Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News Interview

BN: Fighti sie werden morgen gegen Holyfield antreten, wie schätzen Sie Ihn ein ???

Fighti: Holyfield ist nicht zu unterschätzen, aber er hat keine wahre Power.
Er wird genauso wie Michael Johnson im letzten Kampf einfach nur laufen und warten bis ich im Ring vor Konditionsmangel sterbe.

BN: Was wollen Sie dagegen tun ??? oder treten Sie angesichts der klaren Niederlage morgen garnicht erst an ????

Fighti: Ich werde kämpfen und gewinnen. Ich habe im letzten Kampf versucht in den ersten Runden nicht alles zu geben und hinten herraus etwas stärker zu sein, aber das liegt mir einfach nicht. Ich kann nur so viel sagen ich werde morgen alles geben und Holyfields Kinn ausführlich testen.
Ich werde Ihn zerschmettern oder im Ring so zur 6 - 7 Runde zusammen brechen und ein Sauerstoffzelt benötigen.
Bis dahin bezieht er aber die Prügel seines Lebens und wenn er mir nur eine kleine Lücke läßt kann er seine Zähne im Ring suchen.

BN: Was werden Sie im Fall einer Niederlage tun ?

Fighti: Das was ich nach der letzten Niederlage auch schon getan habe, ich trainiere für den nächsten Kampf und versuche den KO zu schlagen.

BN: Haben Sie noch eine persönliche Nachricht für Holyfield ???

Fighti: Ja !!! "Ich hoffe du findest den weg in den Ring vor lauter angst" An die Reporter " Seht genau auf seine Hose wenn die irgendwie merkwürdig sitzt dann hat er einen klops in der Hose vor angst." Im falle eines Sieges von mir möchte ich diesen Komiker nicht mehr im Ring sehen !!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Evander hat bereits 4-5 mal gegen Gegner wie Fighti geboxt und immer klar gewonnen.

Wen denn bitte ???
Gomez der 2 x mal vorzeitig verlor und danach retiered wurde,
White der einfach keinen Plan hatte ( der konnte sich nicht für allout entscheiden und ist dann tot zusammen gebrochen,
Przemek Brzeczyszczykiewicz (naja der ist ja wohl auch nicht auf ein Ko aus gewesen mit 3 power punches, 4 jabs, 3 rights oder ???),
der zweite Gomez hatte nicht meine schlagkraft,
Ike "Jail Babe" Ikeabuchi hat gar keine schlagkraft,
und der rest hat auch keine Schlagkraft also wo sind denn deine 4-5 Gegener die so wie mein Fighti sind ?????
Am ähnlichsten sind vielleicht noch White und Brzeczyszczykiewicz aber die haben sich nicht wirklich getraut !!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Übrigens wie versprochen Balla ( Geburtstagsfred ), habe ich mir die Mühe gemacht und für all deine Newcomer einen Fighter gebaut damit wir viele harte kämpfe gegeneinander ausfechten können. :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Schön. Viele Niederlagen für dich.

Also bis jetzt liege ich im Head-to-Head Record gegen dich mit 1:0 vorn !!!
oder hast du schon Wolle Schiffskomiker gegen Hagler vergessen ????
Da habe ich dich übrigens auch mit meinen FP überrascht.
Manchmal sieht man halt nur das was man sehen will ( nicht wahr ironmike ).
Wo bleibt dein Interview ?????
oder kann er vor angst schon nicht mehr sprechen ????
:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich weiß das du vorne liegst. Aber ich weiß auch, dass morgen der Ausgleich kommt und wenn nicht, dann gratulier ich dir. Nur hat Fighti nicht genügend Kondi um mich zu Überraschen. Nach 5, maximal 6 Runden bist du Müde und ich kann dich Schlachten oder Auspunkten. Falls du am Anfang allerdings probierst mich auszupunkten und Kondi zu sparen - vergiss es. Das klappt eh nicht. Dir bleibt wohl einzigst und allein die Chance eines Volltreffers und diese ist garnicht mal so klein.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ich weiß das du vorne liegst. Aber ich weiß auch, dass morgen der Ausgleich kommt und wenn nicht, dann gratulier ich dir. Nur hat Fighti nicht genügend Kondi um mich zu Überraschen. Nach 5, maximal 6 Runden bist du Müde und ich kann dich Schlachten oder Auspunkten. Falls du am Anfang allerdings probierst mich auszupunkten und Kondi zu sparen - vergiss es. Das klappt eh nicht. Dir bleibt wohl einzigst und allein die Chance eines Volltreffers und diese ist garnicht mal so klein.
Du hast recht und deshalb werde ich den Volltreffer auch gleich setzen.
Fighti`s schnellster KO war in Runde 1 nach 21 Sekunden für dich brauche ich keine 18 Sekunden es sei denn du hast genug Power dagegen zu halten oder bist schnell genug 1/1/18 (ring).
 
B

Ballagoal

Guest
Pass mal lieber auf, dass du nicht schon nach 17 Sekunden Ko bist. Ich werde von 1/1/18 (ring) absehen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Pass mal lieber auf, dass du nicht schon nach 17 Sekunden Ko bist. Ich werde von 1/1/18 (ring) absehen.
He Baby du kannst nicht bluffen, weil du nämlich ganz schön unter druck stehst.

ironmike schrieb:
.. Balla,... nur ein Gelähmter kann gegen den konditionslosen fighti verlieren.

Das würde ja wohl heißen das wenn du verlierst das obere auf deinen Kämpfer zutrifft.
Das wäre ein gefundenes fressen für Iron Mike.

Ist natürlich klasse wenn du von 1/1/18 (ring) absiehst und dich wehrst wie z.bsp.: David Tuarra ( verlor durch KO nach 2:49 Runde 1),
Veliki Crnogorac ( verlor durch KO nach 2:36 Runde 1),
Frank White ( verlor durch KO nach 1:49 Runde 1),
Great Grabo ( verlor durch KO nach 2:34 Runde 1),
usw. und die hatten alle mehr Power als dein Knallfrosch :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
na änderst du schon hastig deinen FP und probierst zur sicherheit noch einmal
im sparring deine chancen !?!?!
spar deine Zeit und konzentriere dich auf den nächsten Fight.
du kannst mich einfach nicht besiegen

...und wenn ist es mir im gegensatz zu dir einfach egal ( mein Fighti ist der außenseiter denn nur ein Gelähmter kann gegen mich verlieren) :teufel:

Wir haben übrigens einen gemeinsamen Gegner ( Indestructible J.C. Denton )
du hast dich 12 Runden gequält und knapp 115 : 113 gewonnen, bei mir KO in round 1 (1:56 ) ja ja du bist schon ein harter Hund :skepsis:
 
B

Ballagoal

Guest
Meinen FP werd ich nicht ändern. Das ist nicht nötig. Ich gewinn mit meine jetzigen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Meinen FP werd ich nicht ändern. Das ist nicht nötig. Ich gewinn mit meine jetzigen.

Ja an erfahrung !!!!
Wir werden morgen in den ersten 6 Runden einen marathonlauf von holyfield miterleben dürfen... :eek:
und danach wird er noch versuchen seinen knappen Punktvorsprung über die runden zu retten oder er traut sich etwas zu hauen und hilft fighti dabei völlig zu collabieren panik:

Zitat Fighti: wenn ich nach der 6 Runde noch Luft bekomme und mich noch bewegen kann dann mache ich beim nächsten Berlin Marathon mit. :D
 
B

Ballagoal

Guest
wenn ich so boxe,

1) 1/1/18 (ring);
if opponent = tired then 5H/10/5 (inside);

8) if score < -1 then 5H/10!/5 (allout);
if score > 14 - round then 1/1/18 (ring);

würde ich Gewinnen. Aber so box ich nicht.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ich werd nicht rennen, ich werd dich Ausknocken.
Ausknocken ??? Womit denn ??? Du könntest mich nicht mal Ko schlagen wenn ich mit anlauf gegen deine Faust renne.
Deine ärmchen sind so dünn das bis jetzt 1483 € auf dein spenden Konto für den unter muskelschwund leidenen Holyfield eingegangen sind.
da könnte mich ein Schulmädchen eher ausknocken ... mmmhhh warte mal da kommt mir ein gedanke :licht:
ist dein Holyfield ein schulmädchen panik:
dann hättest du wohl doch recht :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
wenn ich so boxe,

1) 1/1/18 (ring);
if opponent = tired then 5H/10/5 (inside);

8) if score < -1 then 5H/10!/5 (allout);
if score > 14 - round then 1/1/18 (ring);

würde ich Gewinnen. Aber so box ich nicht.

Du kannst meinen Fighti natürlich auch tot rechnen :eek:
habe ich noch garnicht dran gedacht sorry :skepsis:
Ich brauche so ein ****** nicht und ich werde in runde 1 4H/8/8 (allout), runde 2 5H/10/5 (clinch) und runde 3 5h/10!/5 ( allout ) schluss machen.
winner by KO in round 3 nach 2:54 Fighti T. :jubel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Box so und ich Wische mit dir in der 3. den Ringboden.

Du kannst dich drauf verlassen so boxe ich und du bist in runde 3 einfach nicht mehr da und im laufe des abends landest du irgendwann wieder im Ring nach meinen Monster Uppercut :ricardo:
 
B

Ballagoal

Guest
Vielleicht schickst du mich 5 mal Runter aber ich komm wieder, schick dich 2 mal runter und der Kampf ist zuende.
 
Oben