S
sabatai
Guest
@Valium
"your gym"
"your gym"
Ballagoal schrieb:FP's für heute vergessen bzw. keine Lust gehabt die zu machen. Ohne Lust die anderen FP's gemacht, meist verloren. Irgendwie fehlt mir die Lust auf das Spiel.
Ballagoal schrieb:HE IS BACK!!!
DrValium schrieb:Wo sehe ich nun wann mein boxer boxt oder so!?!?!?
Ok, nun stehts auch bei mir dort ... Kämpfe mit Lou erst am 25. und mit Kike am 24... wenn du dich bei vivi einloggst, siehst du doch deine aktiven fighter. Dort steht auch, gegen wen deine Leute boxen. Wenn der Kampf schon gelaufen ist, klickst du auf den Fighternamen,... siehst dann seine AP Punkteverteilung. Darüber siehst du den Fighternamen nochmal,.... draufklicken ... und du siehst seine fights.
Nee, ich bin nur etwas dumm ... (Pisa Studie & Kinder dieser Zeit)... aber so langsam kommt es mir vor, als willst du uns veräppeln.
Muss ich noch erwähnen, das du für deine fighter einen fp erstellen musst ?
Es kämpfen hier ein paar Neue, die in jeder Runde nur 9 points machen, also mit Sicherheit
keinen fp haben.
CocaCoala schrieb:jetzt müsst ich nur noch irgendwie an nen kampf kommen!!
ironmike schrieb:... und das mit "vergessenem" fp ! Respekt !![]()
ironmike
CocaCoala schrieb:ich glaub mein bantamgewichtler Jumpy is recht stark...bisher noch keinen sparringskampf verloren!! ein guter mann....
jetzt bräucht er nur mal nen gegner!!! wann werden denn die automatischen kämpfe generiert und bekanntgegeben?
Patrick schrieb:@Fighti
Nächste Woche wieder Titeltausch zwischen Whitaker und Johnson. Ach ne.![]()
Ballagoal schrieb:Habe gestern Nacht in einem Anfall von Arbeitswut alle FP's gemacht.
CocaCoala schrieb:so, ich hab mich auch mal angemeldet....
NICK: CocaCoala
Promotionname: Iron Gym - Promotions
jetzt müsst ich nur noch irgendwie an nen kampf kommen!!