Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
wenn er gewinnt dann hat er wieder eine WM-Chance bla bla bla :gitche:

Luan sollte die Handschuhe an die Nagel hängen und basta, ich habe genug von Ihm gesehen !

PS: Wenn er Mum hat dann soll er gegen Golota ran, wat weiß ich um den Opa-WM panik:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Golota wäre en Gegner da haste recht! Ich würde noch lieber Valuev gegen Krasniqi sehen und der Sieger daraus um die WM. Aber wenn Valuev gegen Lyakhovic gewinnt wird nix draus.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der nächste Kampf muss ein "alles-oder-nix" Kampf werden. Ich wäre für Brewster, damit sich Luan mental vom K.O. aus 2005 erholen kann. Oder jemand der in der WBO Rangliste vor ihm steht. Shannon Briggs wäre traumhaft. Es musst halt wirklich ein guter Gegner sein, Luan muss wirklich wissen ob noch was geht, schliesslich wäre das seine allerallerallerletzte Chance. Come back Luan:jubel:
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Der nächste Kampf muss ein "alles-oder-nix" Kampf werden. Ich wäre für Brewster, damit sich Luan mental vom K.O. aus 2005 erholen kann. Oder jemand der in der WBO Rangliste vor ihm steht. Shannon Briggs wäre traumhaft. Es musst halt wirklich ein guter Gegner sein, Luan muss wirklich wissen ob noch was geht, schliesslich wäre das seine allerallerallerletzte Chance. Come back Luan:jubel:

Briggs --> Karriereende
Brewster & Golota & andere Oldies wie McCall --> sind viel zu teure Gegner, bei den Ambitionen, die man aktuell noch mit Krasniqi haben kann

Krasniqi ist bestenfalls noch als Sprungbrett für andere in Deutschland unter Vertrag stehende Kämpfer interessant.
Kandidaten:

Dimitrenko --> wäre für Drago ein Schritt nach oben und ist die warscheinlichste Lösung

Solis --> wird wohl nach der bescheidenen Vorstellung gegen Long erst mal wieder ne etwas leichtere Aufgabe bekommen, ein deutlicher Schritt nach oben durch einen Sieg über den Löwen käme mMn noch zu früh

Povetkin --> Eine Möglichkeit, wenn Povetkin No.1-Contender werden sollte und nicht sofort den Kampf gegen WK bekommt, weil ja auch schon Thompson seit einiger Zeit in der Warteschleife steht; letztendlich wäre in einer solchen Situation aber ein US-Gegner für Povetkin die vernünftigerere Lösung, um seine Bekanntheit in den USA etwas zu steigern

Virchis --> mögliche Lösung, wenn Gomez absagt; fraglich ist aber, ob die WBC den Kampf als Eliminator akzeptiert; wäre vielleicht taktisch eine kluge Lösung ihn gegen einen in Deutschland prominenteren Gegner (wie eben Krasniqi) antreten zu lassen, weil Virchis ja im Anschluss einen Big Fight um die WBC-Krone bekommen würde

Bidenko --> Stallkollege von Virchis. Wäre zwar weit genug für einen Krasniqi-Fight; ist aber nicht unbedingt einer, den man in Deutschland groß rausbringen möchte; deshalb fraglich, ob man für ihn ein so großes Opfer bringt

Boytsov, Kretschmann & Co. --> Für die käme ebenso wie für Solis solch ein Kampf zu früh

Alternativ kämen noch Rentnerduelle um die EM in Frage, die aber eigentlich keiner braucht. Villeicht ne Neuauflage gegen SSS oder so, aber eigentlich ist das uninteressant und Kappes.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich denke mal, dass Kohl und Co (Hawercamp usw.) bei der EBU anfragen werden, ob Krasniqi nicht gegen einen anderen Typen um den vakanten Gürtel boxen kann.

Valuev, Povetkin und Virchis werden in Ausscheidungskämpfen antreten, Skelton ist auch beschäftigt.

An Platz 5 der EBU-Rangliste wäre Samil Sam ... ein Rückkampf mit Krasniqi wäre vielleicht nicht uninteressant, momentan sind auch beide in ihrer Karriere an ähnlicher Position. Der eine mental unten, der andere einfach unfit.

Auf Platz 6 ist Michael Sprott platziert ... ein gern gesehener Gast in Deutschland, allerdings auch mal für Überraschungen gut.

Platz 7 hält Paolo Vidoz inne. Der hat zwar mittlerweile Schiss vor Virchis' Punch, wäre aber gegen einen wie Krasniqi womöglich Favorit.


usw... http://www.boxebu.com/index.asp


Bidenko als Gegner könnt ich mir auch gut vorstellen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@PoG: und wen von den beiden Bidenko oder Luan,wen würdest Du favourisieren??? schwer zu sagen,..,kenne Luans momentane Verfassung nicht,für jeden könnte ein Sieg realistisch sein :skepsis:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
von Bidenko halte ich nicht viel,er macht zwar keinen unsympathischen Eindruck,aber mir liegt sein Stil nicht sehr.Luan kann ihn noch packen,ebenso aber ist ein Punktsieg für Taras drin.Der Ausgang ist meiner Ansicht nach offen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Einerseits wäre es logisch, wenn UBP den EM-Kampf weiter veranstaltet, aber wieso dann die Absage des Kampfabends in Stuttgart, wenn man Krasniqi eben auch gegen Vidoz, Sprott oder Sam boxen lassen könnte. Komisch...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
hoffentlich fragen die vidoz ob er gegen krasniqi antritt wäre wirklich spannend und aufjedenfall besser als krasniqi vs bidenko für meinen geschmack :wavey:

Finde ich auch. Paolo Vidoz wäre ein guter Gegner. Da würde ich mir glatt noch eine Karte kaufen und den sympathischen Italiener anfeuern.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Für UBP wäre es sicher die beste Lösung wenn sie den Luan gegen Bidenko kämpfen lassen können.Denn da haben sie halt nichts zu verlieren.
Aber wie ist denn der Vorgang in einem solchen Fall?
Wie geht die EBU jetzt vor?
Welche Rechte an dem Kampf haben die die vor Bidenko stehen?
Müsste denn nicht jetzt SSS Kandidat Nr.1 sein, denn er steht ja am höchsten von denen die Ineresse haben könnten?
Hört sich hier zum Teil so an als könnte Luan sich einen aus der Rangliste aussuchen. Dann könnte er ja gleich Roth...
Bitte um Info
Danke
 
Oben