Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ist der Kampf schon fix? Abwarten! Wenn es dazu kommt, dürfte Luan krasser Außenseiter sein!

@ Baruti

Du weißt doch, daß die Mods diesen nationalistischen Kram nicht dulden werden?
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ist der Kampf schon fix? Abwarten! Wenn es dazu kommt, dürfte Luan krasser Außenseiter sein!

@ Baruti

Du weißt doch, daß die Mods diesen nationalistischen Kram nicht dulden werden?


was denn soll bei meinem posting nationalisitsch sein. ich habe nur festgestellt, ein wm luan krasniqi der erste kosovarisch-deutsche wm wäre...

sowie meines wissens klitschko der erste ex-udssr-wm wurde, nichts nationalistisches, beleidige ichja nicht andere nationen...und sonst kann im duden die defintion von nationalistisch nachlesen...

also nochmal, reine festellungen im bezug zum boxsport
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
ist euch eigentlich schon aufgefallen, das der name ruslan und luan viel gemein haben rUsLAN:clown:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Baruti

Dein posting vermischt Sport und nationale Elemente, da haben die User schon Recht, die das ansprachen. Unterlass so etwas in Zukunft, das bringt über kurz oder lang immer Ärger ins Forum!

Gruß, Competition
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
natürlich wird luan, falls nun tatsächlich definitiv zu diesem kampf kommen wird, als krasser aussenseiter, hervorgerufen durch seine deströsen leistungen im kampf gegen thompson und teilweise gegen minto, gehandelt. um ihn als aussenseiter zu betrachten, muss man sich nicht unebdingt tagtäglich mit dem boxsport befassen, sei es als aktiver (hobby)boxer oder forumsteilnehmer.

klar war meine prognose übertrieben, mit dem ziel eine ernsthaftere diskussion anzuregen. bitte bedenkt, dass sich die beiden ziemlich gut kennen. sie trainierten im selber gym, sie haben/hatten die selben trainer und betreuer, sie standen schon mal im amateurring (wenn auch vor einer halben ewigkeit) und wer weiss, vielleicht hatten sie auch bereits gemeinsamen sparring.

über die leistungen von luan krasniqi in seinen letzten 2 bis evtl. 3 kämpfen herrscht eine grosse übereinstimmung unter vielen selbsternannten boxexperten. dies spricht gegen luan - klar!

aber auch die leistung von ruslan gegen skelton war nicht gerade überzeugend, mit dieser leistung kann er luan niemals ko schlagen.

ich bleibe bei meiner alten meinung:
sollte luan zu seinen alten stärken zürück, wie schnelligkeit, offensivboxend, motivierend durch den erfolg von firat in den ring steigen, mit dem heimvorteil, und vorallem mit der psyche (jetzt muss ich alles geben, auch wenn ich sterben muss, ich gebe alles), dann wird luan boxerisch ruslan schlagen. ruslan ist im übrigen jetzt auch unter druck und muss zwingend überzeugen, sonst wenn er knapp gegen luan gewinnt, stehen die vorzeichen gegen valuev sehr gut, dass er krass ko geht.

ich hoffe, dass meine konjuktivsätze einmal der vergangenheit angehören werden und luan englich umsetzt was er umzusetzen hat, BOXEN!

Tu n'gjat jeta!
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
@ Baruti

Dein posting vermischt Sport und nationale Elemente, da haben die User schon Recht, die das ansprachen. Unterlass so etwas in Zukunft, das bringt über kurz oder lang immer Ärger ins Forum!

Gruß, Competition


ok, vertehe. für mich ist das was emotionales, aber nicht nationalistisches:

gruss
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Man kann demnach wohl auch davon ausgehen, dass Valuev nicht direkt gegen Chagaev antreten wird und die WBA ihrem Champ im HW nochmal eine freiwillige TV einräumen wird. Diese dann wohl gegen Luan, womit er dann ja weiter an die Blutsbrüder-WM-Geschichte mit Firat glauben kann. Bitter für Dimitrenko, denn er hätte, wenn alles seinen normalen Gang gegangen wäre, an der Stelle von Luan sein können und die WM-Chance gegen Chagaev erhalten. Tja...da wird er sich jetzt sicher in den Arsch beißen, dass er gegen Luan 50 Eu mehr verdienen wollte...jetzt darf er sich erstmal wieder gaaaanz hinten anstellen, bis da demnächst wieder ne Chance ansteht, oh weh, das kann für Dimi dauern. Ohne UBP würde er vermutlich ohnehin längst jenseits von Gut und Böse geführt. Tja Alex alias Sascha, ich würde mich jetzt eher meinem Studium widmen...

CC

Glaube nicht,dass die WBA eine Genehmigung gibt.Warum auch?Die Pflichtverteidigung ist fällig.Valuev hat die Endausscheidung gewonnen.steht bereit.Warum soll da Krasniqi Vorrang haben?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ach weißt Du,es gibt in unserem Forum bestimmt einige Russlanddeutsche:
Jungs die gebürtig aus der Ukraine,Kasachstan,Sibirien oder aus einer anderen
Gegend kommen.man hört niemals aus deren Postings: Vitali Tajbert wird der erste Russlanddeutsche WM überhaupt oder unsere Olympiasieger/Amateurwm werden erste Profiboxchamps aus Kasachstan (Gennady Golovkin usw..),
Frenkel wird erster WM als Ukrainendeutscher und ähnliches heraus.
Man hört es nicht.....

um sich einer Gruppe,welcher man sich zugehörig fühlt,gegenüber anderen Gruppen hervorzuheben,benutzt man Begriffe wie ethnische Abstammung,um die Gruppe zu idealisieren,zu überhöhen.Eine Definition ist dies von "nationalistisch".


ausserdem haben wir nichts gegen Luan:seine zeit ist nur abgelaufen und er hat seine WM Chance wirklich nicht verdient,objektiv betrachtet.
Deshalb musst uns nicht als "selbsternannte Boxexperten"titulieren,Du weißt doch gar nicht wer von den ganzen Jungs aktiver Boxer,ehemaliger Amateurboxer,kadettenmeister,Juniorentrainer,Ligaboxer ist oder war.
Sich dementsprechend gut auskennt und vielleicht sogar besser als Du???

also musst Du nicht direkt die leute angehen,die es kritisieren postings im Boxsport-Forum mit so einem Unterton lesen zu müssen.

wenn Du der Meinung bist,dass LL gewinnt,ist es doch okay,andere Forumsteilnehmer haben eine andere Ansicht: auch in Ordnung.Nur fühle Dich doch nicht gleich angegriffen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Diskussion über Barutis posting blieb stehen, weil sie die "Selbstheilungskräfte" des Forums demonstriert :)!

Von hier ab gehts aber jetzt wieder ums Thema und Baruti wird solche Dinge wie oben auf jeden Fall unterlassen in Zukunft ;).

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben