Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
:laugh2:
Die hätten im alten Gym genauso viel geholt
:laugh2:

Was du noch sehen musst ist das ich erst kurz dabei bin im gegensatz zu dir.
:belehr:

Du hast außerdem die anfangsphase mitgemacht in der man leicht(er) zu earnings und titel kam :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Diese Anfangsphase habe ich nicht mitgemacht :belehr: . Und von den schlechten Boxern in den unteren Gewichtsklassen hast du doch profitiert, sonst hätteste nämlich auch viel weniger Champs. :belehr:

Wo bleiben die Swindell Unser? :skepsis: :confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Was du noch sehen musst ist das ich erst kurz dabei bin im gegensatz zu dir.
:belehr:

Du hast außerdem die anfangsphase mitgemacht in der man leicht(er) zu earnings und titel kam :belehr:

Nee hatter nich...


Ausserdem hast du schon mehr Kampferfahrung! ;)


@ Patrick - so kann mans auch ausdrücken... Escobar, Escobar Escobae - mittlere Runden... ... ... nee doch nich! :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Den nachfolgenden Spruch (im Original von M. Ali a.k.a Cassius Clay) habe ich bei Wombatz schonmal gebracht.. er fand ihn lustig und es passte auch.. jetzt passt er besser:

Was man vom Mond zu sehen glaubt, ist, daß er leuchtet, doch er benutzt nur die Sonne. So ist es mit Fighti: Er ist der Mond, Don Balla die Sonne.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Den nachfolgenden Spruch (im Original von M. Ali a.k.a Cassius Clay) habe ich bei Wombatz schonmal gebracht.. er fand ihn lustig und es passte auch.. jetzt passt er besser:

Was man vom Mond zu sehen glaubt, ist, daß er leuchtet, doch er benutzt nur die Sonne. So ist es mit Fighti: Er ist der Mond, Don Balla die Sonne.

Wer hat den mit den Top 5 Manager ****** angefangen ich oder du ????

Ich brauche niemanden um zu leuchten oder so.
Ich kann mich sehr wohl gut einschätzen und ich bin ein Top Ten Manager.
Du hast deine Siege geholt als ich noch am anfang meiner Managerkarriere war jetzt wo ich langsam aber sicher immer besser werde kannst du gerade so mithalten.
Die Zeit wird zeigen wo du wirklich stehst, wenn du nicht wieder rechtzeitig kneifst. Bis dahin kannst du ja ein paar titel sammeln indem du ein paar Leute mit mindestens 2 Statuspunkten weniger vermöbelst !!!

Ich hoffe wir kriegen bald ein paar gute Matches !!!

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Komisch, dass ich dich auch in letzter Zeit häufiger besiege als du mich...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Nee hatter nich...


Ausserdem hast du schon mehr Kampferfahrung! ;)

Das wußte ich nicht !!!

Ich hab mehr kämpfe aber ob ich auch mehr Kampferfahrung dadurch habe ???

Ich bin trotzdem der Meinung das alle ja nach und nach sich verbessern und daher jemand der vor einen Jahr gegen euch angetreten ist es leichter hatte.
 
B

Ballagoal

Guest
Trotzdem bist du nicht wirklich besser als ich.. Styles makes fights. Ich hab aber häufiger die Boxer, die deinen nicht so liegen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Komisch, dass ich dich auch in letzter Zeit häufiger besiege als du mich...

In letzter Zeit ???
Da hatten wir 3 Kämpfe einen hast du durch KO verloren. 2 hast du nach punkten gewonnen.
2 waren Debut kämpfe.

Also wieviel besser bist du denn nu wirklich ????

Das ich gegen dein altes Gym mit einen Kampf vorne war erwähnst du lieber auch nicht.

Aktuell bin ich zwar hinten doch nur wie lange ???

Schon morgen werden wir mehr wissen zeig mal was du kannst ( obwohl du natürlich schon 2 Kämpfe zum scouten hast aber die seien dir gewährt )
 
B

Ballagoal

Guest
Du wirst den guten Marquez demnächst auch gegen deinen auch so tollen 4(4) Champ erleben. Viele von den Titel die du jetzt hast, hätteste nie gehabt, wenn nicht alle zurückgetreten wären. Meine Titel habe ich mir härter verdient und jetzt wenn ich das gleiche machen will wie du und zwar mir leichte Titel zu holen, dann bin ich der böse.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Du wirst den guten Marquez demnächst auch gegen deinen auch so tollen 4(4) Champ erleben. Viele von den Titel die du jetzt hast, hätteste nie gehabt, wenn nicht alle zurückgetreten wären. Meine Titel habe ich mir härter verdient und jetzt wenn ich das gleiche machen will wie du und zwar mir leichte Titel zu holen, dann bin ich der böse.


Du bist besser als ich !!! Zufrieden ???
 
B

Ballagoal

Guest
Wir sind ungefähr gleichgut. :love3: . Trotzdem habe ich (noch) mehr geleistet als du ;) . Friede?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Wir sind ungefähr gleichgut. :love3: . Trotzdem habe ich (noch) mehr geleistet als du ;) . Friede?

Yo Friede aber war denn jemals Krieg ????

Ich kämpfe echt gerne gegen dich und besiegen tue ich dich noch lieber und trashtalken mit dir habe ich am allerliebsten :D
 
B

Ballagoal

Guest
Kein Krieg.. aber eine kleine Schlacht.

Gegen dich zu gewinnen macht mir auch Spaß.. aber es passiert mir ja häufig.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Lieg mit meinem Frank Cully vorn ,der Gegner "grabs a bottle" und dann werd ich wegen eines Headbuttes disqualifiziert.Obwohl das im FP nicht angeklickt wurde. :wall:

P.S. Ich hab noch nie einen mit Handschuhen in der Rundenpause einen Flasche greifen sehen. :rolleyes:
 
B

Ballagoal

Guest
fightibrandon schrieb:
Gewöhn dich besser nich dran :D

Diesmal hab ich dich sogar eiskalt Ko geschlagen..
Mein 2. Profi Debütant hat auch klar gewonnen..
Nur Hagler hat es wieder vergeigt, Glückwunsch Hr. 1-0 für dich aber es stehen ja noch zwei TF's aus (und ein hochinteressanter Straw fight zwischen Michael Lawrence und Muhamed Rachman).
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Ach leckt mich doch :D

Ich verkauf meine Leute demnächst bei Ebay!!! :laugh2: :eek:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8182716847&rd=1&ssPageName=WDVW



@ Uhlan - warum hast jetzt eigentlich Franz retired, gehört Oscar Larousse auch zu meiner alten Riege von hohen Statusinhabern, die ich plötzlich aus dem Hut gezaubert habe? :laugh2: - Du verhinderst damit doch keinen TF von mir aber einen von dir, was is eigentlich der Sinn deiner Teilnahme im Moment?

Ach weißt Du - Ich halte mich nur an die Regeln! :D :D

Spaß beiseite, der Franz hätte noch gar nicht zurückkommen dürfen, denn er ist ja immer noch "banned". :D :D

Der Sinn meiner Teilnahme??? :confused:
Ich glaube ich bin der Trottel, der die Rangliste erstellt und eigentlich habe ich mir noch nie große Gedanken darüber gemacht, ob ich nun einen TF bekomme oder nicht, sondern nur darauf geachtet, daß es weiterläuft. :licht:

......und nun im Ernst: Ich will weniger Kämpfer haben (zumindest im Moment), da ist es mir egal, ob ich einen Titelanwärter in Rente schicke oder einen Neuling.
Und übrigens Glückwunsch zum Lightweight-Titel. Den darfst Du jetzt nächste Woche gegen Deinen Angstgegner Moby Dick verteidigen! Er hat schon in der Sauna so 25 kg abgekocht und ist nun fast so weit, das Limit zu schaffen!

Gruß

Uhlan
 
Oben