John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.477 Punkte 113 Ort Ruhrpott 4 Aug. 2017 #21 skyw@lker schrieb: Das ist, gelinde ausgedrückt, ein Skandal. Zum Vergrößern anklicken.... @Rashid sollte sich das nicht länger gefallen lassen und ein eigenes Forum starten. Da würde die Sportforenmafia um @Angliru aber alt aussehen.
skyw@lker schrieb: Das ist, gelinde ausgedrückt, ein Skandal. Zum Vergrößern anklicken.... @Rashid sollte sich das nicht länger gefallen lassen und ein eigenes Forum starten. Da würde die Sportforenmafia um @Angliru aber alt aussehen.
B Bure80 Nachwuchsspieler Beiträge 2.279 Punkte 0 4 Aug. 2017 #22 Brummsel schrieb: Das beste wird wohl sein, als Mod an diesen Abenden gar nicht online zu sein, Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollen doch nicht mit dem schlimmsten rechnen. Ich will Blut sehn.
Brummsel schrieb: Das beste wird wohl sein, als Mod an diesen Abenden gar nicht online zu sein, Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollen doch nicht mit dem schlimmsten rechnen. Ich will Blut sehn.
Matt Bankspieler Beiträge 5.116 Punkte 113 4 Aug. 2017 #23 Wenn allerdings sein Amt im Tennisforum darunter leidet, muss man das wieder rückgängig machen. Gute Wahl, ich kenne ihn als stets sachlich und souverän.
Wenn allerdings sein Amt im Tennisforum darunter leidet, muss man das wieder rückgängig machen. Gute Wahl, ich kenne ihn als stets sachlich und souverän.
Minos Bankspieler Beiträge 1.940 Punkte 113 Ort Ruhrpott 5 Aug. 2017 #25 Glückwunsch @gentleman! Ich wünsche Dir alles Gute und das (zuweilen sicher nötige) Fingerspitengefühl für Deine künftigen Aufgaben!
Glückwunsch @gentleman! Ich wünsche Dir alles Gute und das (zuweilen sicher nötige) Fingerspitengefühl für Deine künftigen Aufgaben!
S sotarts Nachwuchsspieler Beiträge 9.380 Punkte 0 5 Aug. 2017 #26 Matt schrieb: Gute Wahl, ich kenne ihn als stets sachlich und souverän. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein anständiger Junge, ich kenne ihn jahrelang, er hat immer sauber und fair versucht zu spielen!
Matt schrieb: Gute Wahl, ich kenne ihn als stets sachlich und souverän. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein anständiger Junge, ich kenne ihn jahrelang, er hat immer sauber und fair versucht zu spielen!