich denke er wird das als mod gut im griff haben.

gratuliere competition :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bleibt mal locker, er wird sich sicherlich an die Mod´s regeln halten, und ich finde er hat es verdient den posten einzunehmen, er hat gute post´s ( :D ) , ist schon länger dabei...

Wie man ihm kommt, so kommt er einen auch.. ! :wavey: :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, entspannt Euch :wavey: (außer den meisten, die ja entspannt sind :D ).

Moderatorentätigkeit hat mit mit einzelnen Usernamen nichts zu tun, sondern mit Forenpflege im allgemeinen. Ist doch wie im wirklichen Leben: Die, die sich an die Regeln halten, wollen sich wohlfühlen dürfen :licht: .

Laßt uns einfach mal abwarten, wie das, was D.Crosby in seinem Abschiedsposting gesagt hat, demnächst umgesetzt werden kann.

Gruß, Competition

P.S.: Danke für den recht freundlichen Empfang ;) .
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Versuche mal bei Null anzufangen!

@Competition
Glückwunsch und viel Erfolg. Ich hoffe Du nimmst den oben zitierten "Rat" nicht an und bleibst Du selbst. Daran habe allerdings eigentlich auch keinen Zweifel.

Da der folgende Rat sich ohnehin nur auf Deine Moderatorentätigkeit, nicht aber auf Deine Nutzereigenschaft beziehen kann, sind die ersten drei Verhaltensweisen ohnehin selbstverständlich:

Freundlich, neutral, aber bestimmt und konsequent in der Sache!

Letzterem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Roberts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben