Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Unser Gatti ist einer der größten Talente, genau wie Andre Quatreto :belehr: .

Salcido ist momentan im Knast.

Morgen werden zwei deiner Jungs prügel beziehen.. Sugar und Fuente zerstören dich!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Unser Gatti ist einer der größten Talente, genau wie Andre Quatreto :belehr: .

Salcido ist momentan im Knast.

Morgen werden zwei deiner Jungs prügel beziehen.. Sugar und Fuente zerstören dich!

Eher andersrum eure beiden Heinis werden KO gehen.
:teufel: :D :belehr:
 
S

sabatai

Guest
De le Fuente dominates Fighter!

Julio de le Fuente gewann seinen zweiten Comeback Kampf gegen Fighti Fighter verdient nach Punkten. Fighter lieferte einen tapferen Kampf und führte zweitweise nach Punkten - gegen Ende erhöhte de le Fuente jedoch die Drehzahl und brachte Fighter in ernsthafte Schwierigkeiten und siegte deshalb völlig verdient. Julio de le Fuente will nun um den vakanten WM Titel im Supermittelgewicht boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
De le Fuente dominates Fighter!

Julio de le Fuente gewann seinen zweiten Comeback Kampf gegen Fighti Fighter verdient nach Punkten. Fighter lieferte einen tapferen Kampf und führte zweitweise nach Punkten - gegen Ende erhöhte de le Fuente jedoch die Drehzahl und brachte Fighter in ernsthafte Schwierigkeiten und siegte deshalb völlig verdient nach Punkten. Julio de le Fuente will nun um den vakanten WM Titel im Supermittelgewicht boxen.

Ihr habt verdient gegen meine Fighter gewonnen. Gratulation !!! :jubel: :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

habe im Cruiser Stan Gold wieder zurückgezogen, um den Titelfight nicht zu blockieren. Vielleicht nimmt sich ja jemand anderes in einer anderen Gewichtsklasse daran ein Beispiel.......

Gruß

Uhlan
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
uhlan schrieb:
Hallo,

habe im Cruiser Stan Gold wieder zurückgezogen, um den Titelfight nicht zu blockieren. Vielleicht nimmt sich ja jemand anderes in einer anderen Gewichtsklasse daran ein Beispiel.......

Gruß

Uhlan

Das ist ein schöner Zug von Dir. Da die momentane Masche ja ist, Fighter zu retiren und wenn andere Fighter hochkommen und die Division ausgeglichen ist, alte Fighter mit Status jenseits der 10 wieder aus dem Hut zu zaubern.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
Das ist ein schöner Zug von Dir. Da die momentane Masche ja ist, Fighter zu retiren und wenn andere Fighter hochkommen und die Division ausgeglichen ist, alte Fighter mit Status jenseits der 10 wieder aus dem Hut zu zaubern.

Man muß aber auch die andere Seite sehen. Ich bin auch immer enttäuscht wenn ich mir einen Status erarbeitet habe und dann keinen Titelkampf bekommen kann. Die anderen haben sich aber auch diesen Status erarbeitet, der Kämpfer wurde ja nicht mit 10/10 erstellt.

Keep cool eure Chance kommt !!!

:wavey: :thumb:
 
S

sabatai

Guest
@Uhlan

Frog ist jetzt ins Welter runter - hättest halt früher was gesagt... :wavey:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
fightibrandon schrieb:
Man muß aber auch die andere Seite sehen. Ich bin auch immer enttäuscht wenn ich mir einen Status erarbeitet habe und dann keinen Titelkampf bekommen kann. Die anderen haben sich aber auch diesen Status erarbeitet, der Kämpfer wurde ja nicht mit 10/10 erstellt.

Keep cool eure Chance kommt !!!

:wavey: :thumb:

Naja, frustrierender gehts icht. Ich hab mich gefreut, dass ich mich im Super Middle auf Rang 3 hochgearbeitet habe, habe dann gegen die 2 verloren, und siehe da: nun sind auf einmal 4 neue Fighter aufgetaucht und ich bin Nummer 7. Seit ich das Ganze ein wenig ernsthafter betreibe, bin ich jede Woche kurz vorm aufhören..... In den unteren Klassen lohnt es sich schon gar nicht mehr mitzumachen, um Geld zu verdienen. Da sind 3 oder 4 Mega-Boxer mit 10 und mehr und dann ne Riesenlücke. Wenn man dann 3 oder 4 hat, bekommt man keine Kämpfe mehr und hat so gut wie nichts verdient.

Wenn das so weitergeht, kämpfe ich nur noch im Cruiser und Heavy.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Hallo,

habe im Cruiser Stan Gold wieder zurückgezogen, um den Titelfight nicht zu blockieren. Vielleicht nimmt sich ja jemand anderes in einer anderen Gewichtsklasse daran ein Beispiel.......

Gruß

Uhlan


Nö, aber in der gleichen, der burned down Heavy will nicht mehr down-burnen und es gibt scheinbar eh keine Konkurrenz im Cruiser mehr für ihn, da können sich jetzt fighti und red um die Pape-championships prügeln... ;)

Vielleicht, wenn er sich ein 15er Rating erkämpfen sollte, traut sich Gold dann noch an ihn ran... von Morwaite im Heavy will er ja offensichtlich auch nichts wissen.


Obwohl, wie lange der noch an der MAcht sein wird, bei meiner offensichtlichen Stroganov-Allergie... :cry:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hallo?

Versuche nun schon seit Wochen ins Forum UND ins Spiel zu kommen-funktionierte bisher aber nicht!

Kann beim einloggen zwar in unsere region,kann aber nicht meinen Boxstall betreten!

Auch wenn ich mich hier einlogge,werde ich zunächst begrüßt um dann doch nicht eingeloggt zu sein? :crazy: :confused:

Erst jetzt wo ich mit dem Internet Explorer rein gehe funktioniert es offensichtlich-was ist da los?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Mal sehen,ob ich auch ins Spiel gelange-sollte ich mich in nächster zeit nicht mehr melden,wisst ihr wieso.
Ich kann aber mitlesen-also ruhig vorschläge machen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Hallo?

Versuche nun schon seit Wochen ins Forum UND ins Spiel zu kommen-funktionierte bisher aber nicht!

Kann beim einloggen zwar in unsere region,kann aber nicht meinen Boxstall betreten!

Auch wenn ich mich hier einlogge,werde ich zunächst begrüßt um dann doch nicht eingeloggt zu sein? :crazy: :confused:

Erst jetzt wo ich mit dem Internet Explorer rein gehe funktioniert es offensichtlich-was ist da los?

Hört sich nach ein Cookie problem an.
Ich konnte unter verwendung von AD Watch prof. SE nicht ins Gym. Als Browser benutze ich Opera 8.0. Cookies sollten aktiviert sein oder du solltest sie annehmen. Über den Explorer geht es eigentlich immer. Peer Guardian kann sich auch negativ darauf auswirken. Bei Foren- und Gymbesuchen einfach ausstellen.

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
Naja, frustrierender gehts icht. Ich hab mich gefreut, dass ich mich im Super Middle auf Rang 3 hochgearbeitet habe, habe dann gegen die 2 verloren, und siehe da: nun sind auf einmal 4 neue Fighter aufgetaucht und ich bin Nummer 7. Seit ich das Ganze ein wenig ernsthafter betreibe, bin ich jede Woche kurz vorm aufhören..... In den unteren Klassen lohnt es sich schon gar nicht mehr mitzumachen, um Geld zu verdienen. Da sind 3 oder 4 Mega-Boxer mit 10 und mehr und dann ne Riesenlücke. Wenn man dann 3 oder 4 hat, bekommt man keine Kämpfe mehr und hat so gut wie nichts verdient.

Wenn das so weitergeht, kämpfe ich nur noch im Cruiser und Heavy.

Ich kann deine entscheidung nachvollziehen. Du solltest das alles mal aus einen anderen Blickwinkel betrachten. Vor ein paar Wochen haste du so gut wie nie deine FP`s geändert und fast auch immer den gleichen Fightertyp gehabt. Du hast ein paar wenige kämpfe gewonnen und viele verloren. Dann hast du dein Managment geändert. Dein Gym abgespeckt und teils neue Fighter erstellt. Du hast angefangen andere FP zu machen und deine Siegquote schnellte in die Höhe. Nun pack dich der ehrgeiz und du willst mehr.
Ich kann das verstehen aber man muß weiter daran arbeiten. Verkleinere dein Gym ruhig noch einmal etwas und verschaffe dir so mehr Zeit für deine FP und für eventuell einen neuen Fighter. Lass dir zeit und deine Chance wird kommen.
Der verdienst sollte im augenblick auch nicht so ausschlaggebend sein. Die Region ist im augenblick im tief, wenn sich wieder ein paar neue Gym`s etablieren oder alte zurückfinden, werden sich die Ranglisten wieder füllen und dann bist du da und kannst schnell aufsteigen.

Mach einfach weiter !!! :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@fighti

Danke erst mal.
Ins Spiel kann ich auch nicht über den Int. Explorer-aber zumindest kann ich nun hier mitschreiben.

Das mit den Cookies und so,muß ich mal an meinen Bruder weitergeben denn ich habe von sowas null Ahnung. :( ;)

@uhlan

Kam meine Nachricht noch an,oder nicht?
Als ich sie los geschickt habe kam ne komische Meldung.
Ich habe auf nein gedrückt und plötzlich war es nicht mehr möglich überhaupt etwas zu verfassen. :crazy: :confused:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BubiScholz schrieb:
Das ist ein schöner Zug von Dir. Da die momentane Masche ja ist, Fighter zu retiren und wenn andere Fighter hochkommen und die Division ausgeglichen ist, alte Fighter mit Status jenseits der 10 wieder aus dem Hut zu zaubern.

Für die Zauber-aus-dem-Hut-Masche sind hier aber eigentlich ganz andere Mitspieler zuständig. :skepsis:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Man muß aber auch die andere Seite sehen. Ich bin auch immer enttäuscht wenn ich mir einen Status erarbeitet habe und dann keinen Titelkampf bekommen kann. Die anderen haben sich aber auch diesen Status erarbeitet, der Kämpfer wurde ja nicht mit 10/10 erstellt.

Keep cool eure Chance kommt !!!

:wavey: :thumb:

:thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sabatai schrieb:
@Uhlan

Frog ist jetzt ins Welter runter - hättest halt früher was gesagt... :wavey:
:cry: ...immer wenn ich das früher angemeckert habe, wurde ich als Heulsuse beschimpft...und jetzt heisst es "hätteste mal was gesagt"... :cry:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BubiScholz schrieb:
Naja, frustrierender gehts icht. Ich hab mich gefreut, dass ich mich im Super Middle auf Rang 3 hochgearbeitet habe, habe dann gegen die 2 verloren, und siehe da: nun sind auf einmal 4 neue Fighter aufgetaucht und ich bin Nummer 7. Seit ich das Ganze ein wenig ernsthafter betreibe, bin ich jede Woche kurz vorm aufhören..... In den unteren Klassen lohnt es sich schon gar nicht mehr mitzumachen, um Geld zu verdienen. Da sind 3 oder 4 Mega-Boxer mit 10 und mehr und dann ne Riesenlücke. Wenn man dann 3 oder 4 hat, bekommt man keine Kämpfe mehr und hat so gut wie nichts verdient.

Wenn das so weitergeht, kämpfe ich nur noch im Cruiser und Heavy.

Es liegt ja nicht an den Gewichtsklassen, lieber Bubi, sondern daran, daß auch die sehr Erfolgreichen nicht auf Ihre Ernte verzichten wollen (Warum sollten sie das auch freiwillig tun?) und IMO auch nicht sollen. Es wäre halt schön, wenn der eine oder andere "Blockierer" sich ein oder zwei Wochen zurückzieht, um den Nachrückern die Möglichkeit zu geben, mit geringerem Status an einem Championat teilzunehmen und vielleicht einen Status zu erreichen, der dann mit den alten Champs konkurrieren kann. Um diese Sache ging es auch die ganze Zeit bei meinem kleinen Zwist erst mit Patrick und dann mit HR........

Ich kann mich nur Fighti anschliessen und Dir Mut machen, nicht einfach die Flinte ins Korn zu schmeissen. Du wirst das schon noch schaffen......

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Nö, aber in der gleichen, der burned down Heavy will nicht mehr down-burnen und es gibt scheinbar eh keine Konkurrenz im Cruiser mehr für ihn, da können sich jetzt fighti und red um die Pape-championships prügeln... ;) ..........

:thumb: and THANKS!
 
Oben