Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:
Hallo Fighti,

Barrera ist aber noch aktiv! Morgen früh werden die Fights angesetzt, dann sollte er "retired" sein. Ansonsten danke für die Unerstützung und das Lob!

Gruß

Uhlan

Nee, ich hatte Ihn schon retired. Habe Ihn dann zurückgeholt und in eine andere Gewichtsklasse gesteckt. Ich glaube dadurch behält man sein Ranking.
Ich brauche nur nach der Ansetzung Barrera wieder ins Stroh zurückschicken.
Ist aber alles nur eine vermutung ( Gruß an Pilger ).

Ich habe jetzt übrigens schon 20 Titel du solltest dich langsam anstrengen sonst hole ich dich ein.

uhlan

Nachwuchsspieler
NEWS TICKER *************************

Super Fly:
In dieser Gewichtsklasse geht's insgesamt sehr eng zu. Nächste Woche kommt es vorraussichtlich zum Rückkampf Perez (Fighti) gegen Szmyd (Trasher) um den Titel. Ausserdem macht Anthony Hopkins (Uhlan) seinen allerletzten Kampf vorraussichtlich gegen Max Schulz (Trasher).

Super Bantam:
Auch diese Gewichtsklasse gewinnt wieder an Spannung. Hammed (Fighti) hat den Ausscheidungskampf gegen Akawamba (Uhlan) klar gewonnen und wird nächste Woche vorraussichtlich gegen Boubou (Coala) nach dem Titel greifen.

Bantam:
Da Fearman Jumpy (Coala) mit einem 9(9)'er Rating/Status aus dem Super-Bantam herabgestiegen ist, wird dem aktuellen Titelträger Nawakawasuainiakiwa 4(4) bzw. dem Team Konika dringendst empfohlen, den Titel niederzulegen. Mit fünf Statuspunkten Unterschied ist die zweite Titelverteidigung gegen Jumpy ein hoffnungsloses Unterfangen. Allerdings würde ein Rückzug Nawakawasuainiakiwas bedeuten, daß nächste Woche kein Titelkampf in dieser Gewichtsklasse stattfinden kann und im Hinblick auf diese Tatsache läuft derzeit eine Krisensitzung bei Iron Gym Promotions, an welcher auch drei Offizielle des WeBL Verbandes teilnehmen. Zwar will man bei Iron Gym keine Titelkämpfe blockieren, doch auch nicht seinen derzeit besten Kämpfer zurückziehen. Da aber Iron Gym Promotions den Titelkampf im Super Bantam bereits in der Tasche hat, hofft die Boxwelt auf Einsicht bei Iron Gym Promotions und einem Verzicht Jumpys auf den Titelkampf. Bei einem Verzicht Jumpys würde Nawakawasuainiakiwa seinen Titel gegen den starken Oscar Larrousse (HR) verteidigen. Da beide bei 4(4) stehen, Larrousse noch ungeschlagen ist (4-0 4 KO's) und Nawakawasuainiakiwa bereits durch KO bezwungen hat, wäre dieser Kampf ein grosses Spektakel.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich diese Situation entwickelt. Eine Pressekonferenz zum Ausgang der Sitzung ist bereits für heute Mittag 15:30 im Estrel Convention Center mit allen Beteiligten angesetzt.

NEWS TICKER *************************

uhlan

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Nee, ich hatte Ihn schon retired. Habe Ihn dann zurückgeholt und in eine andere Gewichtsklasse gesteckt. Ich glaube dadurch behält man sein Ranking.
Ich brauche nur nach der Ansetzung Barrera wieder ins Stroh zurückschicken.
Ist aber alles nur eine vermutung ( Gruß an Pilger ).

Ich habe jetzt übrigens schon 20 Titel du solltest dich langsam anstrengen sonst hole ich dich ein.

Dein Rating/Status bleibt bei beiden Aktionen (Retiren und GK-Wechsel) erhalten. Du musst nur bei diesem Weg (GK-Wechsel) aufpassen, daß Barrera nicht in einer Gewichtsklasse steckt, in der Morgen früh (Straw, Jun-Fly und Fly) die Kämpfe angesetzt werden, denn dann ist er womöglich dabei und muß dann dort einen Kampf machen. Um auch im Ranking berücksichtigt zu werden muß der Fighter sich nur am jeweiligen Kampftag in der GK befinden und aktiv, also nicht retired, sein.

Bei den Titeln holst Du mich ganz gewiss ein, da Du auch im Schnitt ungefähr 'nen Tausender mehr verdienst als ich und deshalb in meinen letzten Gym Rankings jeweils einen Platz vor mir gestanden bist. Doch ich werde kämpfen und versuchen den Zeitpunkt so lang hinauszuzögern, wie es irgendwie geht!

:teufel:

Gruß

Uhlan

fightibrandon

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:
Dein Rating/Status bleibt bei beiden Aktionen (Retiren und GK-Wechsel) erhalten. Du musst nur bei diesem Weg (GK-Wechsel) aufpassen, daß Barrera nicht in einer Gewichtsklasse steckt, in der Morgen früh (Straw, Jun-Fly und Fly) die Kämpfe angesetzt werden, denn dann ist er womöglich dabei und muß dann dort einen Kampf machen. Um auch im Ranking berücksichtigt zu werden muß der Fighter sich nur am jeweiligen Kampftag in der GK befinden und aktiv, also nicht retired, sein.

Bei den Titeln holst Du mich ganz gewiss ein, da Du auch im Schnitt ungefähr 'nen Tausender mehr verdienst als ich und deshalb in meinen letzten Gym Rankings jeweils einen Platz vor mir gestanden bist. Doch ich werde kämpfen und versuchen den Zeitpunkt so lang hinauszuzögern, wie es irgendwie geht!

:teufel:

Gruß

Uhlan

Ja kämpf du nur !!! :thumb:

Mit den Rating und Status war mir bekannt nur mit den Ranking nicht. Bin jetzt mit Barrera im SuperFly also keine gefahr.
Find ich übrigens gut das du mit neuen Leuten kommst ( Jack "Kid" Wolfe im Super-Bantamweight ) hab dir deshalb gleich mal einen R. "Big M" Marquez gebastelt damit du gar nicht erst auf die Idee kommst besser zu werden oder gar zu gewinnen :D :gitche:

uhlan

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Ja kämpf du nur !!! :thumb:

Mit den Rating und Status war mir bekannt nur mit den Ranking nicht. Bin jetzt mit Barrera im SuperFly also keine gefahr.
Find ich übrigens gut das du mit neuen Leuten kommst ( Jack "Kid" Wolfe im Super-Bantamweight ) hab dir deshalb gleich mal einen R. "Big M" Marquez gebastelt damit du gar nicht erst auf die Idee kommst besser zu werden oder gar zu gewinnen :D :gitche:

:eek: :mad: :rolleyes: :cry: :crazy: :D :skepsis:

:thumb: :cool3: :smoke:

His Royness1

Administrator
Weiss ja nicht, ob des jetz nen bissi arrogant klingt, aber hätten die zwei Superhelden Pilger und patrick nicht noch ein, zwei Wochen warten können, ich hatte ja in fast jeder Gewichtsklasse einen recht aussichtsreichen Contender am Start, der durchaus eine Titelchance verdient hätte...

Wo ist denn der Sinn wenn diese 3(3) bis 5(5) Würste um ihre Papier-Gürtel Titel kämpfen und ich in einigen Klassen mit teilweise bis zu vier Ratingpukten Vorsprung 2.! bin :crazy: Lisa Left Hook Lopez ist auch völlig isoliert im Supermittel/Mittelbereich... eigentlich ne Schande nach einem 11-0-0 Start nicht mal ne ne Titelchance zu bekommen...

Ach ja und einige Random-Bemerkungen noch:

- wenn man Burgus' Karriere verfolgt hat, wie kommt man dann zweimal hintereinander auf die Idee mit hohem! Output von draussen über die Runden zu kommen??? :crazy:

- @ Fightibrandon - ich hab die Regeln noch nie gelesen, aber du solltest unbedingt mal sparren um zu sehen, wie speziell aufgebaute Boxertypen auf spezielle Strategien reagieren... da kann dein Typ 30 Kondition haben, wenn du versuchst mit 120 Schlägen gegen inside body zu bestehen dann biste nach 6 Runden am Ende weil er dir jede Runde 30 Endurance punkte zieht. Genauso mit Kinn, obwohl da 18-20 schon ziemlich unempfindlich machen gegen egal welche Strategie... :smoke:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
- @ Fightibrandon - ich hab die Regeln noch nie gelesen, aber du solltest unbedingt mal sparren um zu sehen, wie speziell aufgebaute Boxertypen auf spezielle Strategien reagieren... da kann dein Typ 30 Kondition haben, wenn du versuchst mit 120 Schlägen gegen inside body zu bestehen dann biste nach 6 Runden am Ende weil er dir jede Runde 30 Endurance punkte zieht. Genauso mit Kinn, obwohl da 18-20 schon ziemlich unempfindlich machen gegen egal welche Strategie... :smoke:

Lieber HR,

das mit 18-20 Kinn ist nicht so ganz richtig !!! Hatte schon Fighter mit 20 Kinn und nach 11 Runden war es vorbei. Hatte auch schon 18 Kinn hat auch nicht wirklich gereicht. Ich arbeite jetzt an einigen low kinn strategien :ricardo: :laugh2:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Box News !!!

Ex-Weltmeister R. Duran will es noch einmal wissen. Duran hat sich entschieden in den Ring zurück zu kehren. Er wird in der kommenden Woche den WM im Super-Lightweight Vivian "Just can`t sign that" Harris herrausfordern.

Wir dürfen gespannt sein !!!

ironmike1

Banned
His Royness schrieb:
- wenn man Burgus' Karriere verfolgt hat, wie kommt man dann zweimal hintereinander auf die Idee mit hohem! Output von draussen über die Runden zu kommen??? :crazy:
:

... das habe ich ich auch gefragt.

Ich denke, mat hatte keine Zeit den Plan zu ändern.

ironmike

His Royness1

Administrator
fightibrandon schrieb:
Lieber HR,

das mit 18-20 Kinn ist nicht so ganz richtig !!! Hatte schon Fighter mit 20 Kinn und nach 11 Runden war es vorbei. Hatte auch schon 18 Kinn hat auch nicht wirklich gereicht. Ich arbeite jetzt an einigen low kinn strategien :ricardo: :laugh2:

Das liegt wie ich schon sagte, daran, dass dir auch Kinn 40 nicht über die Tatsache hinweghilft, dass du bei requires medical attention bist, dein Gegner bei doesn't need und am allouten... :laugh2:

His Royness1

Administrator
Hier noch ein kleiner Tip umsonst an alle Anfänger und vielleicht team Konika :D

einige Strategien, die nichts bringen:

10/2/8 (allout);
8B/1/11 (outside);
1H/1/18 (ring); hallo Patrick :D

:wavey:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Hier noch ein kleiner Tip umsonst an alle Anfänger und vielleicht team Konika :D

einige Strategien, die nichts bringen:

10/2/8 (allout);
8B/1/11 (outside);
1H/1/18 (ring); hallo Patrick :D

:wavey:

:ricardo:

Mist so waren die meisten meiner Fightpläne angelegt !!!

Wie sieht es mit 6/13/1 (inside) oder 18/1/1 (ring) aus ???

:laugh2:

B

Ballagoal

Guest
Haste schon mal 18/1/1 (ring) im sparring gemacht? Da haut dich der Gegner sogar Ko wenn er keinen FP hat :D :laugh2:

Wo bleiben deine Kommentare zu dem Fight zwischen uns am Mittwoch?

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Haste schon mal 18/1/1 (ring) im sparring gemacht? Da haut dich der Gegner sogar Ko wenn er keinen FP hat :D :laugh2:

Wo bleiben deine Kommentare zu dem Fight zwischen uns am Mittwoch?

Ja hab ich man kommt gerade so mit sucking wind durch aber man gewinnt unheimlich hoch :laugh2:

B

Ballagoal

Guest
Aber wehe der Gegner macht irgendwann 3H/5/12 (inside), dann fällste wie ein Baum.

Sieht so aus, als ob du den Kampf schon aufgegeben hättest, weil du genau weißt, dass du gegen Knüttgen keine Chance hast.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Box News !!!

J. Walcott meldet sich zu Wort !!!

Ich habe in der Vergangenheit in meinen Kämpfen nicht immer glänzen können und habe auch schon 2 mal verloren.
Mich, aber als Journeyman zu bezeichnen ist schlicht weg eine Frechheit.
Er versucht sich doch nur stark zu reden aber da ist eigentlich nicht viel was er zu bieten hat.
Er redet sich raus mit der Gewichtsstory aus seinen verpatzten Pro Debut !!!
Die Wahrheit ist doch das er keine Pause nach der 12 Runde brauchte ( Godfather doesn't need to rest ).
Er hat Collin schlicht weg unterschätzt und jetzt ist er dabei den gleichen fehler bei mir zu machen.
Es war gerade mal ein Unentschieden.

Sein zweiter Kampf war natürlich schon ein Highlight ein Top man der Green ( obwohl es sein Pro Debut war ), die Taktik war der Hammer " Ich mache einen auf Knockouter und schlage solange auf den Anfänger mit Harten Punches ein bis der nicht mehr kann. Ach so hätte ich nicht zu jederzeit nach Punkten geführt und wäre eine Runde hinten gewesen, dann gäbe es diesen Ko natürlich nicht. Er hätte doch gleich umgestellt auf Punkte sammeln.
Diese Taktik ist alt bekannt erst versuchen den Gegner die Luft zu nehmen um die hinteren Runden leichter nach Punkten gewinnen zu können.
Es funktionierte und Green fand nicht in den Kampf, baute schnell ab und sah am ende nur eine möglichkeit Allout sonst wäre er vielleicht noch über die Runden gekommen.
Aber Knuettgen ist ein Hammer Knockouter und schlägt mich auf GARANTIE KO.

Ich dagegen war nach 2 Pro kämpfen auch ungeschlagen und hatte keinen Kampf knapp verloren, dann kam die Geschichte mit Richter.

Im ersten Kampf waren einige Runden sehr knapp doch er gewann klar. Im zweiten Kampf eigentlich das gleiche Bild. Richter lag mir einfach nicht, er ist sehr unbequem zu boxen.
Richters qualität schlecht zu reden ist nicht fair, er hat mit seiner hohen Workrate immer spannende Kämpfe geliefert und nur gegen relativ Schlagstarke leute verloren ( Dreamer 50 % KO quote / Spinks 60 % KO quote ).
Spinks hat er sogar in seinen Pro debut überrascht und besiegt, gegen Oscar Morales verlor er die Nerven und ging damit baden.
Ich habe Spinks besiegt der wiederrum Ihn besiegt hat usw...
Alle diese vergleiche hinken doch. Ich möchte sehen das Knuettgen mich KO schlägt.
Er muss doch ersteinmal eine Taktik finden.

Ich selbst habe mich in der letzten Zeit gut vorbereitet hatte mir ja auch noch einmal die Stamboli matches gegönnt um nach den Niederlagen wieder sicherheit zu bekommen.
Es ist nicht bekannt geworden, aber nach der zweiten Richter Niederlage ( beide Kämpfe um die Internationale Deutsche Meisterschaft ) habe ich den Trainer gewechselt.
Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und bin zu Angelo Dundee gegangen und habe Ihn gefragt. Er nahm an und seit dem arbeiten wir zusammen.

Ich konnte viel lernen in der letzten Zeit und wir haben diesen Kampf gern angenommen.
Ich habe auch noch keine Kritik aus der Presse herausgelesen, denn dieses Match ist brisant. Knuettgen will beweisen das er stärker ist, sich steigert und weiter Siegen kann, und ich brauche den Sieg um am Ende nicht wirklich als Journeyman zu enden.
Was für Kämpfe würden Sie denn sonst ansetzten für ein 2:0 Pro frischling Herr Balla ?????
Ein erfahrener Mann mit 4 Siegen in 6 Kämpfen ist doch eine logische Wahl.

Übrigens gehe ich jede Wette das Don Balla Knuettgen nach einer Niederlage sofort fallen lässt und nach einen neuen Star sucht.

Es wäre nicht der erste Fighter den das Team fightibrandon von Don Balla in den ruhestand schickt.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Box News !!!

Walcott in Top Form !!!

Wir durften das Sparring von J. Walcott miterleben.
Er ging 6 x 3 Runden gegen Leute wie : H. "Armstrong" Jackson Jr. ( beendete die Karriere von Wayne `When the Lights goes Down` Maray ( Don Balla )), Hasi "Big T" H. ( ein bekannter Journeyman nach Ballas maßstab ), S. "The Phantom" O., Sammy Angott ( ein guter 60 % Ko quoten mann ) und Kill Lawrence ( der maßgeblich an den Karriereende von Oscar `Golden Boy` Lawrence ( Don Balla ) beteiligt war ).

Joe setzte die taktisch klugen anweisungen seines Trainers jederrzeit um und konnte so fast beliebig das Kampfgeschehen bestimmen.
Tritt er so am Mittwoch auf sehe ich keine Chance für Knuettgen.

Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Box News !!!

Walcott`s Reaktion auf Knuettgen`s Antwort:

"Das ist doch schwachsinn !!! Er stellt sich Topleuten zum Sparring und will mir erzählen das die nicht mit Ihm den Boden wischen !!! Die Pratzen halten ist kein Sparring. Ja, er ist der einzige der sich selbst besiegen kann, neben meiner wenigkeit. Ich denke wenn er so weitermacht schlage ich Ihn Ko für seine frechheiten. Silber na und jeder kennt Don Ballas händchen für Schmuckbehangene anfänger die danach gleich shot sind !!!"

Oben