Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten allerseits!


Ach ja, @ Don Balla:
Danke dafür, dass Dein Felix wirklich genauso geboxt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
2005 ironmike, 2005. Don Balla takes over Tour. Leading boxers: Sole Quatreto & Michael Lawrence.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
2005 ironmike, 2005. Don Balla takes over Tour. Leading boxers: Sole Quatreto & Michael Lawrence.


... sind dies deine guten "Vorsätze" für`s nächste Jahr ?

Baltamun schien ja gut einzuschlagen. Aber in den höheren Gewichtsklassen weht halt ein anderer Wind.

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Amir ist noch lange nicht fertig und wenn der gute mat nicht wäre, dann hätte Amir mit sicherheit bereits nen WM Kampf gehabt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
@fighi

.....du wolltest doch immer gegen Gold kämpfen.

Gold hat morgen einen title fight im cruiser.
Wenn er gewinnt, hat er 14/14.

Wann wird einer deiner "Mirabellen" denn endlich in die höheren Geffilde aufsteigen ???

Gold geht bald in Rente. Also.... hurry up ! :)

ironmike

Schick den Gold wieder ins Heavy und beweise das du dort bestehen kannst und du hast im Handumdrehen einen Fight gegen Fighti T.

:teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
.........und du hast im Handumdrehen einen Fight gegen Fighti T.

:teufel:

... wen willst du dafür bestechen ???

Wenn ich morgen, so Gott es will, den cruiser title hole, werde ich mir auch den heavy title holen müssen!
Und wenn das so einrifft,... möchte ich in Zukunft nur noch Kniefälle von dir sehen. :)

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Fighti T. ist berechenbar. Jeder halbwegs gute Boxer mit Kinn punktet ihn aus oder schlägt ihn spät Ko. Bei einem Slugger oder einem Boxer ohne Kinn sieht das allerdings schon anders aus, die haben kaum Chancen T. zu überleben.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Fighti T. ist berechenbar. Jeder halbwegs gute Boxer mit Kinn punktet ihn aus oder schlägt ihn spät Ko. Bei einem Slugger oder einem Boxer ohne Kinn sieht das allerdings schon anders aus, die haben kaum Chancen T. zu überleben.


... frag mal Heinz Wscher ! :laugh2:
Wenn fighti ein bisschen Grips gehabt hätte, stände es zwischen den beiden nicht 0-2.
Wscher ist auch ein knockouter, ... mit 0 Kondition. Jeder wüsste, was er damit macht.

Gold würde fighti mit einer auf dem Rücken gebundenen Hand schlagen.

Oder den Ottke Style: sechs Runden weglaufen... dann fällt fighti von allein um.

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
ironmike schrieb:
... wen willst du dafür bestechen ???

Wenn ich morgen, so Gott es will, den cruiser title hole, werde ich mir auch den heavy title holen müssen!
Und wenn das so einrifft,... möchte ich in Zukunft nur noch Kniefälle von dir sehen. :)

ironmike

Wenn du den Heavy Title holst verteidige ihn bis es zum Ultimativen WM Kampf kommt: Stan Gold vs. Sole Quatreto. Sollte Sole morgen zum 3. mal den LHW Titel gewinnen, gehts ins Cruiser. Da wird Gewicht aufgebaut und dann wird das Heavy aufgeräumt. Zumindest Plane ich das so.

Auch Beltamun wird wieder kommen, Rumsfeld kann sich warm anziehen :teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Wenn du den Heavy Title holst verteidige ihn bis es zum Ultimativen WM Kampf kommt: Stan Gold vs. Sole Quatreto. Sollte Sole morgen zum 3. mal den LHW Titel gewinnen, gehts ins Cruiser. Da wird Gewicht aufgebaut und dann wird das Heavy aufgeräumt. Zumindest Plane ich das so.

Auch Beltamun wird wieder kommen, Rumsfeld kann sich warm anziehen :teufel:

Ich finde die Kluft zwischen LW und Cruiser gewaltig.
Light-Heavyweight 175 pounds
Cruiserweight 200 pounds

Dies zu kompensieren, bedarf schon eine Menge !

Verheize Sole nicht mit deinem "Übermut"

Aber ich weiss, was dich lockt: ..die Heraussforderung.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Mich reizt die Herausforderung, klar. Zudem war Sole schon immer recht schmächtig im LHW. Das SMW ist gar nichts für ihn, deswegen auch der Ko Loss gegen Stepanov. Im Cruiser wäre er glaub ich am besten. Ausserdem gibt es da gute, sehr gute, Gegner.
 
B

Ballagoal

Guest
"For the Winner by Split Decision and.... new Undisputed Cruiserweight Champion of the World.. STAAAANNNNN GOOOOLLLLDDDDD"

Glückwunsch ironmike.
Wenn jetzt noch Sole gewinnt, dann kommt es bald zum Kampf der Kämpfe.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
"For the Winner by Split Decision and.... new Undisputed Cruiserweight Champion of the World.. STAAAANNNNN GOOOOLLLLDDDDD"

Glückwunsch ironmike.
Wenn jetzt noch Sole gewinnt, dann kommt es bald zum Kampf der Kämpfe.


...Danke !


Gib mit Sole alles!

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Ladys and Gentlemen after 12 rounds of Championship boxing the Jugdes has come to a Decision....

Jugde Roy Bean scores the bout 116 to 112..
Jugde Judy scores the bout 115 to 114..
and Jugde Lao Meng Chang scores the bout 116 to 112..

all three in favour of the Unanimous decision winner and.... ONCE AGAIN UNDISPUTED LIGHT-HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD.. 'SUGAAAARRR' SOOOOOLLLLEEEEEEEEEEE QUAAAAAAATREEEETTTOOOOOOO!!!!!!

---------------

Geht doch!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Ladys and Gentlemen after 12 rounds of Championship boxing the Jugdes has come to a Decision....

Jugde Roy Bean scores the bout 116 to 112..
Jugde Judy scores the bout 115 to 114..
and Jugde Lao Meng Chang scores the bout 116 to 112..

all three in favour of the Unanimous decision winner and.... ONCE AGAIN UNDISPUTED LIGHT-HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD.. 'SUGAAAARRR' SOOOOOLLLLEEEEEEEEEEE QUAAAAAAATREEEETTTOOOOOOO!!!!!!

---------------

Geht doch!

Glückwunsch ! :jubel:

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Danke.

Sole ist ab sofort Cruisergewichtler. Er wird weiterhin Gewicht aufbauen und wenn alles gut geht in 2-3 Kämpfen als Cruiser WM ins HW aufsteigen.
 
B

Ballagoal

Guest
Folgende Boxer kommen als nächste Sole Gegner in Frage (in der Reihenfolge, in der es am wahrscheinlichsten ist):

1. Dennis 'The Motorcity Worm' Rodman (23-12-5 8 Ko's)
2. Boris 'The Ugly' Stroganov (11-0 8 Ko's)
3. Jason Duncan (21-9-2 7 Ko's)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Folgende Boxer kommen als nächste Sole Gegner in Frage (in der Reihenfolge, in der es am wahrscheinlichsten ist):

1. Dennis 'The Motorcity Worm' Rodman (23-12-5 8 Ko's)
2. Boris 'The Ugly' Stroganov (11-0 8 Ko's)
3. Jason Duncan (21-9-2 7 Ko's)


... tippe auf Jordan. Der hat mit Sicherheit schon einen AP lost.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Jordan glaub ich net. Allerdings würds mir gefallen, da ich noch ca. 4 Rechnungen mit ihm offen habe und die könnte ich alle mit einem Schlag begleichen :teufel: .

Ich hoffe irgendwie auf Stroganov. Der Kerl ist mit 11-0 ein großes Prospect aber gegen Sole wird er untergehen, ähnlich wie es vllt. mit Amir gegen Rumsfeld passiert.
 
Oben