Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Balla und ironmike und @ALL:

Ich will ja nicht (schon wieder) das grosse Heulen anfangen, weil sich mal wieder etablierte Gyms aus unserer WeBL Region zurückziehen, doch es ist ohne das Urgestein IronMike und den schnell zum guten Manager gewordenen Don Balla hier nur halb so schön....... :cry: :cry:

Für mich persönlich war nur der Abgang von Lionel-Whitney und dem alten Mann und der temporäre Rückzug von Pilger schlimmer......

Das Problem mit der Motivation kenne ich zur Genüge und habe daher auch schon mal zwischendurch mit nur sehr wenigen Fightern oder gar nicht mitgespielt. Trotzdem bin ich mit vielen Kämpfern dabei und rege mich dann halt nicht auf, wenn ich mehr als die Hälfte meiner Kämpfe verliere. Balla könnte weiter mitspielen und müsste auch nicht seinen Rekord "versauen", wenn er einfach sein "altes" Kölner Gym reaktiviert und dann wenigstens mit ein oder zwei Kämpfern dem Spiel erhalten bleibt.

Das Zeitproblem bei IronMike zieht irgendwie auch nicht richtig, da er noch nie mehr als 3 oder 4 Kämpfer am Start hatte und ein oder zwei FP's pro Woche sind doch wohl noch zu schaffen, oder? Wenn jetzt Paddi oder Fighti, die jeden Tag bis zu vier Kämpfe absolvieren, was von Zeitmangel erzählen, könnte ich das nachvollziehen, aber bei ein oder zwei Kämpfen in der Woche?
Ich kenne das Zeitproblem auch selbst zur Genüge und überlege ständig, welche Boxer ich besser für eine Weile entferne. Das geht momentan sogar soweit, daß ich Flaschen zu einem Comeback bewege und gute Jungens in den vorläufigen Ruhestand schicke, nur weil sie am falschen Tag kämpfen!

Zusammenfassend kann man sagen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Doch kann man natürlich auch Niemanden aufhalten, der sich bereits gegen das Spiel entschieden hat, doch ich finde dies sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade. :(

Macht's gut Ihr Beiden!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ähm....nochmal ich.......

...mir fehlt momentan übrigens auch die Motivation und die Zeit, das Gym-Ranking zu erstellen......

......aber da Ihr die neue Auswertung eh' nicht besonders gemocht habt, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm und ich kann mich darauf konzentrieren FP's zu machen.........

.....vielleicht verliere ich dann auch nicht so viel......

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Das sind die, die zurückgetreten sind. Die aktiven wollte ich jetzt nich nenen. Ich wollte an die erinnern. Gegen dich, Paddi und viele andere habe ich auch gern gekämpft.

Dann nehme ich das "krumm nehmen" gern wieder zurück.....
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Good Bye - warst immer mein Lieblingsgegner... Vielleicht trifft man sich mal wieder im Ring wenn wir beide zurückkehren.

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
@Balla

Good Bye - warst immer mein Lieblingsgegner... Vielleicht trifft man sich mal wieder im Ring wenn wir beide zurückkehren.

:wavey:

Sag bloß, Ferocious Boxing gibt's auch nicht mehr?! :skepsis: Und dann auch noch Pensacola. :eek: So langsam habe ich auch kein Bock mehr. Es spielt ja nur noch Paddi mit und gegen den verliere ich immer..... :(
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Träum weiter so blöd kann doch keiner sein und sich zweimal auf diese art besiegen lassen :gitche:
:smoke: :teufel:

ähhmmm sorry Pilger

ich meinte:
Träum weiter so blöd kann doch keiner sein und sich viermal auf diese art besiegen lassen

Schon gut Fighti! :)
Sehr Klug war das vielleicht wirklich nicht,aber dann muß ich auch einfach mal eingestehen,das Johnny ganz einfach besser war.
Hört sich auch gleich besser an als wenn man sagt ich sei zu dumm gewesen. :D ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Ironmike,Balla,HR,Sabatai

Erst einmal muß ich sagen,das ich es schade finde das ihr uns "verlassen" habt,bzw. werdet.
Ich wünsche euch eine erholsame Spielfreie Zeit.
Meine Idee wäre,das ihr alle in 2-3 Monaten kollektiv zurückkommen solltet.
Das Spiel wäre stärker und ausgeglichener denn je.
Ich weiss,das man das heute noch nicht mit sicherheit zusagen kann,aber nehmt doch einfach mal stellung dazu.
Bis dahin habt ihr euch sicher regeneriert.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Ähm....nochmal ich.......

...mir fehlt momentan übrigens auch die Motivation und die Zeit, das Gym-Ranking zu erstellen......

......aber da Ihr die neue Auswertung eh' nicht besonders gemocht habt, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm und ich kann mich darauf konzentrieren FP's zu machen.........

.....vielleicht verliere ich dann auch nicht so viel......

Gruß

Uhlan


Ich finde das Ranking total gut und spannend !!! : :love:

So bald du wieder zeit hast, könntest du ja vielleicht wieder einmal eins erstellen !!!

:eek: panik:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich kann mir ein Comeback schon vorstellen. Irgendwann wird das auch sicher kommen, vllt. auch gleichzeitig mit dir, Saba.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Ja, vielleicht eröffnen wir ja zusammen ein Gym um die Macht gemeinsam an uns zu reissen... ;)

Don Balla & Ferocious Boxing Imperium
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Balla

Ja, vielleicht eröffnen wir ja zusammen ein Gym um die Macht gemeinsam an uns zu reissen... ;)

Don Balla & Ferocious Boxing Imperium

Gute Idee !!!!
Das könnte euch wieder motivieren und bringt bestimmt eine ganz neue Herrausforderung !!!
Es spart auch noch unheimlich zeit !!!
:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Möchte mir gratulieren, dass ich allen Wettkämpfern (Pilger, Johnny, RedSven usw.) in den letzten Tagen den Kampfrekord aufpoliert habe, aber jetzt sind wieder die unteren Klassen dran. :teufel: :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Möchte mir gratulieren, dass ich allen Wettkämpfern (Pilger, Johnny, RedSven usw.) in den letzten Tagen den Kampfrekord aufpoliert habe, aber jetzt sind wieder die unteren Klassen dran. :teufel: :teufel:

NEIN !!! ( Homer Simpson like ) :wall: panik:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Morgen findet ein neuer angriff auf den Gürtelsammler Paddy statt.

Das Dragon Dungeon soll 2 Gürtel hergeben.
Frankie "The Italian" Genaro vs Eagle "Paralysis" Parra
Pascual " El Terrier " Perez vs Floyd "King of Swing" Whitaker

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Lou (Loe) Savarese is back!

Ja, er ist wieder da! Er gewann von gestern auf heute nacht im Schwergewicht gegen "Randy "Macho Man" Savage" vom Boxstall "Fist Club Karlsruhe out of Karlsruhe".
Savarese brauchte nur 17 Sekunde bis der Ringrichter den Kampf abbrach. Ich würde sagen, Savarese wird ein ganz großer :)

Valium
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
DrValium schrieb:
Lou (Loe) Savarese is back!

Ja, er ist wieder da! Er gewann von gestern auf heute nacht im Schwergewicht gegen "Randy "Macho Man" Savage" vom Boxstall "Fist Club Karlsruhe out of Karlsruhe".
Savarese brauchte nur 17 Sekunde bis der Ringrichter den Kampf abbrach. Ich würde sagen, Savarese wird ein ganz großer :)

Valium

2,15 m / 185 kg Du hast Recht er ist ein ganz gorßer :skepsis:
 

DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Naja:

Fight1: Gegner nach 15 Sek k.O
Fight2: Ich nach 6 Runden k.O
Fight3: Gegner nach 17 Sek k.O

Und Ali, gegen den ich verloren habe, der is es echt seeehr gut!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
DrValium schrieb:
Naja:

Fight1: Gegner nach 15 Sek k.O
Fight2: Ich nach 6 Runden k.O
Fight3: Gegner nach 17 Sek k.O

Und Ali, gegen den ich verloren habe, der is es echt seeehr gut!!!

Im ersten Kampf hast du in 11 sek gewonnen !!!
Das kann aber jeder weil der Typ nur allout geht.
Im 2. Fight hast du ganze 3 Treffer gelandet in 6. Runden davon 2 in der 1. und 1 in der 2. :eek:
Der Ali ist nicht nur gut sondern Überirdisch, ein Box Gott so zusagen.
Ach so und der 3. Fight :laugh2: der Typ hat einen rekord von 4/16/0 die meisten durch KO in runde 1 verloren und nur 4 in Runde 1 gewonnen.

Glaubst du echt das dein Lou was werden kann ????
 
Zuletzt bearbeitet:

DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Naja gut, du hast eigentlich schon recht ... 2x fallobst geboxt. 1x nen guten gegner gehabt und von dem richtig verprügelt worden!
Man muss eben mal abwarten und mal warten wie sich Loui noch entwickelt!
 
Oben