Neuer Boxmoderator ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte

Bankspieler
Persönlich begrüße ich diese Entscheidung und denke man hat eine sehr gute Wahl getroffen. Dem neuen Mod wünsche ich ein glückliches Händchen, gute Nerven und das er trotz dieser eher "undankbaren" Aufgabe den Spaß am Forum nicht verliert.

Du wirst das schon gut machen Competition, da habe ich keine Zweifel.

Professor Moriarty

Bankspieler
Also ich glaube auch, dass Competition Beiträge sehr gut zensieren, löschen oder verschieben kann. Genau genommen weiß ich es sogar :D. Wir brauchen hier jedenfalls eine starke Hand, die Ordnung schafft :cool:. Insofern wünsche ich dir viel Spaß und eine Portion Geduld im Kampf gegen die virtuellen Kleingeister.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ups, ok, da hatte ich falsche Informationen, sorry!

Ich fand meine "Antimodpropaganda" eigentlich gar nicht so latent, war doch ziemlich direkt... :D

p.s. irgendwie ist der post von "his royness" nicht mehr da, auf den sich das hier bezieht...
(doch keine Falschinformation?)

egal.

Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Competition

Verbringst du überhaupt genügend Zeit hier um das ganze zu "Überwachen"? Dein niedriger Postingschnitt, auf den du ja gerne mal verweißt, lässt ja anderes vermuten... ;)

Einen niedrigen Postingschnitt würde ich eher als Qualitätsmerkmal werten.

Das Forum bleibt nun allerdings weiterhin von BP infiltriert...

Du meinst, dass Forum bleibt auch weiterhin von Sachverstand infiltriert? Gibt Schlimmeres, wenn ich so an einige Fraktionen hier denke.

Roberts

CocaCoala

Nachwuchsspieler
1. Wie kommst du darauf??
2. Was ist das Problem dabei - dieses Forum wurde ja auch von denen gegründet, diese Wurzeln sind vielleicht das einzig positive an dem Teil hier im Moment.

Ganz ruhig, das war keine Kritik, nur ne Feststellung...

@Roberts

Der Postingschnitt an sich, als nackte Zahl, sagt erstmal überhaupt nichts über die Qualität aus, aber das muss ich dir sicher nicht genauer erläutern. Bei Competition mag man zwar durchaus nen anderen Zusammenhang herstellen können, aber als allgemein gültig würd ichs nicht werten. Weiterhin hab ich doch, auch wenn mein Vorschlag gestern in ne andere Richtung ging, akzeptiert dass nun ein weiterer BP-Mitarbeiter in die Moderatorencrew aufgenommen wurde...wie gesagt, mir is das ziemlich egal, war nur n Gedanke, nicht mehr, aber auch nicht weniger...falls ich damit jemandem weh getan habe, ENTSCHULDIGE BITTE!!

Aber dieses ewige Geflenne, mit der Qualität und dem Niveau um irgendwie ne Weltuntergangsstimmung zu erzeugen, naja, das is auch recht nervig und macht das Forum nicht besser und lesbarer. Sicher gibt es hier einige die aus reiner Provokationslust posten, aber für jeden von denen, gibt es inzwischen einen, der nur noch jedes Schaltjahr mal postet um einen Eimer Tränen ins Forum zu kippen und an vergangene und grandiose Zeiten zu erinnern...wenn jemand mit der Dynamik des Forums und der Qualität nicht mehr klar kommt, dann bleiben ihm zwei Möglichkeiten, entweder tut er selbst sein bestes und trägt zur Qualität, auch wenn es mühsam ist, bei oder er zieht die Reißleine, dankt ab und bewahrt sich seine "früher war alles besser"-Erinnerungen!! Die Moderatoren haben ja jetzt nen härteren Kurs angekündigt, also warten wir doch einfach mal ab, dass es Probleme gibt ist inzwischen, denke ich, allen klar geworden, wurde hier ja inzwischen schon bis zum Erbrechen von entsprechenden Leuten gepostet...Competition und seine Hilfsheriffs werden das schon irgendwie schaukeln!! Und wer Jisi lesen will, der kann ja immer mal ins Klitschkoforum reinschauen...;)

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Eine der ersten Amtshandlungen von Competition ! :belehr:

Erstmal unter den Moderatoren für Zucht und Ordnung sorgen :D

His Royness ist ein Top-Moderator und was Du ihm implizit unterstellst, zeigt doch, daß Du in Stänkerstimmung bist :confused: . Ich sage es noch mal: Lasst es doch erstmal gut sein und seht, wie sich alles entwickelt.

Solche postings sind nicht konstruktiv. Du kannst zwar unzufrieden sein (auch ohne abzuwarten, wie ich als Mod so bin ;) ), aber besser ist es doch, Du findest Dich zumindest mit der Personalentscheidung ab :D .

Gruß, Competition

jkd

Nachwuchsspieler
Aber dieses ewige Geflenne, mit der Qualität und dem Niveau um irgendwie ne Weltuntergangsstimmung zu erzeugen, naja, das is auch recht nervig und macht das Forum nicht besser und lesbarer.

:thumb:
na endlich mal einer!
das sind doch echt die schlimmsten posts. dass denjenigen das nicht peinlich ist :confused: nicht nur wegen des offensichtlichen versuchs sich selbst als was besseres hinzustellen. wenn sowas MAAL einer bemerkt, dann ist es doch gut, aber wie hier aeiner d´nach dem anderen immer wieder mit dem selben geschwafel ankommt, puuh gabs hier nicht mal einen kotzig smiley?

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ganz ruhig, das war keine Kritik, nur ne Feststellung...

@Roberts

Der Postingschnitt an sich, als nackte Zahl, sagt erstmal überhaupt nichts über die Qualität aus, aber das muss ich dir sicher nicht genauer erläutern....falls ich damit jemandem weh getan habe, ENTSCHULDIGE BITTE!!

Ach woher, meine Aussage war so verallgemeinernd, dass ich nicht erwartet habe, dass man sie ernst nimmt. Ein :rolleyes: dahinter wäre wohl besser gewesen.

Aber dieses ewige Geflenne, mit der Qualität und dem Niveau um irgendwie ne Weltuntergangsstimmung zu erzeugen, naja, das is auch recht nervig und macht das Forum nicht besser und lesbarer.

Ich würde berechtigte Kritik und Verweis auf früheres Niveau nicht als Geflenne und Weltuntergangsstimmung bezeichnen. Weltuntergangsstimmung schon alleine deshalb nicht, weil das Forum als Zeitvertreib und Kontaktmöglichkeit unter Gleichgesinnten ganz nett ist, aber normalerweise keinen höhere Stellenwert haben sollte, kurzum, was hier passiert ist viel zu unwichtig um die Welt untergehen zu lassen. Das man Kritik als Ergebnis einer solchen Stimmung werten kann, mag durchaus sein.

Wem es hier nicht passt kann gehen und es gibt einige Nutzer die davon Gebrauch gemacht haben, manche lesen nur noch still mit und beteiligen sich an Boxsport-Diskussionen nur noch, wenn und solange die Chemie im Thread stimmt, Darauf bezog sich auch meine flapsige Aussage zum "Qualitätsmerkmal niedriger Postingschnitt".

Roberts

Tiger6

Nachwuchsspieler
@Competition

ich glaube der post von "Totto" war nicht so furchtbar ernst gemeint.
Wie war das noch mit locker bleiben....;)

Eric

Maximo Lider
Herzlichen Glückwunsch zum Marschallstab.:thumb:

Wir brauchen hier jedenfalls eine starke Hand, die Ordnung schafft :cool:. Insofern wünsche ich dir viel Spaß und eine Portion Geduld im Kampf gegen die virtuellen Kleingeister.

Genauso sehe ich das auch.

agostino

Old Member 2002
Glückwunsch Competition ! :thumb:

Leidensfähigkeit ist ein Merkmal, also laß dich nicht aus der Ruhe bringen als Mod ! :D

:wavey:

Professor Moriarty

Bankspieler
Zitat von CocaCoala
Das Forum bleibt nun allerdings weiterhin von BP infiltriert...

Wir sollten eine Liste erstellen, auf der alle User, die indirekt oder direkt an der BP-Verschwörung beteiligt sind, vermerkt werden :skepsis: :smoke:. Das würde wunderbar zum konspirativen Zeitgeist passen :rolleyes:.

desl

Supermoderator
Teammitglied
na hoppla, fand Deine Beiträge zumeist nicht so sehr neutral und sachlich, was meiner Meinung nach wichtig für einen Mod ist(definitionsmäßig), na ja ich wünsch Dir viel Erfolg und Kraft:wavey:
Das sehe ich nicht so. Meiner Ansicht nach stehen die Beiträge eines Mitgliedes nicht im direkten Zusammenhang mit seinen eventuellen Tätigkeiten innerhalb eines Forums.

Wer immer Moderator oder Administrator ist kann doch die Meinung haben die er will, solange er sich dabei an die Geflogenheiten des Forums hält.

Die Aufgabe eines Moderators isses ja eher, für eine gewisse Ordnung zu sorgen, als irgendeine bestimmte Meinung zu haben, bzw. irgendeine bestimmte (z.B. neutrale) Position zu beziehen.

S

sabatai

Guest
Competition ist definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Ich mag seinen Humor und seine ehrliche, direkte und stets coole Art. :cool:

Bonn Rulezzz. :D

DerQ

Nachwuchsspieler
Das sehe ich nicht so. Meiner Ansicht nach stehen die Beiträge eines Mitgliedes nicht im direkten Zusammenhang mit seinen eventuellen Tätigkeiten innerhalb eines Forums.

Wer immer Moderator oder Administrator ist kann doch die Meinung haben die er will, solange er sich dabei an die Geflogenheiten des Forums hält.

Die Aufgabe eines Moderators isses ja eher, für eine gewisse Ordnung zu sorgen, als irgendeine bestimmte Meinung zu haben, bzw. irgendeine bestimmte (z.B. neutrale) Position zu beziehen.

Vollkommen deiner Meinung, nur gewisse Aussagen über andere User, z.B. sie als debil zubezeichnen o.ä. halte ich als Mod für unangemessen, das meinte ich mit neutral, außer er wird selber persönlich angegriffen, das wär ja dann Notstand sozusagen. Ich denke aber, er wird sich diesbezüglich zurückhalten.

tullipan

Nachwuchsspieler
Na, da ham' wer aber nochmal Glück gehabt, was !? :D

Ehrlich: Ich finde, das Team hat mit Competition als Mod eine ausgezeichnete Wahl getroffen: Er weiß was, kann was, und wird hoffentlich (zusammen mit HR & Knocksta) für frischen Wind (der gerne auch mal zum Wirbelwind werden darf!) sorgen. D.Crosby's Abgang sollte auf gar keinen Fall konsequenzlos bleiben.

Gruuuß @ Competition - mit meinen besten Wünschen ! :)

His Royness1

Administrator
Ups, ok, da hatte ich falsche Informationen, sorry!

Ich fand meine "Antimodpropaganda" eigentlich gar nicht so latent, war doch ziemlich direkt... :D

p.s. irgendwie ist der post von "his royness" nicht mehr da, auf den sich das hier bezieht...
(doch keine Falschinformation?)

egal.

so ist es - ich hatte es verdrängt... sorry dafür! Einmal hatte sie sich nämlich auch selbst ne Auszeit gegönnt, das hab ich durcheinander gewürfelt! :saint:

His Royness ist ein Top-Moderator und was Du ihm implizit unterstellst, zeigt doch, daß Du in Stänkerstimmung bist :confused: .

nee nee war mein Fehler! siehe Posting oben...

Einen niedrigen Postingschnitt würde ich eher als Qualitätsmerkmal werten.

Roberts

da tust du Crosby aber Unrecht ;) auch wenn das bei dir zutreffend ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben