Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@balla

... hab grad 1.2 Mil $ + 1 Titel gewonnen.

Die earnings an diesem Wochenende machen ein Viertel deines gyms aus. :laugh2:

Du bist jetzt nur noch ein Top 6 Manager :laugh2:

@mat

.....Brechstange ??? .. fällt dir sonst nichts ein ? An deiner Stelle hätte ich die fp`s so belassen.
Gold 175 p v. Tyus 246 p.... ko first round ;)
Wenn es für dich auch nicht so ausah... Gold hat ne Menge power.... wie du`s gesehen hast.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Ko Bonus (hast ihn doch umgehauen, oder?)

Wenn ich mal überlege.. so schlecht kann ich ja gar nicht sein.. bevor du dein the Huddle gegründet hast, hast du mich schließlich auch per PN gefragt, ob wir nicht unsere Gym's zusammen tuhen wollen. ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sagt mal, soll das ein Witz sein?

The Sparring Partner lunges at his opponent! (all out).
Duncan is wading through punches! (all out) and he's head hunting.


Sparring Partner macht also ein allout mit mehr als 10 Aggressivität. Wollt ihr mich verarschen? :gitche: :laugh2:
Schiebung!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Johnny Brasco schrieb:
Sagt mal, soll das ein Witz sein?

The Sparring Partner lunges at his opponent! (all out).
Duncan is wading through punches! (all out) and he's head hunting.


Sparring Partner macht also ein allout mit mehr als 10 Aggressivität. Wollt ihr mich verarschen? :gitche: :laugh2:
Schiebung!

... vielleicht wollte er mich "totjabben". :)

ironmike
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ich weiß nicht, wie das passieren konnte, im fp steht 1) 4b/11!/5 (allout) und in der kampfauswertung habe ich dann 18/1/1 (allout) stehen, obwohl ich das sicher niemals eingegeben habe :confused: :confused: :confused:

war halt dumm, daß in den 10 kämpfen zwischen den kämpfen mein gegner immer mit maximal 2 kraftpunkten gearbeitet hat und dann gleichzeitig mal auf die idee gekommen ist, mit kraft zu arbeiten. zumindest für den sparringspartner hätte das auch so noch reichen müssen, da er auf jeden fall deutlich mehr kraft als stan gold haben muss (habe ich ausprobiert). jetzt muss ich noch mal alles durchgucken, wie der simulator auf diesen blödsinn kam.


hier mal der sehr simple plan vom fred :

1) 4B/11/5 (allout)

if endurance_percent < 100 - ((round - 1) * 5) then 1/1/8 (clinch)
10)
if score < 2 then 5H/10/5 (allout)
12) if decision_lost = true then 4H/13!/3 (allout)

1)
if warnings = 0 then cheat
if decision_won = true then 1/1/18 (ring)

stop


wieso 18/1/1 (allout) :confused: :confused: :confused:


habe noch weiter geguckt : auch Tyus Rumsfeld ist mit 18/1/1 rangegangen, obwohl der einen ganz anderen plan hatte. jetzt fühle ich mich wirklich betrogen, wer hat den da einfluss drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
mat schrieb:
ich weiß nicht, wie das passieren konnte, im fp steht 1) 4b/11!/5 (allout) und in der kampfauswertung habe ich dann 18/1/1 (allout) stehen, obwohl ich das sicher niemals eingegeben habe :confused: :confused: :confused:

war halt dumm, daß in den 10 kämpfen zwischen den kämpfen mein gegner immer mit maximal 2 kraftpunkten gearbeitet hat und dann gleichzeitig mal auf die idee gekommen ist, mit kraft zu arbeiten. zumindest für den sparringspartner hätte das auch so noch reichen müssen, da er auf jeden fall deutlich mehr kraft als stan gold haben muss (habe ich ausprobiert). jetzt muss ich noch mal alles durchgucken, wie der simulator auf diesen blödsinn kam.


hier mal der sehr simple plan vom fred :

1) 4B/11/5 (allout)

if endurance_percent < 100 - ((round - 1) * 5) then 1/1/8 (clinch)
10)
if score < 2 then 5H/10/5 (allout)
12) if decision_lost = true then 4H/13!/3 (allout)

1)
if warnings = 0 then cheat
if decision_won = true then 1/1/18 (ring)

stop


wieso 18/1/1 (allout) :confused: :confused: :confused:


Welche Kampfauswertung ??? Wie kannst du einen Kampf auswerten, ohne zu Wissen wieviel punches geschlagen wurden ?? Wenn der Kampf in der ersten Runde beendet wurde, wird das nicht angezeigt.

Das riecht ein wenig faul :crazy: ... obwohl zu meinen Vorteil.

Manchmal wird "!" dementsprechend bestraft !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ ironmike : ich kann zumindest für jede runde sehen, welche taktik mein fighter zu befolgen hat :

ROUND 1

Fred "The Sparring Partner" Giant has 160.0 endurance points remaining.
Your tactics: aggressiveness = 18.0, power = 1.0, defense = 1.0, resting 0.0


The Sparring Partner lunges at his opponent! (all out).
Duncan is wading through punches! (all out) and he's head hunting.

Duncan pummels The Sparring Partner with a powerful uppercut to the head!! The crowd is on its feet!! The Sparring Partner staggers into the ropes!!
The Sparring Partner hits with a jab to the face.
...
Duncan annoys The Sparring Partner with an overhand right to the eye. The Sparring Partner is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Duncan throws an uppercut to the temple. The Sparring Partner is hurt! He barely keeps his feet under him!
Duncan throws an uppercut to the mouth. The Sparring Partner is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Duncan annoys The Sparring Partner with a hook to the stomach. The Sparring Partner is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
The Sparring Partner jars Duncan with a big jab to the solar plexus!! The crowd is on its feet!!

Duncan throws an overhand right to the head. The Sparring Partner seems dazed. He's out on his feet!! The Referee stops the fight!!
Jason Duncan wins by a Knock Out!!



wie kann das kommen ????????
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Johnny Brasco schrieb:
Sagt mal, soll das ein Witz sein?

The Sparring Partner lunges at his opponent! (all out).
Duncan is wading through punches! (all out) and he's head hunting.


Sparring Partner macht also ein allout mit mehr als 10 Aggressivität. Wollt ihr mich verarschen? :gitche: :laugh2:
Schiebung!

:laugh2:

Viel Ahnung vom Spiel hast du sicher nicht ;)

Ich bin mit meinem Burgus gegen Tawnee Stone 11/5/4 (allout) gegangen. Das war der richtige Weg ihn zu knacken.

Den 2 Mill $ Rückstand zu mir holst du schon wieder auf :laugh2:


ironmnike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
mat schrieb:
@ ironmike : ich kann zumindest für jede runde sehen, welche taktik mein fighter zu befolgen hat :

ROUND 1

Fred "The Sparring Partner" Giant has 160.0 endurance points remaining.
Your tactics: aggressiveness = 18.0, power = 1.0, defense = 1.0, resting 0.0


The Sparring Partner lunges at his opponent! (all out).
Duncan is wading through punches! (all out) and he's head hunting.

Duncan pummels The Sparring Partner with a powerful uppercut to the head!! The crowd is on its feet!! The Sparring Partner staggers into the ropes!!
The Sparring Partner hits with a jab to the face.
...
Duncan annoys The Sparring Partner with an overhand right to the eye. The Sparring Partner is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Duncan throws an uppercut to the temple. The Sparring Partner is hurt! He barely keeps his feet under him!
Duncan throws an uppercut to the mouth. The Sparring Partner is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Duncan annoys The Sparring Partner with a hook to the stomach. The Sparring Partner is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
The Sparring Partner jars Duncan with a big jab to the solar plexus!! The crowd is on its feet!!

Duncan throws an overhand right to the head. The Sparring Partner seems dazed. He's out on his feet!! The Referee stops the fight!!
Jason Duncan wins by a Knock Out!!



wie kann das kommen ????????


. was ist das für ein tool ??

Vor allem zeigt du jedem hier, das Fred eine Condi von 16 hat :wall:

ironmike
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ironmike schrieb:
. was ist das für ein tool ??

Vor allem zeigt du jedem hier, das Fred eine Condi von 16 hat :wall:

ironmike

das ist kein tool, sondern zu sehen (seit einiger zeit), wenn du im kampfrekord deines kämpfers auf das symbol des ergebnisses (links vor dem ergebniss) klickst. dann bekommst du einen sehr detailierten kampfverlauf.

das mit der condi von fred ist nicht weiter schlimm, da jeder, der ein bischen ahnung hat, die condi von ihm eh auf 15 - 18 geschätzt hätte, fred zu 99 % seine karriere beendet und ich jetzt auch nachdenke, ob ich aufhöre, da dieser vorfall mir doch ziemlich die lust nimmt.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
was ist das für ein tool ??
Und ich hab keine Ahnung vom Spiel oder was?
Das steht ganz normal unter Fightcards! :laugh2:

ironmike schrieb:
Ich bin mit meinem Burgus gegen Tawnee Stone 11/5/4 (allout) gegangen. Das war der richtige Weg ihn zu knacken.
Das mag ja sein. Allerdings ist es bei allout doch von Vorteil, wenn man mehr Power einsetzt als Aggressivität und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ein Punkt mehr Power deinen angerichteten Schaden, relativ betrachtet, stärker erhöht, als ein Punkt mehr Agg..
Da beim allout der von dir angerichtete Schaden verdoppelt wird, dafür aber der vom Gegner angerichtete Schaden vervierfacht wird, sollte das Augenmerk schon darauf liegen, möglichst viel Schaden anzurichten. :belehr:

So, und jetzt kommst du! :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
mat schrieb:
das ist kein tool, sondern zu sehen (seit einiger zeit), wenn du im kampfrekord deines kämpfers auf das symbol des ergebnisses (links vor dem ergebniss) klickst. dann bekommst du einen sehr detailierten kampfverlauf.

das mit der condi von fred ist nicht weiter schlimm, da jeder, der ein bischen ahnung hat, die condi von ihm eh auf 15 - 18 geschätzt hätte, fred zu 99 % seine karriere beendet und ich jetzt auch nachdenke, ob ich aufhöre, da dieser vorfall mir doch ziemlich die lust nimmt.

.. in deinem "Kampfbericht" ist einiges faul. "all out" kennt das Spiel nicht. Wennschon : allout !

Was geht denn jetzt hier ab ??

ironmike
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ mat:
Das mit deinem FP ist wirklich komisch. Vor allem, wenn es bei beiden Kämpfern passiert. :confused:
Was ich nur mal erlebt habe, ist dass das Vivi sozusagen eigenmächtig die Werte korrigiert, wenn AGG + POW + DEF zusammen größer als 20 sind. Da kommen dann teilweise die seltsamsten Dinger bei raus. Es kommt zwar eine kleine Fehlermeldung, doch die ist schnell überlesen.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
... ich hab gewonnen.... mit 175 pound Heavy Champion und 1.2 Mill $ gewonnen !
Und das gönne ich dir ja auch...
Vielleicht muss einer deiner Jungs ja nächste Woche gegen Boris "The Ugly" Stroganov ran. Dann können wir mal sehen, ob die bösen Mächte wieder zuschlagen. :D
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ ironmike : es ist schon richtig, daß das programm in fp´s kein "all out" kennt, trotzdem spuckt es diesen kampfbericht aus.

@ jonny brasco : wie du siehst, habe ich aber nicht mehr als 20 punkte verteilt und zudem habe ich vor dem kampf meine fp´s sorgfältig durchsimuliert, ohne das es irgendwelche auffälligkeiten gab und habe hinterher die pläne nicht mehr verändert :confused:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
mat schrieb:
@ ironmike : es ist schon richtig, daß das programm in fp´s kein "all out" kennt, trotzdem spuckt es diesen kampfbericht aus.

@ jonny brasco : wie du siehst, habe ich aber nicht mehr als 20 punkte verteilt und zudem habe ich vor dem kampf meine fp´s sorgfältig durchsimuliert, ohne das es irgendwelche auffälligkeiten gab und habe hinterher die pläne nicht mehr verändert :confused:

,, ich verstehe nicht, warum du deine fp`s geändert hast. Ich habe lange an meinem fp`s gearbeitet,... ohne eine wirkliche Alternative zu finden. Deine fp`s waren wirklich stark.
Ich habe gesehen das du dich mit Tall in der fünften Runde ( wenn du hart beschossen wirst )
ausruhst. Das wäre sowieso dein Ende gewesen.Für die 5. Runde hatte ich ein 9/10/1(allout)


ironmike
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Johnny Brasco schrieb:
Und das gönne ich dir ja auch...
Vielleicht muss einer deiner Jungs ja nächste Woche gegen Boris "The Ugly" Stroganov ran. Dann können wir mal sehen, ob die bösen Mächte wieder zuschlagen. :D

Es wird dich freuen zu hören, dass Stroganovs bester Freund, die lebende Legende Marcel " Le Furious French Frog" Hakkar sein Comeback im Heavyweight feiert.

Hakkar: Je suis shot, mais le gym needs die Kohle, so I´ll kick some âne.
 
Oben