Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Frog ohrfeigt Oumar in New York!

Eigentlich sollten beide Boxer erst kommende Woche die Fäuste fliegen lassen aber Kermit Frog hat Kasseem Oumar schon vorher klar gemacht, dass er nicht zum Spaß zurückkehrt! Als beide Boxer sich zufällig in New York begegneten zögerte Frog nicht lange und verpasste Oumar eine saftige Ohrfeige nach einem Wortwechsel...

HIER KLICKEN KERMIT OHRFEIGT OUMAR

Sorry, aber Oumar sieht ja aus wie ein penner !!! Die scheinen auch nicht beide die gleiche gewichtsklasse zu haben. Da muss Frog noch etwas abspecken !!!

:smoke:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Frog ohrfeigt Oumar in New York!

Eigentlich sollten beide Boxer erst kommende Woche die Fäuste fliegen lassen aber Kermit Frog hat Kasseem Oumar schon vorher klar gemacht, dass er nicht zum Spaß zurückkehrt! Als beide Boxer sich zufällig in New York begegneten zögerte Frog nicht lange und verpasste Oumar eine saftige Ohrfeige nach einem Wortwechsel...

HIER KLICKEN KERMIT OHRFEIGT OUMAR

wie Don Coca gerade aus zuverlässigen quellen zu ohren gekommen ist handelte es sich bei dieser aktion um eine üble inszenierung des Aztec Warrior Teams!! man hat hierbei einen abgehalfterten obdachlosen, aus der gosse new yorks, für ein paar dollar engagiert, dass er oumar die wange hinhält...

Don Coca meint:

Don Balla und Sabatai sollten sich schämen zu solch üblen geschäftsmethoden, nur um die aufmerksamkeit der medien zu gewinnen, zu greifen, einfach traurig ist das und es schadet dem boxsport mehr als das es hilft!!!

ABER

Joshi wirds schon richten, einen nach dem anderen wird er in die schranken weisen...von diesen hobbyboxern, welche sich weltmeister schimpfen!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Und 6 Ability Points Rückstand! :belehr:

Wassen los Uhlan ich denke Mumienhauen ist pöööse? :D Fighti macht ja nächste Woche mit dem 10er gleich weiter... Go Eddie!!!

Euch sollte man Burgus den Retter auf den Hals hetzen! :laugh2:

Hoffentlich mache ich bei dieser aktion nicht den Uhlan :clown:

Sorry Uhlan, war nicht so gemeint ;)
:D :smoke: :clown: :teufel:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neulich im psychiatrischen Zentrum für Tobi Tucker-Geschädigte...

Felix betritt den gemeinsamen Aufenthaltsraum, seine blutunterlaufenden Augen glotzen apatisch ins Leere.

Magnus:Mein Gott, Felix. Was ist mit Dir den passiert? Roy guck doch mal!

Roy schaut von seiner Zeitung auf

Roy:
Felix!
Felix:Ich habe letzte Nacht wieder von ihm geträumt...
Magnus, Roy:Mein Gott! Etwa von...
Felix, unterbricht sie:Nein, sprecht seinen Namen nicht aus! Ich könnte den Klang nicht ertragen...
Roy:Von dem kleinen Mann mit den schnellen Fäusten?

Felix nickt

Magnus, Roy:Du Armer! Komm her!

Alle drei umarmen sich

Magnus:Glaub mir, das geht vorbei. Anfangs habe ich auch jede Nacht von ihm geträumt. Wie er mich KO schlug und dann verspottete.

Roy nickt zustimmend und gibt Felix dabei versehentlich eine Kopfnuss

Felix:Pass doch auf, Du Grobian! Meine Cuts sind immer noch nicht ganz verheilt.
Magnus:Aber irgendwann wird das besser. Ich denke mittlerweile gar nicht mehr so oft an ihn.
Felix: Magnuss, meinst Du, dass ich je wieder Boxen kann?

Magnuss und Roy tauschen einen bedeutungsvollen Blick aus

Magnus:Nein...
Roy:So Mädels, genug Trübsal geblasen. Lasst uns Mensch-ärger-Dich-nicht spielen.
Magnus, Felix: Juhu, Mensch-ärger-Dich-nicht!

Fin
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Ey HR, was ist denn nun mit Lisa?
Kommt sie runter ins Supermittel oder muss ich hoch ins Halbschwer?
Tobi wartet...


Lisa ist gerade Mittelgewichtschamp geworden! :belehr:

Von deinem Tucker hab ich erstmal die Nase voll, da brauchts einen anderen Typ Fighter um den zu schlagen, imo... :cry:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Upps, sorry, da habe ich mich nicht richtig informiert.
Tja, dann muss ich mir wohl einen anderen Gegner suchen...

Und, HR, wie findest Du mein kleines "Theaterstück"? :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Johnny Brasco schrieb:
Und, HR, wie findest Du mein kleines "Theaterstück"? :D

ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich antworte dennoch. :D

die goldene himbeere sollte durchaus drin sein... ;)

ne im ernst, mehr davon, das macht den thread nur abwechslungsreicher und das game interessanter... :)

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Lisa ist gerade Mittelgewichtschamp geworden! :belehr:

Von deinem Tucker hab ich erstmal die Nase voll, da brauchts einen anderen Typ Fighter um den zu schlagen, imo... :cry:

Weil du nen Loser bist. Kannste keine Clincher managen und gewinnen kannste gegen sie auch net. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
:rolleyes:


Erzähl des mal Nicolino "I got whooped by a clincher and a sissi" Trinidad! :D

Du meinst Nico "*******e mein Computer ist kaputt, ich kann kein Fightplan machen" Trinidad. Was haste gejammert, dass ich dir den Tucker nicht vom Hals gehalten habe. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Du meinst Nico "*******e mein Computer ist kaputt, ich kann kein Fightplan machen" Trinidad. Was haste gejammert, dass ich dir den Tucker nicht vom Hals gehalten habe. :D


Wenn dann meine ich *******e mein Computer is kaputt, but i still got knocked out by a sissi! :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Seymor Duncan ( Bishering Idiot`s) vs John "Dooooooom" Carmack ( Cornholio Boxing Gym)

:laugh2: .... mehr Beschiss geht wohl nicht mehr !

@fighti

.. da bist du ja wirklich nicht Stroganov mit counter hinterher gelaufen. :crazy:

ironmike
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Duncan is sucking wind. He has his left eye nearly swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a gash below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has a broken tooth.

The Ugly doesn't need to rest.

KO Round 10...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
Seymor Duncan ( Bishering Idiot`s) vs John "Dooooooom" Carmack ( Cornholio Boxing Gym)

:laugh2: .... mehr Beschiss geht wohl nicht mehr !

@fighti

.. da bist du ja wirklich nicht Stroganov mit counter hinterher gelaufen. :crazy:

ironmike


Wenigstens wurde Gerome la Desastree nich beschissen! :D :thumb:
 
Oben