ironmike schrieb:...uhlan... weißt du eigentlich, wie gut du delegieren kannst??
Burgus macht eine kleine Pause!![]()
Gruß
ironmike
Danke
ironmike schrieb:...uhlan... weißt du eigentlich, wie gut du delegieren kannst??
Burgus macht eine kleine Pause!![]()
Gruß
ironmike
fightibrandon schrieb:DANKE !!! :thumb:
So klappt es !!!
Uhlan for President !!!!![]()
uhlan schrieb:Hallo Fighti,
Barrera ist aber noch aktiv! Morgen früh werden die Fights angesetzt, dann sollte er "retired" sein. Ansonsten danke für die Unerstützung und das Lob!
Gruß
Uhlan
fightibrandon schrieb:Nee, ich hatte Ihn schon retired. Habe Ihn dann zurückgeholt und in eine andere Gewichtsklasse gesteckt. Ich glaube dadurch behält man sein Ranking.
Ich brauche nur nach der Ansetzung Barrera wieder ins Stroh zurückschicken.
Ist aber alles nur eine vermutung ( Gruß an Pilger ).
Ich habe jetzt übrigens schon 20 Titel du solltest dich langsam anstrengen sonst hole ich dich ein.
uhlan schrieb:Dein Rating/Status bleibt bei beiden Aktionen (Retiren und GK-Wechsel) erhalten. Du musst nur bei diesem Weg (GK-Wechsel) aufpassen, daß Barrera nicht in einer Gewichtsklasse steckt, in der Morgen früh (Straw, Jun-Fly und Fly) die Kämpfe angesetzt werden, denn dann ist er womöglich dabei und muß dann dort einen Kampf machen. Um auch im Ranking berücksichtigt zu werden muß der Fighter sich nur am jeweiligen Kampftag in der GK befinden und aktiv, also nicht retired, sein.
Bei den Titeln holst Du mich ganz gewiss ein, da Du auch im Schnitt ungefähr 'nen Tausender mehr verdienst als ich und deshalb in meinen letzten Gym Rankings jeweils einen Platz vor mir gestanden bist. Doch ich werde kämpfen und versuchen den Zeitpunkt so lang hinauszuzögern, wie es irgendwie geht!
:teufel:
Gruß
Uhlan
fightibrandon schrieb:Ja kämpf du nur !!! :thumb:
Mit den Rating und Status war mir bekannt nur mit den Ranking nicht. Bin jetzt mit Barrera im SuperFly also keine gefahr.
Find ich übrigens gut das du mit neuen Leuten kommst ( Jack "Kid" Wolfe im Super-Bantamweight ) hab dir deshalb gleich mal einen R. "Big M" Marquez gebastelt damit du gar nicht erst auf die Idee kommst besser zu werden oder gar zu gewinnen![]()
![]()
His Royness schrieb:- @ Fightibrandon - ich hab die Regeln noch nie gelesen, aber du solltest unbedingt mal sparren um zu sehen, wie speziell aufgebaute Boxertypen auf spezielle Strategien reagieren... da kann dein Typ 30 Kondition haben, wenn du versuchst mit 120 Schlägen gegen inside body zu bestehen dann biste nach 6 Runden am Ende weil er dir jede Runde 30 Endurance punkte zieht. Genauso mit Kinn, obwohl da 18-20 schon ziemlich unempfindlich machen gegen egal welche Strategie...![]()
His Royness schrieb:- wenn man Burgus' Karriere verfolgt hat, wie kommt man dann zweimal hintereinander auf die Idee mit hohem! Output von draussen über die Runden zu kommen???![]()
:
fightibrandon schrieb:Lieber HR,
das mit 18-20 Kinn ist nicht so ganz richtig !!! Hatte schon Fighter mit 20 Kinn und nach 11 Runden war es vorbei. Hatte auch schon 18 Kinn hat auch nicht wirklich gereicht. Ich arbeite jetzt an einigen low kinn strategien :ricardo: :laugh2:
His Royness schrieb:Hier noch ein kleiner Tip umsonst an alle Anfänger und vielleicht team Konika
einige Strategien, die nichts bringen:
10/2/8 (allout);
8B/1/11 (outside);
1H/1/18 (ring); hallo Patrick
![]()
Ballagoal schrieb:Haste schon mal 18/1/1 (ring) im sparring gemacht? Da haut dich der Gegner sogar Ko wenn er keinen FP hat:laugh2:
Wo bleiben deine Kommentare zu dem Fight zwischen uns am Mittwoch?