Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Beiträge
10.247
Punkte
83
kann aber einer sagen was er will, der luan ist ein ein guter. als susi kentikian ihren 18. geburtstag hatte und mal kurz im gym vorbei geschaut hat, war luan der einzige von den anwesenden der ihr anständig gratuliert und die hand gegeben hat seine worte (sinngemäß) : "einer zukünftigen weltmeistein alles gute zum geburtstag" - er sollte recht behalten... susi hat jetzt mit 20 schon 2 titel - und es ist niemand in sicht, die sie aufhalten könnte !
 
N

npu

Guest
kann aber einer sagen was er will, der luan ist ein ein guter. als susi kentikian ihren 18. geburtstag hatte und mal kurz im gym vorbei geschaut hat, war luan der einzige von den anwesenden der ihr anständig gratuliert und die hand gegeben hat seine worte (sinngemäß) : "einer zukünftigen weltmeistein alles gute zum geburtstag" - er sollte recht behalten... susi hat jetzt mit 20 schon 2 titel - und es ist niemand in sicht, die sie aufhalten könnte !


Wahnsinn !!! vielleicht wird ja doch noch was aus ihm ?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.099
Punkte
113
kann aber einer sagen was er will, der luan ist ein ein guter. als susi kentikian ihren 18. geburtstag hatte und mal kurz im gym vorbei geschaut hat, war luan der einzige von den anwesenden der ihr anständig gratuliert und die hand gegeben hat seine worte (sinngemäß) : "einer zukünftigen weltmeistein alles gute zum geburtstag" - er sollte recht behalten... susi hat jetzt mit 20 schon 2 titel - und es ist niemand in sicht, die sie aufhalten könnte !

na ja, bei den weltmeisterschaften im pulloverstricken, sind die ranglisten der männer auch nur mit wenigen akteuren (83) bestückt.
der schwergewichtsstricker ist schon 20 jahre WM, weil er nur 2 gegner hat.
:wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
aber auch der frauenboxsportfeind - ein schönes wort - wird irgendwann merken, dass dort genau so hart gekämpft wird wie woanders auch. dieses ewige gehalte und geschiebe wird man dort jedenfalls nicht sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Auf sport.de gibt es ein Interview mit V und W Klitschko über den Kampf am Samstag.
Luan wurden auch drei Fragen gestellt und er behauptet, mit den heutigen Weltmeistern mithalten zu können. :jubel:
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Auf sport.de gibt es ein Interview mit V und W Klitschko über den Kampf am Samstag.
Luan wurden auch drei Fragen gestellt und er behauptet, mit den heutigen Weltmeistern mithalten zu können. :jubel:
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Luan soll erstmal Thompson(Nichtweltmeister)schlagen, bevor er eine Etage hinauf geht.Brewsters Schläge haben bei Ihm wirklich Wirkung hinterlassen;)

Mit der, an die Ringseile stellen Technik ist alles möglich, er muss seine Technik noch ein bisschen verbessern. -:)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Luan sollte versuchen, das "An die Ringseile stellen" als neue Sportart durchzukriegen, dann wird er doch noch Weltmeister, und zwar undisputed :clown:
 
N

npu

Guest
...dieser Langweiler Krasnixi kommentiert den Kampf - gibt es technische Möglichkeiten dieses Großmaul auszublenden ?
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Kommentator des Kampfes für die RTL-Zuschauer ist Tobias Drews.

Kompetenter Gast an der Seite von Moderator Florian König und Ben Wett ist der deutsche Schwergewichtler Luan Krasniqi.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mal zum Spass "Krasniqi Chagaev" gegooooogelt undaus sehr unzuverlässiger Quelle (b... .de) erfahren, das Klaupe einen Antrag bei der WBA gestellt hat, um die Pflichtverteidung zu verschieben.
Gegner soll wohl wirklich Luan werden. Weiß jemand irgendetwas handfestes?
Ich bin eigentlich ein Fan von Luan, aber das geht schon irgendwie zu weit.
Man bedenke: Thompson wird Mandatory bei der WBO, besiegt Luan klar und deutlich und zum dank bekommt Luan noch vor Thompson nen Shot bei der WBA:ricardo: . Im nachhinein könnte Luan noch froh sein, weil sich jetzt Thompson mit Klitschko rumschlagen darf und Luan mit Chagaev den vermeindlich leichteren Gegner bekommt:wall:
Schon ein Fuchs dieser Klaupe...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich hab mal zum Spass "Krasniqi Chagaev" gegooooogelt undaus sehr unzuverlässiger Quelle (b... .de) erfahren, das Klaupe einen Antrag bei der WBA gestellt hat, um die Pflichtverteidung zu verschieben.
Gegner soll wohl wirklich Luan werden. Weiß jemand irgendetwas handfestes?
Ich bin eigentlich ein Fan von Luan, aber das geht schon irgendwie zu weit.
Man bedenke: Thompson wird Mandatory bei der WBO, besiegt Luan klar und deutlich und zum dank bekommt Luan noch vor Thompson nen Shot bei der WBA:ricardo: . Im nachhinein könnte Luan noch froh sein, weil sich jetzt Thompson mit Klitschko rumschlagen darf und Luan mit Chagaev den vermeindlich leichteren Gegner bekommt:wall:
Schon ein Fuchs dieser Klaupe...

Mir war schon lange klar das dieser Kampf kommen wird wenn Krasniqi nicht mehr WBO Mandatory wird, macht Kohl ja nichts falsch mit.
 
Oben