Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

torben74

Bankspieler
Bald kommt ein neues MC Cartney-Album raus. Das 1.Lied , das ausgekoppelt wurde, gefällt mir schonmal sehr gut. Hat jemand sonst noch was über das Album gehört? Soll es gut sein?
1780531582251.png

Paul McCartney - The boys of Dungeon Lane

Dieser Man entzieht sich natürlich jeglicher Bewertung.
Da noch irgendwelche Huldigungen zu finden für sein Lebenswerk ist nahezu sinnlos.
Paul ist wie ein Komet, der irgendwie unfassbar durchs Universum knallt, DIE Definition für den Begriff LEGENDE!
Umso schöner, dass er mit seinem neuen Werk nicht irgendwas verbittertes oder halb gares einfach "dahin rotzt".
Nein, er hat sich wieder einmal sehr Mühe gegeben.
Jeder Song wirkt gut durchgedacht und jeder Ton wohl überlegt platziert.
Das ganze wirkt auch diesmal sehr facettenreich und modern, ohne das er sich an irgendeinen einen Trend anbiedert.
Natürlich ist auch das Duett mit Ringo gelungen und wirkt alles andere als peinlich oder so.
Auch für mich schön und bemerkenswert, dass er seine Stimme klingen lässt wie halt ein 83jähriger klingt, ohne da irgendwas künstlich zu kaschieren.
Die Sache macht insgesamt Spaß und bringt sehr viel Wohlbehagen.
Nur natürlich bleibt aber die bittere Frage, wie lange er das noch so hinbekommen kann.

Paul McCartney - Days We Left Behind (Saturday Night Live/2026)

Paul McCartney – The Boys of Dungeon Lane LA Listening Party (Home to Us)

---

Devil

Bankspieler
Ich hab bisher nur die ersten 4 Lieder gehört und es hat mich nicht so abgeholt. Das Album wird aber von vielen hochgelobt. Die Zeit meint es sei besser als die meisten Beatles Alben . Naja, vielleicht muss ich dem Ganzen auch nochmal ne Chance geben.

Oben