Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News

Interview mit Fighti

BN: Guten Abend und schön das sie da sind. Fighti mit Steve "Celtic Warrior" Collins aus der Bubi-Scholz-Halle steht Ihnen nicht gerade ein schwerer Gegner in Ihrem ersten Profikampf gegenüber.

F: Ja da haben sie wohl recht. Ich hoffe ich zerschlage nicht sein Glaskinn.
Mal spass beiseite er ist glaube ich nicht ungefährlich er war bisher nur falsch eingestellt und deshalb werde ich Ihn nicht unterschätzen.

BN: Sie haben große ähnlichkeit mit Marco Fighter, werden sie auch so kämpfen ????

F: Wir haben uns erst im Gym kennengelernt und uns ist natürlich auch gleich die ähnlichkeit aufgefallen. Wir sind jetzt schon freunde und trainieren täglich miteinander. Es wird auch im Kampfstil zwangsläufig ähnlichkeiten geben aber eigentlich ist der Gegner der ausschlaggebene Punkt wie der feinschliff aussieht.

BN: Es liegt nur eine Gewichtsklasse zwischen Ihnen. Was denken Sie über einen Kampf gegen Marco Fighter ???

F: Ich glaube darüber muss ich mir jetzt noch keine gedanken machen jeder hat seine Gewichtsklasse und auch genung gegner in dieser. Sollten mir einmal die guten Leute ausgehen und ich sehe keine andere Chance so werde ich auch gegen Marco antreten.

BN: Wie sehen Ihre Pläne in naher zukunft aus.

F: Ich glaube danach sollten wir uns nach meinen Kampf unterhalten, dennoch möchte ich sagen das mittelfristig gesehen Destroyer La Hoya vom
Pilger Gym, Chris "the Pharntm" Benn vom Pensacola Chick Boxing Gym und Roy "0 Doubt" Jones III von Don Balla Promotions schoneinmal warm anziehen sollten. Ich werde mit sicherheit einiges bewegen in dieser Gewichtsklasse.

BN: Wir werden sehen und erwarten mit spannung Ihren ersten Kampf.

F: Vielen Dank und bis bald !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hoffe mal nicht das das passiert. Ich frage mich eh wie einer der aus dem Fly ins Superfly aufsteigt gleich einen WM Kampf bekommt :confused:
Auch wenn er der Meister war muss er eigentlich einen ausscheidungskampf gegen den 3. platzierten austragen.
Wie auch immer es wird spannend.
Ich habe einen Fighter im bantam also wenn Ihr in ca. 8 Wochen gegen einen echten und ungeschlagenene Champion kämpfen wollt dann könnt ihr ja eine Gewichtsklasse aufsteigen und zeigen was ihr wirklich drauf habt.

:thumb:

Gruß Fighti
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
@Fighti

Ich werde mir deine Signatur zu herzen nehmen und Vargas dementsprechend einstellen. ;)

Hmm... damit sagst du ja, dass ich Gott bin!

Navarrez geht wieder runter, glaubt es mir, der kommt uns schon nicht dazwischen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Ich denke mal am kommenden Sonntag aber vielleicht macht uns Primo Navarrez noch einen Strich durch die Rechnung und Vargas muss seinen Titel erst gegen ihn verteidigen.


Ich nehm ihn da raus, aber bitte hole dann mal ein Flyweight für Lothar zurück!!! :cry: - Egal welche von deinen 2 Bitches da! :D :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann mir bitte mal jemand erklären ab wann mein Fighter einen Punkt dazu bekommt ( z.Bsp. wenn ich Speed trainiere ) ???

Gruß Fighti
 
B

Ballagoal

Guest
Ich denke zwar, dass es klar ist, aber ich schreibs trotzdem mal:

Wenn du Strenght trainierst, wird er Schwerer ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Offiziele Presseerklärung der Don Balla Promotion


Miguel Vargas vs. Michael Lawrence II - Live on June 27

Heute geben wir bekannt, dass von unserer Seite dem Kampf nichts mehr im Wege steht. Ausserdem haben wir noch ein paar Sätze von Michael: "Ich habe ******e gemacht. Entschulding Miguel, es tut mir wirklich leid, vorallem, weil es total Unnötig war. Ich werde nie wieder solche Taktiken benutzen, ehrenwort. Ich hoffe, dass du einem Rematch entgültig zustimmst und wir sehen wer der beste Super-Fliegengewichtler aller Zeiten ist. Wir beide sind die besten, jetzt müßen wir nur noch Herausfinden, wer der aller beste ist. Sollte ich das Rematch gewinnen, kriegst du auf jedem Fall einen 3. Kampf, nach diesen werde ich dann Zurücktreten und meinen Bruder Trainieren. Also Miguel, ich bleibe Fair und wir liefern uns den besten Fight aller Zeiten."

'Sugar' Sole Quatreto vs. Pablo Muerte - WBA/IBF Light-Heavyweight Eliminator

Sole wird einen Eliminator Kampf gegen den ehemaligen Champion Pablo Muerte bestreiten. Es wird ein Gegner für Tony Cotura gesucht, der um die vacanten Titel der WBA und IBF Kämpfen wird. Dies wäre der 3. Titelkampf zwischen Don Balla Fightern und Mighty Maniac's.

Michael McCorey vs. Pointy -WBA/WBC/IBF/WBO/IBO/IBA/WBF/NBO Strawweight Eliminator

Michael McCorey wird auf der Undercard des Kampfes zwischen Miguel Vargas und Michael Lawrence einen WM Ausscheidungskampf gegen Pointy bestreiten. Der Sieger wird gegen den Undisputed Champion Steve Ortiz antreten, der auch ein Mighty Maniac ist, bestreiten.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Nachdem ich mir mit Marco Fighter zum wiederholten mal seinen Fight gegen Liittllee P Peter Star vom Pilger Gym out of Germany angesehen habe.
Bin ich zu folgenden ergebniss gekommen:
1. Der Fight hätte unentschieden oder höchsten 115 : 114 für Star gewertet werden müssen !!! ( Runde 9 10:8 für Fighter und 12 eigentlich auch ) :belehr:
2. Ich werde Pilger Gym out of Germany Fighter vorsorglich generell KO schlagen ( sicher ist sicher ) !!! :mad:
 
B

Ballagoal

Guest
Gegen Pilger kann man garnicht nach Punkten siegen, das musste ich 3 mal gegen seinen Cruiser Champ merken.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum eigentlich :confused: Gibt es möglichkeiten zu bes....en ???
und wieso nutzt das jemand dann hat das doch alles keinen sinn.
Soll doch spass machen :idiot:
 
S

sabatai

Guest
@His Royness

Mach dir keine Sorgen - Lothar wird im nächsten Kampf auf Marek treffen. :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
He sabatai, das sollte kein angriff oder vorwurf gegen Pilger sein.
Natürlich hat er es voll drauf man brauch ja nur mal schauen was er alles erreicht hat nur irgendwie ist es trotzdem verwunderlich wie gut seine Fighter auf die jeweilige Situation reagieren bzw. das die Punktrichter immer wieder knappe bzw. eigentlich verlorene Runden ( with accurate Power Punches ) an ihn geben. :confused:

Nix für ungut, aber ich schlag jetzt lieber alle Ko oder Heirate auch eine Punktrichter tochter auch wenn sie häßlich ist. ;)
 
S

sabatai

Guest
Im übrigen kann man auch Pilger nach Punkten schlagen - mein Superweltergewichtler Julio de le Fuente hatte Champion Wayne Pain am Rande einer Niederlage. Leider hat er in den letzten 3 Runden die völlig falsche Taktik gewählt und seinen Vorsprung verspielt. :(
 
Oben