B
Ballagoal
Guest
Du neunmalkluges Ars******, bevor du deinen Hanson in Rente geschickt hast, hat er von Michael Prügel bekommen, seh es ein.
Ballagoal schrieb:Du neunmalkluges Ars******, bevor du deinen Hanson in Rente geschickt hast, hat er von Michael Prügel bekommen, seh es ein.
Ballagoal schrieb:Ironmike, du Provozierst hier rum, darauf habe ich reagiert, ein Fehler, weil du draufhin weiter Provoziert hast und das macht mich sauer. Aber das hier ist nur ein Spiel, da soll man Spaß beihaben und den lass ich mir von dir nicht vermasseln. Du bist nämlich nichts weiter als ein kleiner, streitsüchtiger, provozierender Penner.
Ballagoal schrieb:Ironmike, ich habe dich jetzt auf meiner Ignore Liste, weil du mich einfach nervst und mich zum durchdrehen bringst und deshalb will ich nichts mehr von dir lesen, ich lasse mir von dir nicht den Spaß verderben und aus!
ironmike schrieb:... armes ... durchdrehendes Kind.. erinnert mich irgendwie an Kübelböock.
ironmike
Eisenmichel 2 schrieb:Habt ihr nichts wichtigeres in eurem Leben als ein Box-strategiespiel.
Kein Hobby?
Keine Freunde?
Was mich vor allem an den Uhrzeiten eurer Posts wundert:keine Freundin ?!?!
Ohh jetzt hab ich euren wunden Punkt berührt.sorry.
Knocksta schrieb:Penner, ********** etc.? Habt ihr alle zu heiß gebadet, oder was soll der Schwachfug? Kommt mal wieder runter, ansonsten gibt es ein paar Sportforen freie Tage!
ironmike schrieb:.. wo ist die Sperre gerechtfertigt ???
Penner.... muss ich mir das gefallen lassen? Nach den Forumsregeln nicht.
Ihr mod`s handelt eh`nur Willkürlich.
Ich bin ein Penner,.. auch für die mod`s..
Knocksta schrieb:Habe ich gesagt, dass der Penner an dich okay war? Wenn ich mich nicht stark täusche, habe ich eine "ALLGEMEINE" Antwort gegeben und zwei Zitate von zwei verschiedenen Usern benutzt. Ballagoal hat ebenfalls was zu hören bekommen. Das mit der Sperre gilt für jeden hier, der hier den starken Max markieren muss und nicht wieder zur Vernunft kommt (siehe Youngsta etc.).
Im Allgemeinen: Von jetzt an, kann es auch mal eine Forumssperre für ein paar Tage geben. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die nach ein paar Tagen Ruhepause wieder runterkommen und dann vernünftig weiterposten.
Knocksta schrieb:Du hast Post. Alles weitere per PN!
ironmike schrieb:..sach mal geht`s noch??? Ungeliebte posting`s zu löschen !
Knocksta schrieb:Komm mal wieder runter, oder es gibt bald wirklich eine kleine Pause hier im Forum für dich.
PN!