Mr. Hemming
Nachwuchsspieler
Schonmal was von Championbonus gehört?
Ausserdem hattest du ja die Mittel es eindeutiger zu machen. :laugh2:
Ausserdem hattest du ja die Mittel es eindeutiger zu machen. :laugh2:
fightibrandon schrieb:Dime vs Hammed
Da habe ich fast nen Uhlan gemacht !!!
fightibrandon schrieb:Dime vs Hammed
Da habe ich voll den Uhlan gemacht !!!
RIESENGLÜCKWUNSCH und den fettesten :thumb: und von mir für diese Leistung. Auch wenn die Punktichterentscheidung zumindest fragwürdig war, ist es eine Riesenleistung von Eddie und Pub Events!!!
uhlan schrieb:@HR
Haste Lust mich und fighti im Straw gegeneinander um den Titel kämpfen zu lassen? Kannst den Rachman dann ja sofort wieder auf den Gewinner der Partie ansetzen.
His Royness schrieb:Geht klar!
Fighti sollte nur den barrera zurückbringen, denn ich mache jetzt mein 0er Experiment-Fighter fertig! :teufel:
@ Mr. Hemming - willst du ein Duell gegen Larousse??? Wenn nicht geh ich da weg...
sabatai schrieb:I invite him to go toe on toe from round one. If he wants to make it a war than it will be a war. I will stand right in front of him and trade bombs!"
CocaCoala schrieb:Jumpy-Team schottet sich ab!!!
Los Angeles - Der Pressesprecher, Loud Speaker, von "Iron Gym - Promotions" trat heute vormittag vor etwa 100 Reportern aus aller Welt an die Mikrofone und verkündete dass das Jumpy-Team, bis zur abschließenden Pressekonferenz und dem offiziellen Weigh-In am Samstag, keinerlei Presseanfragen mehr beantworten wird. Auch konnte von Presseseite nicht in Erfahrung gebracht werden wo das Team um den Fearman momentan seine Zelte zum Training aufgeschlagen hat. Man munkelte jedoch von Laufeinheiten im Death-Valley, Bergsteigen in den Rocky-Mountains und differsen anderen Schauplätzen. Bestätigt wurde uns dies jedoch von "Iron Gym - Promotions" noch nicht. Man darf aber gespannt sein was sich der Trainer Sritz Fdunek und sein Schützling für den Showdown am Sonntag einfallen haben lassen. So verkündete Loud Speaker überzeugend: "Joshi ist so schnell wie noch nie, er hat großartig trainiert und bislang 100 Sparringsrunden, gegen Weltklasseboxer, absolviert. Der Feinschliff wird in den nächsten Tagen noch folgen. Joshi ist überzeugt das er den Kampf vorzeitig gewinnen wird und Martin solle sich auf einen heisen Tanz gefasst machen. Er könne es kaum mehr erwarten endlich ins Seilgeviert zu steigen."
sabatai schrieb:Lach du nur - morgen früh wird Oumar den Ring auf einer Trage verlassen...
Wenn Oumar es in die zehnte Runde schafft, wäre das schon ein kleiner Erfolg für ihn.
His Royness schrieb:Danke, Danke - ich bin noch ganz baff, dass ich bis in die 11. kam...
Trotzdem meinen Respekt vor Frog, er ist tougher als ich gedacht habe! :thumb:
Was ist los Fighti - du sagst ja garnix zu meinem "pussy" Hosen schon voll?
fightibrandon schrieb:Deine Pussy hat keine Chance. Du kreierst deine Fighter in letzter Zeit recht einseitig.