...
Hanffro und jisi machen sich wohl gerade die 12. Flasche Wein auf. Bleibt zu hoffen, daß in nächster Zeit noch viele andere Grund zum Frusttrinken haben. Die Wahrscheinlichkeit die Falschen zu treffen ist gering.
Warum sollte ich? Abgesehen davon, bin ich kein Mensch, der Frust so stark empfindet, dass ich ihn mit Alkohol bekämpfen muss. Und warum sollte ich frustriert sein? Es gibt den User Competition, und den gibt es schon lange hier im Forum. Jetzt gibt es auch den Moderator Competition. Und diese Situation kann ich nur begrüßen, denn die Sache wird für Außenstehende wesentlich "durchsichtiger". Competition konnte sich als User einiges herausnehmen, was andere nicht durften bzw. bei anderen Usern zur Bannung führte. Da fragte man sich, warum ist das so? Welche Verbindung besteht zwischen diesem User und dem Forum. Am Anfang ist dies nicht so leicht zu erkennen, wie Altuser das vielleicht für selbstverständlich halten.
Dies ist nun ersichtlicher. Ich bin im Privatleben ein Mensch, der klare Verhältnisse liebt, umgebe mich lieber mit Leuten, die offen ihre Meinung sagen und auch deutlich machen, was gewollt ist und was nicht. Und deswegen begrüße ich es sogar, dass Competition nun Moderator ist.
Und ein Forum moderieren hat ja auch nichts mit der Meinung des Users zu tun.
Und neuen Moderatoren sollte man eine Chance geben und deswegen wünsche ich ihm viel Erfolg. Und ich denke, dass auch hier die Moderatoren im Team arbeiten und so mögen sie das Forum im Sinne der Administratoren gestalten