Bombe
Bankspieler
JamiLLX schrieb:
Telekom-Hanf
weiss nicht, was Du damit meinst :confused:
JamiLLX schrieb:
Telekom-Hanf
tobinho schrieb:Also um beim Bochumer Bespiel zu bleiben, ja mit 1,2 nicht gehaltenen Spielern ist die Mannschaft auseinander gebrochen (Fahrenhorst, Christiansen)
Aktuelle Beispiele zeigen ja wohl deutlich, dass wenn ein Spieler den Verein verlassen möchte auch langfristige Verträge diesen nicht halten können. Besonders Ausländische Spieler neigen da doch dann ganz stark zu Arbeitsverweigerungsähnlichen Tätigkeiten.
Vergleich mal die Zuschauerzahlen aus Spanien oder Italien mit denen in Deutschland. Dann erklär mir mal was "boomt" bedeutet.
Nenn mir mal man einen Italienischen Club der nicht verschuldet ist oder bei dem die Regierung mit strittigen Gesetzen dessen existenz sichern musste.
Also wenn boomt bedeutet, Spiele vor in der Regel nicht mal 10.000 Zuschauern zu bestreiten (Ausnahme 3-4 Mannschaften), oder das fast jeder Club im dreistelligen Millionenbetrag verschuldet ist dann können wir ja richtig froh sein, dass die Bundesliga nicht Boomt.
Le corbeau schrieb:Eure Skepsis und Bevorteilungsverschwörungen "Lex Bayern" in allen Ehren, aber habt ihr euch schon mal gefragt warum Bayern (möglicherweise) am meisten vom Kuchen abbekommt?
baxxter schrieb:ja, die haben nicht so viele zuschauer (liegt hauptsächlich an der rechten atmosphäre und an den gestiegenen ticketpreisen)
KGZ49 schrieb:Wenn man wie Real nur "Superstars" einkauft und nicht darauf achtet das sie als Manschaft zusammenpassen ,nutzt dir das sicher wenig ,auch bei noch soviel Geldeinsatz!
Schlonski schrieb:Eben....
Mehr Geld heißt nicht bessere Leistung. Daher ist es ******egal wieviel die Bayern da bekommen solange andere nicht weniger bekommen.
Sorry, aber :idiot:Deffid schrieb:Irgendwie ist mir das egal, die Bundesliga wird eine lächerliche C-Klasse Liga bleiben. Ich gucke mir nur Dortmund an weil ich Fan bin, die anderen kann ich nichtmal in der Zusammenfassung ertragen.
Und schaust dir trotzdem die Dortmunder an??? :idiot:Deffid schrieb:Irgendwie ist mir das egal, die Bundesliga wird eine lächerliche C-Klasse Liga bleiben. Ich gucke mir nur Dortmund an weil ich Fan bin, die anderen kann ich nichtmal in der Zusammenfassung ertragen.
Warum stufst du England und Italien vor Spanien ein??Deffid schrieb:LOL, wie gesagt, ich schau mir Dortmund an weil ich Fan bin.
Sogar Jürgen Klinsmann hat gesagt das die BuLi z.Z. Nr. 6 in Europa ist.
So extrem - wie Klinsmann - sehe ich das nicht einmal: A-Klasse: Italien, England; B-Klasse: Spanien, Frankreich; C-Klasse: Deutschland, Portugal