B
Ballagoal
Guest
:laugh2:
Die hätten im alten Gym genauso viel geholt
Ballagoal schrieb::laugh2:
fightibrandon schrieb:Was du noch sehen musst ist das ich erst kurz dabei bin im gegensatz zu dir.
![]()
Du hast außerdem die anfangsphase mitgemacht in der man leicht(er) zu earnings und titel kam![]()
Ballagoal schrieb:Den nachfolgenden Spruch (im Original von M. Ali a.k.a Cassius Clay) habe ich bei Wombatz schonmal gebracht.. er fand ihn lustig und es passte auch.. jetzt passt er besser:
Was man vom Mond zu sehen glaubt, ist, daß er leuchtet, doch er benutzt nur die Sonne. So ist es mit Fighti: Er ist der Mond, Don Balla die Sonne.
His Royness schrieb:Nee hatter nich...
Ausserdem hast du schon mehr Kampferfahrung!![]()
Ballagoal schrieb:Komisch, dass ich dich auch in letzter Zeit häufiger besiege als du mich...
Ballagoal schrieb:Du wirst den guten Marquez demnächst auch gegen deinen auch so tollen 4(4) Champ erleben. Viele von den Titel die du jetzt hast, hätteste nie gehabt, wenn nicht alle zurückgetreten wären. Meine Titel habe ich mir härter verdient und jetzt wenn ich das gleiche machen will wie du und zwar mir leichte Titel zu holen, dann bin ich der böse.
Ballagoal schrieb:Wir sind ungefähr gleichgut. :love3: . Trotzdem habe ich (noch) mehr geleistet als du. Friede?
Ballagoal schrieb:Kein Krieg.. aber eine kleine Schlacht.
Gegen dich zu gewinnen macht mir auch Spaß.. aber es passiert mir ja häufig.
Ballagoal schrieb:Morgen geht unsere Titelfight Serie los, HR.
fightibrandon schrieb:Gewöhn dich besser nich dran![]()
His Royness schrieb:Ach leckt mich doch
Ich verkauf meine Leute demnächst bei Ebay!!! :laugh2:![]()
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8182716847&rd=1&ssPageName=WDVW
@ Uhlan - warum hast jetzt eigentlich Franz retired, gehört Oscar Larousse auch zu meiner alten Riege von hohen Statusinhabern, die ich plötzlich aus dem Hut gezaubert habe? :laugh2: - Du verhinderst damit doch keinen TF von mir aber einen von dir, was is eigentlich der Sinn deiner Teilnahme im Moment?