Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
@ fighti wieso rennt deine Nase hamed vor mir ins Superbantam runter? :D

Der rennt nicht er läuft :clown:
Er wollte unbedingt gegen Rocky "Adriaaaaaaaan" Juarez seinen letzten Kampf bestreiten. Juarez liegt auch besser in seinen Limit. :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
ya it is - my and Paddis experiences showed that the clinchers (midgets with high strenght) are only effective from straw to let's say feather...

A 5 feet supermiddle weighing 165 is insane, i didn't know that is possible with 80 points to build that lol... :D

BUT, that guy looks like he knows what he's doin' so i WATCH OUT, seriously! :eek:




Hab des in englisch geschrieben, damit keiner die Insider-Infos liest, von den Jungschis hier ( :wavey: fighti :D)

:confused:

So etwas tut man doch nicht !!! :belehr: :laugh2:

Hillllffffeeee !!!
Brauche dringend übersetzer für geheime Nachrichten alla HR :wall: :cry:

Coca Coala kannst du mir das vielleicht übersetzen ???
Zahle gut oder lasse dich die nächsten 3 Kämpfe gewinnen :D :clown:
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
so ein mist, gestern abend wollte mein internet zu hause nicht und in dieser art und weise mache ich meinen verdienten kämpfer max hooligan noch zu einer völlig planlosen wurst. werde den arme jetzt wohl in die rente schicken.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Coca Coala kannst du mir das vielleicht übersetzen ???
Zahle gut oder lasse dich die nächsten 3 Kämpfe gewinnen :D :clown:

ich muss das erstmal selbst testen, nicht das ich hier unnötigerweise falschinformationen verbreite, das wollen wir doch alle nicht, oder?? :D

oder versuchs doch mal mit nem wörterbuch, englischkurs etc.... :cool4:

CC

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
ich muss das erstmal selbst testen, nicht das ich hier unnötigerweise falschinformationen verbreite, das wollen wir doch alle nicht, oder?? :D

oder versuchs doch mal mit nem wörterbuch, englischkurs etc.... :cool4:

CC

:wavey:

verdammte axt :wall:

Nu rück schon rüber mit den Sieges Info`s :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
verdammte axt :wall:

Nu rück schon rüber mit den Sieges Info`s :belehr:


Ich übersetz es dir, wenn du die Nase wieder ins Feder bringst da ist jetzt der Adrian mit 9(9) der bringt das Super-Bantam nicht mehr und hat ausserem nicht die beste Kondi... :saint:


@ Patrick - wundert mich echt, dass Juge Roy Bean die letzten zwei Runden nicht auch noch an dich gab... :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Ich übersetz es dir, wenn du die Nase wieder ins Feder bringst da ist jetzt der Adrian mit 9(9) der bringt das Super-Bantam nicht mehr und hat ausserem nicht die beste Kondi... :saint:


@ Patrick - wundert mich echt, dass Juge Roy Bean die letzten zwei Runden nicht auch noch an dich gab... :rolleyes:

Schon passiert und der Fight ist auch schon angesetzt !!! :smoke: :belehr:
Nun mal her mit der Übersetzung !!! :belehr:

Du schaust wohl nicht so oft in dein Gym nach ne ???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ya it is - my and Paddis experiences showed that the clinchers (midgets with high strenght) are only effective from straw to let's say feather...

Also ich glaube Clincher sind nur von Straw bis Feder effektiv...

A 5 feet supermiddle weighing 165 is insane, i didn't know that is possible with 80 points to build that lol...

Ein 1,52m Supermittel mit 165Pfund scheint mir sehr gewagt... :D wusste nich ma dass des theoretisch möglich is so zu bauen (selbst mit built very heavy und so... :D)


Und dann noch das dieses neue Gym da gefährlich is!!! panik:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
ya it is - my and Paddis experiences showed that the clinchers (midgets with high strenght) are only effective from straw to let's say feather...

Also ich glaube Clincher sind nur von Straw bis Feder effektiv...

A 5 feet supermiddle weighing 165 is insane, i didn't know that is possible with 80 points to build that lol...

Ein 1,52m Supermittel mit 165Pfund scheint mir sehr gewagt... :D wusste nich ma dass des theoretisch möglich is so zu bauen (selbst mit built very heavy und so... :D)


Und dann noch das dieses neue Gym da gefährlich is!!! panik:

Der Typ mit dem neuen Gym hat zwar erfahrung aber ich würde das ersteinmal nicht überbewerten. :belehr:

Ich bin Kampfbereit :teufel:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Extrablatt! Extrablatt!

Alles über Alex "The Tall" Stroganovs spektakulären Punktsieg!

Extrablatt! Extrablatt!

Der selbsternannte P4P-Champion `Sugar` Sole Quatreto entthront!

Extrablatt! Extrablatt!

Die ersten Bilder nach der OP! Wird Sugars Nase je wieder gerade?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Johnny Brasco schrieb:
Extrablatt! Extrablatt!

Alles über Alex "The Tall" Stroganovs spektakulären Punktsieg!

Extrablatt! Extrablatt!

Der selbsternannte P4P-Champion `Sugar` Sole Quatreto entthront!

Extrablatt! Extrablatt!

Die ersten Bilder nach der OP! Wird Sugars Nase je wieder gerade?

... du Schuft !

Gold wollte doch, nachdem er morgen im heavy mit 175 pound Weltmeister geworden ist ;) Quatreto vermöbeln !!!! :wall:

"Der selbsternannte P4P-Champion "... der war gut !

@balla: Hoeneß läßt grüßen !
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tschuldigung...
Ich konnte einfach nicht anders. :D
Kannst ja sonst die Reste verwerten, wenn Sugar wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Johnny Brasco schrieb:
Tschuldigung...
Ich konnte einfach nicht anders. :D
Kannst ja sonst die Reste verwerten, wenn Sugar wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. :D


.. Mumienboxen ..???? Muß nicht sein !

"Quatreto is ready!
Auf der Pressekonferenz zum anstehen Mega Kampf im Halbschwergewicht (WBA, WBC, WBO und IBF Titelvereinigung) zwischen Alex Stroganov (13-3) und Sole Quatreto (21-5-2 | 7 facher Weltmeister in 2 Gewichtsklassen) sagte Quatreto folgendes zu dem Kampf:
"Ich bin in einer Top-Form......."..... alle Werte sind optimal.... :laugh2:

PS: Quatretos Nase war schon immer so krumm... wie der Kölner Ring ! ;)

So langsam sollte ich wirklich mal auf die Erfolge des "selbstsernannten" Top 5 Managers :laugh2: neidisch sein.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
.. Mumienboxen ..???? Muß nicht sein !

ironmike


12(12) gegen 9(10) mit evtl. IP Loss macht nach Adam Riese und je nach Cuteinstellung... ne Menge Holz und ausserdem is dein burgus damit danach ziemlich isoliert...


Pilger hat auch gleich seinen Womanizer im LHW zurückgebracht um gegen Stroganov anzutreten, im Welter-Mittel isses dafür wohl noch zu früh... :D
 
B

Ballagoal

Guest
@Glückwunsch Johnny ;)

@Ironmike
Halt doch ens die Schnüß :p ;). Ich komm auch nicht aus den Löchern geschoßen, wenn du verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
12(12) gegen 9(10) mit evtl. IP Loss macht nach Adam Riese und je nach Cuteinstellung... ne Menge Holz und ausserdem is dein burgus damit danach ziemlich isoliert...


Pilger hat auch gleich seinen Womanizer im LHW zurückgebracht um gegen Stroganov anzutreten, im Welter-Mittel isses dafür wohl noch zu früh... :D

ich glaube mein crain hat heut ordentlich geschluckt...ei, ei, ei...er erwägt nun ein ende seiner karriere!! :(

cc
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Balla:
Nochmal ernsthaft: War echt ein verdammt knapper Kampf. Wäre mein Allout nicht glücklicherweise genau zum richtigen Moment gekommen (als Sugar sich gerade ausgeruht hat), hätte ich auf jeden Fall verloren. Dein Sugar hat wirklich eine respektable Kondition bzw. Nehmerqualitäten, bin wirklich ins Schwitzen gekommen.
Ich glaube als nächstes ist jetzt der Womanizer dran, aber vielleicht gibt es später ja noch einen Rückkampf...
 
B

Ballagoal

Guest
Es gibt Gerüchte, die HR freuen.. Lisa Lopez vs Sole Quatreto looks like a done deal..
 
Oben