Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
ironmike schrieb:
.. ein sehr aufmerksamer user. Das tut gut!

Woher... ich glaube aus der medico Fehde...!?

ironmike


medico Fehde ??????????
Zuviel der Ehre meine Herren !!!

Das war doch nur ein kleiner harmloser und leider auch sehr überbewerteter Schlagabtausch, eine Fehde stelle ich mir gänzlich anders vor.
Dennoch stelle ich mit Vergnügen fest, daß mein streitbarer Freund "IronieMike" mein damaliges Wortspiel mit seinem nickname offenbar so sehr verinnerlicht hat, daß er zuweilen damit zu unterzeichnen geruht. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

(Siehe posting Nr. 4226 in diesem thread)

ironmike schrieb:
... wenn ich den title - fight gegen Morientes gewinne, wird burgus ins super bantam wechseln. Der Gegner ist zu schaffen,.... kann der burgus- power kaum Stand halten. Der nächste Titel winkt.

Burgus:"..ich habe mit meinem Kumpel Escamatcho gesparrt,... und ich kann bis super-welter gut mithalten. Habe gute cond., gutes Kinn... und eine wahnsinns power.

ironiemike
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
fightibrandon schrieb:
Wüßte ich auch nur annähernd warum es fatal ist mit 7/6/7 inside gegen dich zu fighten hätte ich natürlich einen anderen weg gewählt.

@ALL

Wieviel Kinn ist eurer Meinung nach notwendig in den einzelnen Gewichtsklassen ????

Im Sommer wird es (hoffentlich) eine deutsche Version der Regeln geben. Es wird gerade daran gearbeitet.

Kinn ist weitgehend unabhängig von der Gewichtsklasse. Je nach Fightertyp ist 10-13 ganz gut. Viel Kinn brauchst Du, wenn Du selbst sehr offensiv kämpfst (z.B. 5H/10/5 gehst) oder aber wenn Du sehr wenig STR und keine KP hast und die 5H/10/5-Attacken Deiner Gegner überleben willst.

7/6/7 (inside) ist eine Taktik, die man nur nehmen sollte, wenn der Gegner 7/1/12 oder so benutzt, d.h. zum Rundengewinn bei gleichzeitigen Anrichten von einigem Schaden. Gut geeignet dann z.B. für Balanced Fighters (also Fighter mit STR=SPD=AGL). Ist aber riskant, weil (inside) Dich selbst verletzlicher macht und 7 Defense nicht allzuviel ist, vor allem natürlich bei Gegnern mit KP.
Zum Körper schlagen ist übrigens als Faustregel vor allem dann sinnvoll, wenn POW=2*AGG, also idealerweise 4B/8/8 oder 5B/10/5.

(Hallo an alle - ich lebe noch und lese hier gelegentlich mal mit. Mein Europa/Contenders-Gym fahre ich wegen Zeitmagels seit längerem auch nur noch auf Sparflamme. Sehr erfreulich aber, daß meine alte bzw. Eure Region nach wie vor am Leben ist!!! :wavey: )
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Lionel Whitney schrieb:
Im Sommer wird es (hoffentlich) eine deutsche Version der Regeln geben. Es wird gerade daran gearbeitet.

Kinn ist weitgehend unabhängig von der Gewichtsklasse. Je nach Fightertyp ist 10-13 ganz gut. Viel Kinn brauchst Du, wenn Du selbst sehr offensiv kämpfst (z.B. 5H/10/5 gehst) oder aber wenn Du sehr wenig STR und keine KP hast und die 5H/10/5-Attacken Deiner Gegner überleben willst.

7/6/7 (inside) ist eine Taktik, die man nur nehmen sollte, wenn der Gegner 7/1/12 oder so benutzt, d.h. zum Rundengewinn bei gleichzeitigen Anrichten von einigem Schaden. Gut geeignet dann z.B. für Balanced Fighters (also Fighter mit STR=SPD=AGL). Ist aber riskant, weil (inside) Dich selbst verletzlicher macht und 7 Defense nicht allzuviel ist, vor allem natürlich bei Gegnern mit KP.
Zum Körper schlagen ist übrigens als Faustregel vor allem dann sinnvoll, wenn POW=2*AGG, also idealerweise 4B/8/8 oder 5B/10/5.

(Hallo an alle - ich lebe noch und lese hier gelegentlich mal mit. Mein Europa/Contenders-Gym fahre ich wegen Zeitmagels seit längerem auch nur noch auf Sparflamme. Sehr erfreulich aber, daß meine alte bzw. Eure Region nach wie vor am Leben ist!!! :wavey: )

Danke das du dir für mich Zeit nimmst.

:thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@fighti

Da du ja um meinungen gefragt hast:

Ich sehe es so, das man bei allem spaß gewisse "Geheimnisse" einfach für sich behalten will-als wettbewerbsvorteil.
Das heißt aber nicht,das dir bei den Grundlegenden fragen keiner helfen soll/will.
Alles zu veraten was man selbst erst lernen mußte ist auch etwas zu viel verlangt und würde auch den sinn des Spiels etwas in frage stellen.

Ich persönlich habe auch nicht alles gelesen was wichtig ist-das meiste was ich kann resultiert aus erfahrungswerten.
Das heisst ich lerne als weiter dazu.(Auch heute im Cruiser)
Auch deswegen ist mein wissen auch weniger vermittelbar-lionel kann dir wie oben geschrieben auf fast alles antworten,ich hingegen könnte nur vermutungen teilen.

Ein bsp:

Du hast gefragt,ob sich 2 Statuspunkte so enorm auswirken würden.
Ich antworte nicht,weil ich die Antwort nicht kenne!
Die meisten von uns kämpfen des öfteren gegen Männer mit einem Statuspunkt mehr-das geht noch.
Ich habe gegen Balla aber mal gegen einen Mann mit 3 Statuspunkten gekämpft und bin untergegangen.
Im Rematch,als der unterschied nur noch ein Statuspunkt war konnte ich gewinnen.

Schlußvolgerung für mich:Alles über einen Statuspunkt ist zuviel.Wissen tu ich das aber nicht,es ist eine vermutung.
Du siehst,ich selbst bin mir nicht sicher-also setze ich auch keine Weisheiten in die Welt.

Es gibt aber auch Fragen auf die man einfach nicht eingehen will,aus oben genannten gründen-da bin ich mit ironmike einer meinung.

Desweiteren fehlt einen manchmal die lust,zeit.............

P.S. Hab alles recht schnell geschrieben-sorry für das Deutsch und den ton.
Schreibe vielleicht nachher noch was. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Viva Mexico!

Am Mittwoche den 30. März werden in Tijuana, Mexiko, einige vielversprechende Kämpfe stattfinden. Die Card wird von Don Balla & Vicious Virgin's Promotions promotet. Auf der Undercard wird der Mexikanische Amateur Star Manuel Vasquez sein Profi Debüt geben. Dieser unterzeichnete kürzlich einen Vertrag mit Don Balla. Gegner ist Sebastian Sullivan (1-0 1 Ko). Sullivan konnte in seinem Profi Debüt überzeugend gegen Chen Xiao Wang gewinnen. In einem unglaublichen Brawl schlug Sullivan Wang in der 6. Runde ko. Sullivan mußte in den ersten 3 Runden jeweils einmal zu Boden, hatte teilweise schwere Probleme wieder aufzustehen aber schaffte es geradeso. In der 4. Runde dann die erste Sensation: Sullivan landete einen Volltrefer und Wang mußte das erste mal zu Boden. Das Publikum war nicht mehr zu halten. In Runde 5 mußte Wang erneut 2 mal zu Boden, er zeigte ein Riesenherz und boxte weiter. In der 6. Runde kam dann aber die Entscheidung, vom 4. Niederschlag konnte sich Wang nicht erholen. Sullivan kündigte an, dass gleiche mit Vasquez zu machen. Vasquez konnte bei den Amateuren 3 mal Weltmeister werden, unzählige male Mexikanischer Meister und besiegte unter anderem schon den Weltergewichtsstar Johnny Tapia bei den Amateuren vorzeitig, in einem Kampf, den er unglaublich dominierte. In dem Kampf wird es um die Mexikanische Meisterschaft im Super-Weltergewicht gehen.
Ein weiterer Kampf wird zwischen dem Olympischen Silbermedalisten im Weltergewicht Matthias Knüttgen (2-0 1 Ko) und J. Walcott (4-2) von Fightibrandon Boxing stattfinden. Knüttgen konnte sein Profi Debüt zwar nur umstritten nach Punkten gewinnen, was aber wohl daran lag, dass er Probleme hatte das Weltergewichtslimit zu bringen. In seinem 2. Kampf, der dann sein 1. im Super-Weltergewicht war, konnte er Alan Green klar dominieren und in Runde 9 schwer Ko schlagen. Knüttgen gewann zuvor jede Runde. Nun will er endgültig zeigen, dass er ein Riesen Talent ist und sehr bald Weltmeister werden will. Walcott hingegen scheint nicht mehr als ein Journeyman zu sein. In seinen 6 Profi Kämpfen boxte er nur Fallobst, besiegte 3 mal Jonny Stamboli (7-27) und verlor zweimal gegen Ralf Richter (4-4) der nun wahrlich kein guter Boxer ist. Knüttgen ist der 12 zu 1 Favorit und für die Gegnerwahl mußte er sich auch schon Kritik gefallen lassen, woraufhin er aber versprach, Walcott eindeutig zu schlagen, ihn Ko zu schlagen.
Außederm wird es im Weltergewicht zum zwischen dem Riesen Talent (schlug in seinem Profi Debüt Wayne Marell Ko) H. Jackson Jr., welcher inzwischen 2-0-1 steht, beide Siege durch Ko. Sein Gegner wird Kermit Cintron (2-2) sein, ein durchaus ernstzunehmender Gegner.
1. Hauptkampf des Abends wird die vakante Weltmeisterschaft der WBA und WBC im Weltergewicht sein. Zab Judah (9-1) wird gegen Silent Bob (12-9) antreten. Judah gewann 8 seiner 9 Siege vorzeitig, sein einzigste Niederlage fing er sich gegen seinen nächsten Gegner, Silent Bob, ein. Allerdings konnte er diesen auch schon in einem Rematch Ko schlagen und nun kommt es zum 3. Kampf der beiden und zugleich zum wichtigsten. Judah gilt als 3 zu 1 Favorit. Experten zufolge soll er ein großer Champion werden, der das Boxen durchaus die nächsten Jahre dominieren könnte. Der Zug von Bob scheint allerdings schon abgelaufen. In seinen letzten Kämpfen konnte er nicht überzeugen, im Gegensatz zu Judah. Judah hat sich die WM Chance auf jeden fall verdient, was allerdings bei Bob anzuzweifeln ist.
Der Hauptkampf des Abends wird die WBA, WBC und IBF Weltmeisterschaft im Super-Weltergewicht sein. Es wird das Rematch zwischen Felix Trinidad (9-1) und Pete Ambush (14-10-1) sein. In seinem letzten Kampf gewann Trinidad die vakanten Titel gegen Ambush knapp nach Punkten. Ambush, will nun zeigen, dass er eigentlich der Weltmeister sein müßte. Aber ähnlich wie Judah gilt Trinidad als einer der größten Sterne am Boxhimmel. Seine einzigste Niederlage (umstrittene Punktniederlage) gegen Bobby Hollik (16-13-3) konnte er in einem Rematch klar ausgleichen. Im ersten Kampf zwischen Trinidad und Ambush zeigte Trinidad seine exzellente Präzesion, sein unglaublichen Reflexe und nicht zu vergessen, seine Schnelligkeit. Ambush zeigte vor dem Kampf gegen Trinidad ganz klar Johnny Tapia seine Grenzen auf. Seinen ersten WM Kampf gegen Big Puncher velor er überdeutlich nach Punkten. Nun will er seine 3. und wohl auch letzte Chance auf den Titel nutzen. Man darf gespannt sein.



Complete Card:


Main Events:

CHAMPION: Felix TRINIDAD (9-1 4 Ko's | Current Undisputed Super-Welterweight World Champion) vs.
CHALLENGER: Pete AMBUSH (14-10-1 | Fought in two World Title Fights)
12 Rounds - Undisputed Super-Welterweight Championship - Rematch

Zab JUDAH (9-1 8 Ko's | No. 1 ranked Welterweight in the World) vs.
Silent BOB (12-9 9 Ko's | No. 2 ranked Welterweight in the World)
12 Rounds - Vacant WBA & WBC Welterweight Titles - Rubbermatch


Undercard:

Manuel VASQUEZ (Professional Debut | Mexicanian Amateur Star) vs.
Stefan SULLIVAN (1-0 1 Ko | No. 11 ranked Super-Welterweight in the World)
12 Rounds - Vacant Mexicanian Super-Welterweight Title

Matthias KNÜTTGEN (2-0 1 Ko | 2004 Olympic Silver Medalist at Welterweight) vs.
J. WALCOTT (4-2 | No. 10 ranked Super-Welterweight in the World)
12 Rounds - Super-Welterweight Showdown

Kasseem OUMAR (6-0-1 3 Ko's | No. 4 ranked Super-Welterweight in the World) vs.
Ralf ROCCHIGIANI (14-27 9 Ko's | No. 7 ranked Super-Welterweight in the World)
12 Rounds - IBF Intercontinental, WBA International & USBA Super-Welterweight Titles - Rematch

Hasi H. (6-2-2 2 Ko's | No. 6 ranked Welterweight in the World) vs.
Frank BYRD (5-0 | No. 4 ranked Welterweight in the World)
12 Rounds - Vacant WBC Intercontinetal Welterweight Title

H. JACKSON Jr. (2-0-1 2 Ko's | Welterweight Debut) vs.
Kermit CINTRON (2-2 1 Ko | No. 10 ranked Welterweight in the World)
12 Rounds - Welterweight Bout
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
@fighti

Da du ja um meinungen gefragt hast:

Ich sehe es so, das man bei allem spaß gewisse "Geheimnisse" einfach für sich behalten will-als wettbewerbsvorteil.
Das heißt aber nicht,das dir bei den Grundlegenden fragen keiner helfen soll/will.
Alles zu veraten was man selbst erst lernen mußte ist auch etwas zu viel verlangt und würde auch den sinn des Spiels etwas in frage stellen.

Ich persönlich habe auch nicht alles gelesen was wichtig ist-das meiste was ich kann resultiert aus erfahrungswerten.
Das heisst ich lerne als weiter dazu.(Auch heute im Cruiser)
Auch deswegen ist mein wissen auch weniger vermittelbar-lionel kann dir wie oben geschrieben auf fast alles antworten,ich hingegen könnte nur vermutungen teilen.

Ein bsp:

Du hast gefragt,ob sich 2 Statuspunkte so enorm auswirken würden.
Ich antworte nicht,weil ich die Antwort nicht kenne!
Die meisten von uns kämpfen des öfteren gegen Männer mit einem Statuspunkt mehr-das geht noch.
Ich habe gegen Balla aber mal gegen einen Mann mit 3 Statuspunkten gekämpft und bin untergegangen.
Im Rematch,als der unterschied nur noch ein Statuspunkt war konnte ich gewinnen.

Schlußvolgerung für mich:Alles über einen Statuspunkt ist zuviel.Wissen tu ich das aber nicht,es ist eine vermutung.
Du siehst,ich selbst bin mir nicht sicher-also setze ich auch keine Weisheiten in die Welt.

Es gibt aber auch Fragen auf die man einfach nicht eingehen will,aus oben genannten gründen-da bin ich mit ironmike einer meinung.

Desweiteren fehlt einen manchmal die lust,zeit.............

P.S. Hab alles recht schnell geschrieben-sorry für das Deutsch und den ton.
Schreibe vielleicht nachher noch was. ;)


Danke für die Antwort !!!
Finde deine Meinung vollkommen akzeptabel. Natürlich will ich die ganz kleinen Tricks und geheimnisse von euch nicht bekommen.
Ich will auch nicht das Ihr für mich lernt oder so ???
Ich bin nun schon ein 3/4 Jahr dabei und habe mich stetig verbessert.
Es ärgert einen nur so klar zu verlieren und nicht zu wissen warum ???
Doch wenn mir jemand so eine Grundlegende sache sagt wie gegen ein Escamatcho kann man nicht mit 7/6/7 inside gehen dann hab ich wohl was verpasst.
Escamatcho ist schon 7 mal in den hinteren Runden krachen gegangen, also warum nicht ??? ( so dachte ich jedenfalls ) bei 7/6/7 nehme ich Ihn die luft und gewinne noch die Runden.
Ich würde trotzdem gerne vermutungen mit dir teilen und vielleicht mit anderen diskutieren.

Ich hätte da mal noch einen frage an alle

Kann man eigentlich sagen wie viel defense & Kinn durchschnittlich reicht ???
Ich habe Fighter mit 23 Kondi die nicht über die Runden kommen.
:D
 
B

Ballagoal

Guest
Gegen Escamatcho hätte ich, wenn ich größer wäre, 6B/4/10 (counter) oder, wenn ich kleiner wäre, 7B/3/10 (ring) gemacht. :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Viva Mexico!

Complete Card:


Main Events:

CHAMPION: Felix TRINIDAD (9-1 4 Ko's | Current Undisputed Super-Welterweight World Champion) vs.
CHALLENGER: Pete AMBUSH (14-10-1 | Fought in two World Title Fights)
12 Rounds - Undisputed Super-Welterweight Championship - Rematch

Zab JUDAH (9-1 8 Ko's | No. 1 ranked Welterweight in the World) vs.
Silent BOB (12-9 9 Ko's | No. 2 ranked Welterweight in the World)
12 Rounds - Vacant WBA & WBC Welterweight Titles - Rubbermatch


Undercard:

Manuel VASQUEZ (Professional Debut | Mexicanian Amateur Star) vs.
Stefan SULLIVAN (1-0 1 Ko | No. 11 ranked Super-Welterweight in the World)
12 Rounds - Vacant Mexicanian Super-Welterweight Title

Matthias KNÜTTGEN (2-0 1 Ko | 2004 Olympic Silver Medalist at Welterweight) vs.
J. WALCOTT (4-2 | No. 10 ranked Super-Welterweight in the World)
12 Rounds - Super-Welterweight Showdown

Kasseem OUMAR (6-0-1 3 Ko's | No. 4 ranked Super-Welterweight in the World) vs.
Ralf ROCCHIGIANI (14-27 9 Ko's | No. 7 ranked Super-Welterweight in the World)
12 Rounds - IBF Intercontinental, WBA International & USBA Super-Welterweight Titles - Rematch

Hasi H. (6-2-2 2 Ko's | No. 6 ranked Welterweight in the World) vs.
Frank BYRD (5-0 | No. 4 ranked Welterweight in the World)
12 Rounds - Vacant WBC Intercontinetal Welterweight Title

H. JACKSON Jr. (2-0-1 2 Ko's | Welterweight Debut) vs.
Kermit CINTRON (2-2 1 Ko | No. 10 ranked Welterweight in the World)
12 Rounds - Welterweight Bout

Es würde mich freuen wenn du mich auch mit als Veranstalter nennst, denn wenn du noch die SuperFight`s Hasi "Big T" H. Rank #6 (6-2-2) vs Frank "Freazer" Byrd (5-0-0 0/0) & Johnny Tapia Rank #3 (9-5-2) 5(7) vs Jens "Messer" Lffler (10-5-4 4/0) mit auf die Card nimmst veranstalte ich das ding fast allein
:D

Mit Löffler habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen ( siehe sein Pro Debut )

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Weil Escamatcho sau gefährlich ist und ich Respekt vor seiner Power hätte.

Du bist Co-Veranstalter. Die Hauptkämpfer finden mit zwei Vicious Virgin's Fightern statt, WM Kämpfe. Klar das er auch Hauptveranstalter ist. Ich habe immerhin zwei wichtige junge Prospects auf der Card und sie zusammengestellt sowie Austragungsort usw. ausgesucht, was bedeutet, dass ich auch Hauptveranstalter bin. Du hast ein paar Rahmanprogramm Kämpfe, die alle interessant sind. Besonders Hasi T. der mal WM werden kann und dann Hauptkämpfer ist, dann bist du auch Hauptveranstalter. :belehr: :D ;) :p :cool4:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Danke für die Antwort !!!
Finde deine Meinung vollkommen akzeptabel. Natürlich will ich die ganz kleinen Tricks und geheimnisse von euch nicht bekommen.
Ich will auch nicht das Ihr für mich lernt oder so ???
Ich bin nun schon ein 3/4 Jahr dabei und habe mich stetig verbessert.
Es ärgert einen nur so klar zu verlieren und nicht zu wissen warum ???
Doch wenn mir jemand so eine Grundlegende sache sagt wie gegen ein Escamatcho kann man nicht mit 7/6/7 inside gehen dann hab ich wohl was verpasst.
Escamatcho ist schon 7 mal in den hinteren Runden krachen gegangen, also warum nicht ??? ( so dachte ich jedenfalls ) bei 7/6/7 nehme ich Ihn die luft und gewinne noch die Runden.
Ich würde trotzdem gerne vermutungen mit dir teilen und vielleicht mit anderen diskutieren.

Ich hätte da mal noch einen frage an alle

Kann man eigentlich sagen wie viel defense & Kinn durchschnittlich reicht ???
Ich habe Fighter mit 23 Kondi die nicht über die Runden kommen.
:D


Eine 23er Kondition?
Ich denke das das ein kleinen wenig zu viel ist. :D
Warum deine Männer trotzdem nicht über die Runden kommen-keine Ahnung.
Hast wohl verhältnismäßig zu wenig agility.
Kinn,wie lionel sagte zwischen 10-13 nicht verkehrt und defense richtet sich nach deinem Gegner bzw. deinem Kinn.
Durschschnittswerte sind schwer zu nennen,weil deine jeweiligen Gegner unterschiedlich gebaut sind.
Es gibt gegner,die hauen dich bei einer 8er defense kaputt-andere sogar wenn du eine 12er 13,14....... defense hast kaputt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
News Strawweight

NEWS TICKER *************************
STRAWWEIGHT ************************
NEWS TICKER *************************

Das fightibrandon Gym holte sich heute den 19 Titel durch einen klaren Punktsieg gegen Iron Gym Promotions. Ging der Kampf zwischen Miguel Barrera und Pajasito Guiterrez letzte Woche noch Unentschieden aus, so konnte Barrera in dieser Woche nahezu alle Runden für sich entscheiden und ist nun der Champion im Minimumweight.

Da Barrera nun bei 5(5) im Ranking die Gegner ausgehen, überlegen Barrera und sein Manager Fighti derzeit, den Titel wieder niederzulegen, damit nächste Woche in dieser Gewichtsklasse erneut ein Titelkampf stattfinden kann. Sollte Barrera tatsächlich zurückziehen, könnte es für Guiterrez gegen Axel Sudor vom Incredible Slaughterhouse Gym erneut um den Titel gehen.

Bleibt Barrera mit dem Gürtel um die Hüften die Nr. 1 im Strawweight, so werden sich die Fans noch eine Woche bis zum nächsten Titelkampf gedulden müssen, da verschiedne Gyms zuerst Ihre vor kurzem zurückgetretenen Hochkaräter reaktivieren müssten, um Barrera herausfordern zu können.

NEWS TICKER *************************
STRAWWEIGHT ************************
NEWS TICKER *************************
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
News Junior-Flyweight

NEWS TICKER *************************
JUNIOR FLYWEIGHT ********************
NEWS TICKER *************************

Das Gym the huddle holte sich heute den 9 Titel durch einen erneuten KO-Erfolg gegen redsven2 (Welcome Back Mat!). Schon letzte Woche konnte Burgus Juan Morientes durch KO bezwingen und auch diese Woche reichte die Kondition von Morientes nicht aus um Burgus zu gefährden. Burgus hat dadurch einen äusserst starken Kampfrekord von 14-3 (14 KO's).

Da Burgus nun bei 11(11) im Ranking die Gegner ausgehen, überlegen er und sein Manager IronMike derzeit, den Titel wieder niederzulegen, damit nächste Woche in dieser Gewichtsklasse erneut ein Titelkampf stattfinden kann. Sollte Burgus tatsächlich zurückziehen, könnte es für Morientes gegen Floyd Whitaker vom Dragon Dungeon Gym erneut um den Titel gehen.

Bleibt Burgus mit dem Gürtel um die Hüften die Nr. 1 im Jun.-Fly, so werden sich die Fans noch eine Woche bis zum nächsten Titelkampf gedulden müssen, da zuerst der No. 1 Contender zwischen Floyd Whitaker und Juan Morientes ausgeboxt werden müsste.

NEWS TICKER *************************
JUNIOR FLYWEIGHT ********************
NEWS TICKER *************************
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
News Flyweight

NEWS TICKER *************************
FLYWEIGHT ***************************
NEWS TICKER *************************

Iron Gym Promotions holte sich heute den 3 Titel durch einen erneuten einstimmigen Punkterfolg gegen Team Konika. Schon in den letzten Wochen konnte Ronny Roller gegen Wille der OX bereits zweimal einen einstimmigen Punktsieg einfahren und auch diese Woche verlief der Fight erenut zwar knapp, hatte aber am Ende wieder den gleichen einstimmigen Sieger.

Die grösste Herausforderung wartet nun nächste Woche, da Ronny Roller nun bei 6(6) im Ranking seinen Titel gegen den starken Mohamed Rachman 8(8) vom Vicious Virgin's Fight Club verteidigen muß. Rachman qualifizierte sich durch einen klaren KO-Erfolg gegen Jet Lee von Uhlan's Fight Club Germany. Lee wurde von Rachman klar beherrscht und Rachman untermauerte seine Ambitionen auf den Titel.

Mit zwei Statuspunkten Unterschied wird die zweite Titelverteidigung von Ronny Roller wohl zur "Mission Impossible". Doch auch hier sind die Boxfans auf der ganzen Welt gespannt, wie sich Ronny verkaufen wird und alle Manager im Boxgeschäft wissen, daß ein Kampf erst dann verloren ist, wenn der Gegner nicht mehr in der Lage ist aufzustehen. Sollte Rachman nächste Woche den Titel um die Hüften schnallen ist mit einem sofortigen Comeback von Eagle Parra vom Dragon Dungeon Gym zu rechnen, der wiederum zwei Statuspunkte mehr aufweist als Rachman, der dann in die gleiche Situation geraten wird, in der sich derzeit Ronny Roller befindet.

Die Boxwelt wartet gespannt ob der Entwicklung im Fliegengewicht. Eines ist allerdings garantiert: Spannende und lohnende Fights erwarten uns!

NEWS TICKER *************************
FLYWEIGHT ***************************
NEWS TICKER *************************
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Boxnews !!!

Heute gab Miguel "The Angel" Barrera bekannt das er seinen Gürtel Niederlegt "Im augenblick gibt es niemanden den ich Boxen will. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein viertes aufeinandertreffen von mir und Pajasito Pasquale Guiterrez sehen will. Ich habe alle 3 Kämpfe klar gewonnen auch wenn ich einmal betrogen wurde. Es gibt keinen Zweifel das ich Ihn jederzeit schlagen kann. Er soll gegen "the lonesome" Axel Sudor um den vakanten Titel boxen. Ich werde den Sieger fordern und beweisen das ich der beste bin."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
uhlan schrieb:
NEWS TICKER *************************
JUNIOR FLYWEIGHT ********************
NEWS TICKER *************************

Das Gym the huddle holte sich heute den 9 Titel durch einen erneuten KO-Erfolg gegen redsven2 (Welcome Back Mat!). Schon letzte Woche konnte Burgus Juan Morientes durch KO bezwingen und auch diese Woche reichte die Kondition von Morientes nicht aus um Burgus zu gefährden. Burgus hat dadurch einen äusserst starken Kampfrekord von 14-3 (14 KO's).

Da Burgus nun bei 11(11) im Ranking die Gegner ausgehen, überlegen er und sein Manager IronMike derzeit, den Titel wieder niederzulegen, damit nächste Woche in dieser Gewichtsklasse erneut ein Titelkampf stattfinden kann. Sollte Burgus tatsächlich zurückziehen, könnte es für Morientes gegen Floyd Whitaker vom Dragon Dungeon Gym erneut um den Titel gehen.

Bleibt Burgus mit dem Gürtel um die Hüften die Nr. 1 im Jun.-Fly, so werden sich die Fans noch eine Woche bis zum nächsten Titelkampf gedulden müssen, da zuerst der No. 1 Contender zwischen Floyd Whitaker und Juan Morientes ausgeboxt werden müsste.

NEWS TICKER *************************
JUNIOR FLYWEIGHT ********************
NEWS TICKER *************************


...uhlan... weißt du eigentlich, wie gut du delegieren kannst??

Burgus macht eine kleine Pause! ;)


Gruß

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
FINALLY - AMIR BELTAMUN VS. TYRUS RUMSFELD V

Am 02. April findet das Comeback von Amir Beltamun statt. Gegner ist ein Alter bekannter, Tyrus Rumsfeld. Es wird der 5. Kampf der beiden sein. Bis jetzt steht es 2-1-1 für Rumsfeld, nun will Beltamun, der aus seinen letzten 3 Kämpfen 2 Niederlagen (eine gegen Rocky und eine gegen Rumsfeld) und ein Unendschieden (gegen Rumsfeld) erreichte, ausgleichen. Er gilt wegen seiner langen Ringpause und den letzten Kämpfen als klarer Aussenseiter. Zudem verlor Beltamun 3 mal vorzeitig. Beltamun hat steht 12-3-1, Rumsfeld 14-3-5. Wir dürfen gespannt sein.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

The Terrier "Perez" vs Sylvester Szmyd ( Fist Club Karlsruhe)

Perez aus dem Fightibrandon Gym konnte sich heute den Gürtel des unbedeutenden Verbandes WBU umschnallen. Er besiegte Szmyd klar nach Punkten. Kam es im letzten Kampf der beiden noch zu einen unentschieden. So ließ Perez heute keinen zweifel aufkommen wer der neue Champ ist. Perez kündigte an möglicherweise eine freiwillige Titelverteidigung gegen Szmyd zu machen.

Prince Naseem Hammed vs James "Lonely" Akawamba ( Uhlan )

Hammed gab sein Comeback und was für eins.
Im WM Ausscheidungskampf punktete Hammed gekonnt den ständig anstürmenden und hart schlagenden Akawamba aus. Dieser lag dann auch nach 7 Runden hinten. Hammed boxte noch etwas für die Galerie und holte sich so den Sieg. Nun wird es wohl zum Kampf Hammed vs Amadeus Junior Boubou kommen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Boxnews !!!

Heute gab Miguel "The Angel" Barrera bekannt das er seinen Gürtel Niederlegt "Im augenblick gibt es niemanden den ich Boxen will. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein viertes aufeinandertreffen von mir und Pajasito Pasquale Guiterrez sehen will. Ich habe alle 3 Kämpfe klar gewonnen auch wenn ich einmal betrogen wurde. Es gibt keinen Zweifel das ich Ihn jederzeit schlagen kann. Er soll gegen "the lonesome" Axel Sudor um den vakanten Titel boxen. Ich werde den Sieger fordern und beweisen das ich der beste bin."

Wir dürfen gespannt sein !!!

Hallo Fighti,

Barrera ist aber noch aktiv! Morgen früh werden die Fights angesetzt, dann sollte er "retired" sein. Ansonsten danke für die Unerstützung und das Lob!

Gruß

Uhlan
 
Oben