Sole Quatreto vs. Tony Cotura
Auf der heutigen Pressekonferenz zum Halb-Schwergewichts Showdown zwischen Sole Quatreto und Tony Cotura, der am 2.7 im MGM Grand stattfindet, haben wir ein paar Worte von Sole Quatreto gehört: "Ich freue mich riesig auf diesen Kampf, ich habe in allen meinen Kämpfen bis jetzt 90-100% gegeben, dieses mal, werde ich 1000% geben. Tony ist ein hervorragender Techniker und auch sehr schnell. Ich bin auch ein guter Techniker, es wird also wahrscheinlich kein schneller Kampf der per Ko endet. Es wird wohl ein Technisch Überragendes Duell, bei dem man vorher nicht sagen kann, wer gewinnen wird, wobei ich an mich glaube. Eins kann ich allen Versprechen, es wird kein langweilliger Kampf. Er und ich sind seit Allen Green's Wechsel ins Cruiser, der leider schief ging, die absolute Spitze im Halb-Schwergewicht. Ich habe mir auch schon gedanken für meinen Werdegang gemacht, wenn ich diesen Kampf gewinnen sollte: Als erstes ein Rematch mit Cotura und dannach ein Kampf mit Allen. Wenn das alles klappen sollte, werde ich dannach entweder ins Super-Mittelgewicht oder ins Cruisergewicht gehen."