Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Welcher Gegner würde für Luan Krasniqi Euer Meinung nach am ehesten Sinn machen?


- WBO6 Kalie Meehan (keine Ahung wer das ist)
- WBO8 Hashim Rahman, wäre spannend
- WBO9 Shanonn Brigs, wäre ebenfalls nicht schlecht (wenn Luan ihn schlagen würde, und dies eindrucksvoll wäre er quasi auf gleichen Niveau wie Sultan)

- WBO10 Chapman (keine Ahnung)
- WBO11 Vitali Kltischko (kein Interesse von VK, aber auch für Luan würde es sehr sehr schwierig werden, obwohl wegen der PAuse von VK es vielleicht gegen LK dennoch ausgeglichen werden könnte, super Quote in GER)



Besten Dank für Euere Meinung!

TUNG!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Luan wird keinen von ihnen Boxen. Der Kampf gegen Dimitrenko war eher als Stallduell gedacht und Luan als gatekeepert, d.h Luan wird wenn er nicht gegen Dimi boxt einen Aufbaugegner kriegen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Management denkt an einen gegner aus den Top 5
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Welcher Gegner würde für Luan Krasniqi Euer Meinung nach am ehesten Sinn machen?


- WBO6 Kalie Meehan (keine Ahung wer das ist)
- WBO8 Hashim Rahman, wäre spannend
- WBO9 Shanonn Brigs, wäre ebenfalls nicht schlecht (wenn Luan ihn schlagen würde, und dies eindrucksvoll wäre er quasi auf gleichen Niveau wie Sultan)

- WBO10 Chapman (keine Ahnung)
- WBO11 Vitali Kltischko (kein Interesse von VK, aber auch für Luan würde es sehr sehr schwierig werden, obwohl wegen der PAuse von VK es vielleicht gegen LK dennoch ausgeglichen werden könnte, super Quote in GER)



Besten Dank für Euere Meinung!

TUNG!

ich frage mich wirklich, was die Leute von Shannon Briggs wollen, DER BOXT NICHT MEHR,DER IST ZURÜCKGETRETEN!!!!!!!:licht: :licht:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wäre mir da nicht so sicher, wenn Luan besser ist als in seinem letzten Kampf (Was durchaus sein kann) gebe ich ihm gegen Virchis eine realistische Chance, Leute wie Taras Bidenko (Den ich schwächer halte als Krasniqi) und Michael Sprott haben Virchis schon ganz schön Probleme bereitet.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Einen Hashim Rahman würde ich wirklich bevorzugen und zwar in Stuttgart!

Aus der Sich von Luan würde es absolut Sinn machen, ein Sieg würde ihm Respekt verschaffen. Auch wenn es schwierig sein dürfte für ihn, aber ich möchte ihn nun mal fighten sehen, so dass er nicht mehr als zahnloser Löwe angesehen wird!

PS
Mir ist vollkommen bewusst, dass ich hier mit Wunschvorstellungen operiere. Ein bisschen Phantasie und Spinnerideen gehören immer dazu.:smoke: :cool3:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die ganze Weltspitze wartet nur darauf gegen Luan anzutreten. Wie wäre es mit dem Sniper, wäre ne lustige Runde bis Luan in der dritten Reihe liegt. :wavey:

Ich tippe mal auf die Preisklasse maximal Danny Williams.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die ganze Weltspitze wartet nur darauf gegen Luan anzutreten.

FAST die ganze Weltspitze würde bei dem Geld, dass Dimitrenko bekommen hätte (nein, ich kenne keine Zahlen), liebend gerne gegen Luan boxen.

Und wenn Klaupe einen Gegner der Klasse eines Danny Williams verpflichten würde, wäre ich positiv überrascht.
Vielleicht wirds ja Virchis, wenn Gomez kneift oder nicht nicht boxen darf.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Virchis hat gerade seinen EM-Titel weggeworfen, um den WBC-Ausscheidungskampf zu machen. Der wird den Teufel tun und gegen Krasniqi boxen, der in den Rankings zu Recht nicht auftaucht.

Wie wäre es mit Moorer? Abgehangen genug und (man glaubt es nicht) in den IBF, WBA und WBC-Rankings vertreten. Zudem halbwegs bekannt in Deutschland, schließlich hat er kurz nach dem Krieg mal Schulz geschlagen. panik:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Er hat gegen keinen der hier genannten hier ne wirkliche Chance. Williams wäre für mich Favorit. Wie wäre es mit Solis? Oder Valuev? Oder Brock? Ruiz? Arreola? Tua? McCline? Sina Samil Sam? Ray Austin? T. Ibragimov? Oder Akinwande?

Das wären für mich Gegner die realistisch sind für ihn.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Er hat gegen keinen der hier genannten hier ne wirkliche Chance. Williams wäre für mich Favorit. Wie wäre es mit Solis? Oder Valuev? Oder Brock? Ruiz? Arreola? Tua? McCline? Sina Samil Sam? Ray Austin? T. Ibragimov? Oder Akinwande?

Das wären für mich Gegner die realistisch sind für ihn.

Bleiben wir mal gespannt. Es kann alles passieren. Luan muss zurück zu seinem ofensiven Stil zurück und wer wird er mit fast jedem aufnehmen können - das ist meine tiefste und realistische Überzeugung!
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Krasniqi sollte Dimitrenko boxen, dem als Sprungbrett nach oben dienen, und dann seine Karriere beenden. Kann mir kaum vorstellen, dass man Krasniqi einem Ausländer als Sprungbrett zur Verfügung stellt. Für die vermeintlichen Kosten, die ein Kampf gegen Krasniqi mit sich bringen würde, ist er in den Staaten zu unbekannt. Außer es wäre ein Ausscheidungskampf, aber in einem solchen hat er momentan nichts zu suchen.

Ein dritter Anlauf auf die WM sowie eine EM-Kampagne braucht die Welt nicht.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Krasniqi sollte Dimitrenko boxen, dem als Sprungbrett nach oben dienen, und dann seine Karriere beenden. Kann mir kaum vorstellen, dass man Krasniqi einem Ausländer als Sprungbrett zur Verfügung stellt. Für die vermeintlichen Kosten, die ein Kampf gegen Krasniqi mit sich bringen würde, ist er in den Staaten zu unbekannt. Außer es wäre ein Ausscheidungskampf, aber in einem solchen hat er momentan nichts zu suchen.

Ein dritter Anlauf auf die WM sowie eine EM-Kampagne braucht die Welt nicht.

Was die Welt braucht weiss niemand hier. Wir können nur abschätzen, dass die meisten hier in Deutschland, das Publikum sowie die Boxfans, gerne Luan noch einmal eine Chance geben würden, egal ob verdient oder unverdient.

TUNG
 
Oben