Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Die grössten Kletterer:

5 Plätze gestiegen --> Iron Gym - Promotions (Coca Coala)
4 Plätze gestiegen --> Harakiri Promotions (???)
Universum Box Promotion a la Valium (DrValium)
3 Plätze gestiegen --> the huddle (IronMike)

@CocaCoala
Glückwunsch! Hast Dich erstmals in die Top Ten gekämpft und führst das Mittelfeld der Tabelle an. Der Abstand zu Fighti und mir ist auch nicht mehr so groß. Weiter so! (Nur bitte nicht mit zu hohen Stati den anderen Kleinen die Titel klauen - das wäre nicht nett!)

@Harakiri und Valium
Ihr seid die einzig Beständigen aus den unteren Regionen der Tabelle und erntet nun den ersten Lohn dafür. Weiter so!

@the huddle
IronMike, was soll ich sagen - Effektivität zahlt sich eben nun nach der neuen Berechnung aus! Herzlichen Glückwunsch zum erneuten ersten Platz! (Doch vermutlich hast Du von den Rückzügen Patricks und Pilgers profitiert. Die nächsten vier Wochen werden zeigen, ob Du weiterhin so erfolgreich bleibst wie im Moment!)


Die tiefsten Absteiger:

13 Plätze gefallen --> Don Balla Promotion (ballagoal)
5 Plätze gefallen --> Mr. Ms incredible slaughterhouse (Köppi)
3 Plätze gefallen --> Dragon Dungeon (Patrick)

@Balla
Tja, schnell ganz hoch - dann geht's bei Misserfolgen auch schnell wieder runter. Wenn Du Dich entschliessen könntest, noch mehr Fighter an den Start zu schicken, bist Du nicht mehr nur auf die "grossen" Kämpfe angewiesen, um an Deine Punkte zu kommen. Denk' mal drüber nach!

@Köppi
Den Kommentar spar ich mir, da Köppi kein Forumsteilnehmer ist. Ich werde mal mit IHm in Kontakt treten, damit er nicht plötzlich ganz aufhört mitzuspielen.

@Patrick
:cry: Millionenmal Sorry! :cry: Du wärst bestimmt unter den ersten Drei, wenn Du nicht auf Grund meiner Aufforderung neu aufgebaut hättest :cry: Ich glaube, daß ich diese Fehlentscheidung nie mehr gut machen kann und flehe um Deine Verzeihung! :cry: Sorry Sorry Sorry! :cry:


Einen Rückkehrer haben wir mit mat/redsven2, der wie Balla letztens wie der Phönix aus der Asche zurückgekehrt ist und sofort auf dem dritten Platz landet. Welcome Back Mat!

Ebenfalls neu ist das Yun Fan Boxing Team, dessen Manager mir allerdings nicht bekannt ist.

Zurückgetreten sind das Cornholio Boxing Gym/Crnagora und Doc.Jekylls Highspeed Fighters/Doc Jekyll. Diese beiden werden wir vermissen, da sie immer für eine Überraschung gut waren und das Spiel belebten. Jungs, ich hoffe auf Eure Rückkehr in ein paar Wochen!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier nun die versprochen Weltcup-Wertung:

Es werden für jedes meiner Rankings folgende Weltcup-Punkte vergeben:
1. Platz 20
2. Platz 18
3. Platz 16
4. Platz 14
5. Platz 12
6. Platz 10
7. Platz 9
8. Platz 8
9. Platz 7
10.Platz 6
11.Platz 5
12.Platz 4
13.Platz 3
14.Platz 2
15.Platz 1

Das ergibt derzeit folgenden Gesamtstand nach drei Wertungen in 2005:

Platz Gym Weltcup Punkte
1 the huddle 54
2 Pilger Gym 52
3 Johnny Brasco 48
4 Dragon Dungeon 46
5 Vicious Virgin's Fight Club 29
6 redsven2 28
7 fightibrandon 25
8 Uhlan's Fight Club Germany 24
9 Fist Club Karlsruhe 17
10 Team Konika 15
11 Don Balla Promotion 12
Cornholio Boxing Gym 12
13 Iron Gym - Promotions 10
Doc.Jekylls Highspeed Fighters 10
15 Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) 7
16 Mr. Ms incredible slaughterhouse 6
17 Harakiri Promotions 3
18 Universum Box Promotion ala Valium 2
19 Bubi-Scholz-Halle 1
New Age Boxing Gym 1

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und noch ein bisschen Statistik:

Insgesamt wurden in 833 Kämpfen in den letzten 4 Wochen 11.363.820 Dollars verdient. Der Großverdiener ist Pilger mit 3.870.600 Dollar! Die meisten Kämpfe absolvierte erneut die Bubi-Scholz-Halle mit Ihrem unbekannten Manager. 115 Kämpfe macht einen Durchschnitt von 4,1 Kämpfen pro Tag! IMO würde das Spiel sehr langweilig, wenn wir dieses Gym verlieren.

Das nächste Ranking erscheint nach der WeBl Woche 280, also am 23.04.05.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Fighti

Da habe ich Dich doch tatsächlich um 9,39$ geschlagen. Streng Dich gefälligst an, wenn Du an mir vorbei willst!
:D

@HR

Gern kommen wir zurück zum "Anstacheln", doch im Nachsatz zu Deinem allerletzten Posting muß ich noch eins in dieser Absprachen-die-nicht-eingehalten-werden-Angelegenheit loswerden: Ein Hoch auf Fighti, der es geschafft hat, den Titelkampf zwischen Calderon und Lawrence erneut zu verhindern! Sollten Calderon und Lawrence wieder aufeinander treffen, geht es erneut nur um einen Papiergürtel! Gut so! Denn die wahren Champs in den unteren Klassen sind Patrick's Drachen! :jubel:

@Balla

Wie Du weisst, habe ich nichts gegen Dich und mag Dich sogar ebenso wie HR sehr gern. Trotzdem habe ich mich diebisch gefreut. Es ist nichts Persönliches - es geht nur um's Geschäft! :D

Übrigens werde ich Jet Lee aktiv lassen. Wenn Du mir ein Rematch gibst, werde ich den KO-Bruder nächste Woche schlagen!

@Patrick
Hole Deine Jungs aus dem Urlaub zurück und mach' sie alle platt!

@ALL
Werde wie angekündigt mit weniger Kämpfern weiterspielen, doch in den kommenden zwei Wochen sind noch 8 meiner Jungs am Start. Vermutlich reduziere ich das danach auf 4 maximal 5 Kämpfer, um mehr Zeit für FP's zu haben. Da die letzten Absprachen nicht funktioniert haben, sehe ich keinen Sinn darin, mit möglichst vielen Fightern anzutreten, damit die unteren Gewichtsklassen nicht so stark an Fightermangel leiden. Vielleicht springt ja jemand Anderes in die Bresche. Kein Steigerungspotential, was die Anzahl Boxer und Kämpfe angeht, sehe ich nur bei der Bubi-Scholz-Halle. Alle Anderen könnten auch noch ein paar Kämpfer vertragen (wenn die Zeit da ist, diese vernünftig zu betreuen).

Gruß

Uhlan
 
B

Ballagoal

Guest
Diese Platzierung ist schockierend aber irgendwie.. egal. Nicht weil mir das Ranking egal ist, sondern weil ich innerhalb von 7 Tagen 3 Titelkämpfe gegen HR haben werde:

Dienstag:
Ray Hagler (7-5) vs Rocky Juarez (6-0) - Super-Featherweight Title
Freitag
Sole Quatreto (20-5-2) vs Roy Jones Jr (10-1) - Light-Heavyweight Title
Sonntag
Martin Lawrence (10-4) vs Alexander Munoz (6-0-1) - Flyweight Title

Mit den 3 Siegen (und mit Beltamun werde ich mit meinem nächsten FP auch Siegen) steige ich ganz schnell wieder 10 Plätze. Und wenn ich sie nicht gewinne.. egal. Hauptsache ich liefer dem HR ein paar Schlachten und zeige damit, dass ich zwar nicht der beste Manager aber ein Top 5 Mann bin.. egal was jedes Ranking sagt. Und der Undisputed Champ im Trash Talking bin ich ja eh und das ist schon sehr schön.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
@Ballagoal
Ich freue mich schon auf den Kampf unser beiden "prospects".
Stefan "Super" Sullivan(2-0-0 2/0) vs.
Matthias `Godfather` Knuettgen (3-0-0 1/0)
:thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gym:
Pogo-Boxing

Bisher ein Kämpfer:
Der Schwergewichtler Ian "Whiskey" McKenzie
Erster Sparring Kampf nach 1,14 Minuten durch KO gewonnen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Diese Platzierung ist schockierend aber irgendwie.. egal. Nicht weil mir das Ranking egal ist, sondern weil ich innerhalb von 7 Tagen 3 Titelkämpfe gegen HR haben werde:

Dienstag:
Ray Hagler (7-5) vs Rocky Juarez (6-0) - Super-Featherweight Title

Sonntag
Martin Lawrence (10-4) vs Alexander Munoz (6-0-1) - Flyweight Title

Paper Belts don´t mean sh*t.

Hagler got KTFO four times in a row by the real champ Alexis Armstrong. :laugh2: :laugh2:

Lawrence got annihilated in four one-sided rounds by the real flyweight king Eagle Parra.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
@HR

Gern kommen wir zurück zum "Anstacheln", doch im Nachsatz zu Deinem allerletzten Posting muß ich noch eins in dieser Absprachen-die-nicht-eingehalten-werden-Angelegenheit loswerden: Ein Hoch auf Fighti, der es geschafft hat, den Titelkampf zwischen Calderon und Lawrence erneut zu verhindern! Sollten Calderon und Lawrence wieder aufeinander treffen, geht es erneut nur um einen Papiergürtel! Gut so! Denn die wahren Champs in den unteren Klassen sind Patrick's Drachen! :jubel:


Nö er muss jetzt wahrscheinlich gegen den ersten verteidigen ganz einfach er hat den Unsinn nur eine Woche hinausgezögert, imo ziemlicher Bullshit... um den Titel gehts mir auch nicht mehr, ich mess jetzt den nächsten mit Balla und gut :) - Und was soll der Schwachsinn, die wahren Champs sind Patricks Drachen??? Ist dann der eigentliche leichtgewichtschamp noch mein alter Floyd oder was??? :skepsis: Und eigentlich B Systems in den unteren und im Heavy auch! :crazy:


Ich glaub mit euch gehts langsam ein bischen durch, ich hab schonmal gesagt, dass ich in fast allen Klassen Paddi rausfordern wollte, dass er jetzt durch euren Blockade-Vorwürfe die Champs retired, die nicht lange auf mich hätten warten müssen, ist kaum meine Schuld... dieses Beifallklatschen versteh ich überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Paper Belts don´t mean sh*t.

Hagler got KTFO four times in a row by the real champ Alexis Armstrong. :laugh2: :laugh2:

Lawrence got annihilated in four one-sided rounds by the real flyweight king Eagle Parra.


Patrick recently got KTFO by the german language! :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Timberwolves schrieb:
Gym:
Pogo-Boxing

Bisher ein Kämpfer:
Der Schwergewichtler Ian "Whiskey" McKenzie
Erster Sparring Kampf nach 1,14 Minuten durch KO gewonnen

Ich sage nur willkommen und gewinne deine Profikämpfe genauso gut dann bist du bald besser als Patrick und HR
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@Fighti

Da habe ich Dich doch tatsächlich um 9,39$ geschlagen. Streng Dich gefälligst an, wenn Du an mir vorbei willst!
:D

In der Weltrangliste sieht man ja wer besser ist !!! :D

von wegen geschlagen ( ich hätte mit KO nicht verlieren sollen )
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Ich halte mich nur an die Regeln !!! :saint: ;)


Ach leckt mich doch :D

Ich verkauf meine Leute demnächst bei Ebay!!! :laugh2: :eek:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8182716847&rd=1&ssPageName=WDVW



@ Uhlan - warum hast jetzt eigentlich Franz retired, gehört Oscar Larousse auch zu meiner alten Riege von hohen Statusinhabern, die ich plötzlich aus dem Hut gezaubert habe? :laugh2: - Du verhinderst damit doch keinen TF von mir aber einen von dir, was is eigentlich der Sinn deiner Teilnahme im Moment?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
@Balla & Patrick

Das waren ja wirklich sehr knappe Debut-Kämpfe !!!
:wavey:

Eigentlich dachte ich, dass ich den Kampf nach Punkten verliere. Nächstes Mal schaue ich mir meinen Fightplan genauer an. Das wurde ja immer weniger Output statt mehr. panik:
 
Oben