Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
@fighti


.... unglaublich !!!!!!!!!1

Sieht aber allerdings so aus, als wäre balla`s fp dir "zugetragen" worden. ;)

Nach dem Stand der rang`s gibst sofort ein rematch.


ironmike
DANKE MIKE !!!!
Ich hatte schon nach dem letzten geplänkel im vorfeld des Hagler Schiffsbauer kampf gemerkt das sich Balla doch etwas verunsichern lässt.
Ich glaube das daß hier auch passiert ist und ich ihn davon überzeugt habe das ich nicht wie im letzten Kampf versuche Kondi zu sparen ( obwohl das meine einzige chance war ).
Es könnte aber auch einen Fight gegen Jason Duncan oder Gomez werden.

Aber nichts gegen Balla er ist nach wie vor einer der Topmanager hier !!! :thumb:

:jubel: :jubel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti "Stone Cold" T. win WBC Continental Title !!!

austin2_wrestlemania15.jpg


In seiner Hand hält er die Milch die er mit Holyfield trinken wollte, aber der war noch nicht wieder lebensfähig.
So werden sie dies wohl in 1 oder 2 Wochen nachholen.

Ach so noch eins:

Holyfield is ja wohl ein Gelähmter und es steht 2:0 im Head to Head Gym Record schönen Tag noch
:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
Das LHW voll der Witz 1,91 und schlägt den Gegner mit 3H/6/11 (counter) oder was die *******e da war KO in der ersten! der hatte vermutlich Chin 5 oder so! Naja jedenfalls sind meine 2 Leute irgendwie *******e, selbst der Federgewichtler kann dem Schlaks mit allout bei z.B. 8/4/8 (ring) schon nichts mehr anhaben und für inside fehlt ihm der Punch, ich werde jetzt versuchen beide auszupunkten und hoffen, dass die damit rechnen ich will sie ausknocken! :wall: :confused: :crazy:



Ach du *******e!
theyareontome.gif
 
B

Ballagoal

Guest
Glücklichen Glückwunsch Fighti :thumb: .

@Allstars

******e gelaufen heute. 6 mal verloren und nur 2 mal gewonnen. :eek: :(
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Zwischenstand
Boxingpress All Stars - ESPN Legends 2:7 :eek:

(Heavyweight) Geheimrat J. Wegeler ( Boxingpress All Stars/LW) knocked out Wanna play with my kitty ( ESPN Legends) in round 12 (1:26 ).

(Light-Heavyweight) Bathsheeba ( ESPN Legends) knocked out Der Junior Jones Roy ( Boxingpress All Stars/HR) in round 11 (2:52 ).

(Middleweight) Bigboscoe`s Bitch ( ESPN Legends) knocked out Pissa Studie ( Boxingpress All Stars/Pilger) in round 10 (2:30 )

(Welterweight) Satin ( ESPN Legends) defeated Arthur "AK47" Augustus ( Boxingpress All Stars/Sabatai) by unanimous decision: 115-113, 115-113, 115-113

(Lightweight) The Infamous Dr. Funk ( ESPN Legends) knocked out Der "Leichte" Boxer ( Boxingpress All Stars/Pilger) in round 2 (2:29 )

(Featherweight) Astra The War Bytch ( ESPN Legends) defeated Mon-Chin Chi ( Boxingpress All Stars/HR) by majority decision: 114-114, 114-114, 114-114

(Bantamweight) Domdechant Werner ( Boxingpress All Stars/LW) defeated Krumbsnatchaa ( ESPN Legends) by unanimous decision: 116-111, 116-111, 116-111

(Flyweight) "Vicious" Vonetta McKee ( ESPN Legends) knocked out Tim `Boom` Gonzalez ( Boxingpress All Stars/Balla) in round 10 (2:10 ).

(Junior-Flyweight) Mia Galaxy ( ESPN Legends) knocked out Michael `little Ko` Vargas ( Boxingpress All Stars/Sabatai/Balla) in round 11 (2:47 ).
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ All Stars

Schlecht sind die ESPN-Jungs nicht. Aber verloren ist da noch nichts. Pilger hat gegen die beiden Flasher allemal eine Chance, gegen den einen hatte er ja sogar schon fast gewonnen. Und HRs Kämpfe waren ja auch beide knapp.
Wäre ganz gut, wenn wir nächste Woche vier von den sieben verlorenen Duellen ausgleichen könnten... ;)

Meine FPs sind schon drin, und ich bin ab sofort im Urlaub. Zum entscheidenen dritten Kampf wäre ich aber wieder zurück. Viel Glück! :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Perez vs Parra

Wenige Stunden vor dem Kampf und damit vor seiner bisher größten Herrausfoderung sagt Perez:
"Ich bin glücklich über diese Chance und egal wie der Kampf ausgeht DAS IST DER KAMPF ZWEIER GROSSER CHAMPIONS !!!"
Er fühlt sich auf jeden Fall bereit und die Vorbereitungen liefen super.
Damit müsste das Unternehmen
Weltmeisterschaft eigentlich glücken.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
James "007" Bond steigt ins Fliegengewicht auf!
James "007" hat in London jetzt seinen Aufstieg ins Fliegengewicht bekannt gegeben. "Immer Wodka Martini und Kaviar, da setzt man schon irgendwann 'mal 'was an." meinte Bond anläßlich einer Pressekonferenz in London als Begründung.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Perez verliert in der 6. durch TKO

Er war wohl doch etwas zu aufgeregt, meinte der Trainer nach dem Kampf.
Es war klar das Parra nicht zu unterschätzen ist aber so klar sollte das ergebniss denn doch nicht sein.
Wir wollten die ersten 4 Runden gewinnen was wir auch taten aber leider überpeste Perez dabei zunehmend.
Parra boxte mit mehr übersicht. Bewundernswert auch das Parra am anfang recht offensive boxte und erst ab der 3. runde clinchte und zum Körper ging, aber das war wohl er eine taktische schlussfolgerung daraus das er die ersten beiden runden abgab und nun durch aktionen zum körper den gegner die Luft nehmen wollte um hinten herraus dann besser punkten zu können.
So wurde die Luft für Perez immer dünner der schnell nervös wurde und sein heil in der offensive suchen wollte. Er ließ sich dabei mehrmals schön abfangen und traf selbst nicht genau genug damit war alles besiegelt.

Gratulation dem DD und Parra !!! :thumb:

Wir hoffen noch einmal eine solche chance zu bekommen und arbeiten darauf hin.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich möchte hier mal jetzt noch eine sache ansprechen die mich doch schon etwas stört bzw. verärgert. Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das ich kurz vor einen Titelshot stand und dann waren da auf einmal ein haufen anderer Jungs die aus allen richtungen ( Gewichtsklassen ) auf diese Titelchance drängten, dadurch das ich mir die chance fast erarbeitet hatte war ich natürlich enttäuscht. Die Leute hatten natürlich auch einen höheren Status und Rating weil sie ja auf grund der längeren Rangliste ( aus der Gewichtsklasse aus der sie kamen ) ja schon mehr kämpfe bestreiten konnten.
Das passierte mir im Superwelter ( meine Niederlage gegen Mark "No Fun" Wilson war ja nicht geplant und ich hätte den Titelkampf gehabt ).
Jetzt wo ich gerne einen Rückkampf gegen Parra bekommen würde kommt Balla runter aus dem Bantam um diese Titelchance zu bekommen.
Meine meinung ist das jeder in seiner Gewichtsklasse bleiben sollte, es sei denn es gibt z.Bsp: keine chance überhaupt einen Kampf zu bekommen ( siehe
Superfeatherweight, Johnny "Killer" Kilbane wartet seit 3 Wochen auf einen Kampf ).

Wie ist eure Meinung dazu ???
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Ich möchte hier mal jetzt noch eine sache ansprechen die mich doch schon etwas stört bzw. verärgert. Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das ich kurz vor einen Titelshot stand und dann waren da auf einmal ein haufen anderer Jungs die aus allen richtungen ( Gewichtsklassen ) auf diese Titelchance drängten, dadurch das ich mir die chance fast erarbeitet hatte war ich natürlich enttäuscht. Die Leute hatten natürlich auch einen höheren Status und Rating weil sie ja auf grund der längeren Rangliste ( aus der Gewichtsklasse aus der sie kamen ) ja schon mehr kämpfe bestreiten konnten.
Das passierte mir im Superwelter ( meine Niederlage gegen Mark "No Fun" Wilson war ja nicht geplant und ich hätte den Titelkampf gehabt ).
Jetzt wo ich gerne einen Rückkampf gegen Parra bekommen würde kommt Balla runter aus dem Bantam um diese Titelchance zu bekommen.
Meine meinung ist das jeder in seiner Gewichtsklasse bleiben sollte, es sei denn es gibt z.Bsp: keine chance überhaupt einen Kampf zu bekommen ( siehe
Superfeatherweight, Johnny "Killer" Kilbane wartet seit 3 Wochen auf einen Kampf ).

Wie ist eure Meinung dazu ???


.. das passiert nicht nur dir. Mein Escamatcho war Titelträger und durch Gewichtklassenwechsel anderer fighter wurde er entthront, ohne überhaupt einen Kampf gemacht zu haben. Die beiden "Wechsler" hatten den Titelfight.

Ist hier Gang und Gebe. Also... mit Realismus hat dieses game nichts zu tun.

Ich finde es persönlich blöd, wenn ich einen fight gegen einen höheren Status
machen muss, .. und besonders ab Status 8 fällt das sehr ins Gewicht.

ironmike


ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
@ ironmike - darf sich mein Vitali jetzt "Der Mann, der Stan Gold retired hat" nennen? :smoke: ;)


Du gibst ja genauso schnell auf wie Balla... :D


... und Koslowski sich der Mann nennen, der Kübelböck seine schlimmsten Niederlagen beigebracht hat, und somit seinen Rücktritt eingeleitet hat ?? :laugh2:

Gold wurde auch vor deinem "glücklichen" Sieg 4mal geschlagen.

Ich mach halt ne`Pause, du Fiffi. ;)

Konzentriere dich lieber auf das all-stars Turnier.... oder willst du "uns" etwa blamieren ?? ;)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Some call him the Space Cowboy, some call him the Gangsta of Love.
doggystl.gif
dancingguy.gif
doggystl.gif


Es wurde auch mal wieder Zeit für einen Sieg. :p

@Fighti

Netter Versuch. Jeder zahlt am Anfang Lehrgeld. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Some call him the Space Cowboy, some call him the Gangsta of Love...


an some call him just Sissi of hufflepuff :D

Hast wohl wieder einen auf Jabber gemacht mit deinem KO-King als du bei Lothar gesehen hast was passiert, wenn du mich inside up roughen willst! - Ich OWNe dich trotzdem noch - this was a fluke! :ricardo: :D
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
ironmike schrieb:
.. das passiert nicht nur dir. Mein Escamatcho war Titelträger und durch Gewichtklassenwechsel anderer fighter wurde er entthront, ohne überhaupt einen Kampf gemacht zu haben. Die beiden "Wechsler" hatten den Titelfight.

Ist hier Gang und Gebe. Also... mit Realismus hat dieses game nichts zu tun.



ironmike
Ganz im Gegenteil!!! :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Bantamweight? Ich hab nicht einen Boxer im Bantamweight.

Stimmt jetzt nicht mehr !!! :wall:

Alle Kämpfe vor Vic Darchinyan fanden im Bantamweight statt.

Martin `Ko Brother` Lawrence's Record
Martin `Ko Brother` Lawrence's record is 9-3-0 (9/2) with 2 regional title wins.
His current rating is 6 and his status is 6.
His career earnings are $62,062 .

Select any icon for a detailed account of a fight.

vs Vic Darchinyan ( Cornholio Boxing Gym) - 5 feet 5 inches - Flyweight bout on September 12, week 249: won by KO in round 7 (1:52 ) Earned $2,200 . Score: 59-55, 58-55, 58-55 highlights


vs Rafael "Pitbull" Marquez ( Pensacola Chick Boxing) - 5 feet 11 inches - Bantamweight bout on September 6, week 248: lost by unanimous decision. Score: 110-112, 110-112, 110-112 highlights


vs Frank "Irish" Dux ( Mighty Maniacs) - 5 feet 5 inches - Bantamweight bout on August 2, week 243: won by KO in round 12 (2:29 ) Earned $19,800 . Score: 104-105, 105-105, 104-106 highlights


vs Jacky "The Jet" Lee ( Mighty Maniacs) - 5 feet 5 inches - Bantamweight bout on July 26, week 242: lost by KO in round 9 (2:48 ) Score: 75-76, 75-76, 75-76 highlights

:licht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben