Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D

geh lieber mal auf die einzelnen Beispiele ein und sag obs stimmt oder ich recht habe! :clown:

Würdest du mit dem 16er gegen Wayne antreten oder nicht?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Apropo.......

Die Aussage, daß die Earnings in Titelkämpfen ausschliesslich von den Ratings abhängig sind, ist nicht ganz richtig. In den öffentlichen Regionen (Contenders z.Bsp.) werden für Welttitelkämpfe Antrittsgelder bezahlt und das habe ich bei der Erstellung der Gymrankings in unserer kleinen Privatregion berücksichtigt. Somit ist ein Titelkampf selbst bei einer Niederlage was wert, da allein für den Kampfantritt ein gewisser Obulus bezahlt wird. Nur so konnte ich die Titel transparent ins Ranking einrechnen. Grund dafür war, das ich die gewonnenen Titel nicht zur Bedeutungslosigkeit im Gym-Ranking verdammen wollte......

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Apropo.......

Die Aussage, daß die Earnings in Titelkämpfen ausschliesslich von den Ratings abhängig sind, ist nicht ganz richtig. In den öffentlichen Regionen (Contenders z.Bsp.) werden für Welttitelkämpfe Antrittsgelder bezahlt und das habe ich bei der Erstellung der Gymrankings in unserer kleinen Privatregion berücksichtigt. Somit ist ein Titelkampf selbst bei einer Niederlage was wert, da allein für den Kampfantritt ein gewisser Obulus bezahlt wird. Nur so konnte ich die Titel transparent ins Ranking einrechnen. Grund dafür war, das ich die gewonnenen Titel nicht zur Bedeutungslosigkeit im Gym-Ranking verdammen wollte......

Gruß

Uhlan


Ach du *******e panik: das wusste ich nicht! Wieviel denn? 5 Mark? :D


Nee Spass, ich bemüh mich schon, aber manchmal vergisst man es auch und dann muss Munoz gegen sonen 6er ran, den habe ich dann auch extra Draw boxen lassen - hab vergessen ihn zu retiren nachdem Kampf kommt er erstmal weg!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
:D

geh lieber mal auf die einzelnen Beispiele ein und sag obs stimmt oder ich recht habe! :clown:

Würdest du mit dem 16er gegen Wayne antreten oder nicht?

OK nochmal ganz klar: Es stimmt und Du hast Recht. Sorry für die falsche Darstellung falscher Tatsachen!

Ich würde gegen Wayne antreten, aber nicht in meinem ersten Kampf mit Stan (vorher bei the huddle unter Vertrag) und auch nicht so gern im Heavy. Schafft Wayne das Cruiserlimit?

Mr.Gold ist nämlich magersüchtig und deshalb habe ich ihn von IronMike bekommen, da er nur mir zutraut eine Therapie mit Stan durchzuziehen......

:D

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na da lacht dich der ironmike aber aus, Gold ist dafür bekannt 250-Pfünder aufzumischen... :D

Schaumal Waynes letzter Kampf... 217lbs das würde mir richtig Kondi kosten, keine Chnce für Cruiser im Moment, naja nimmste halt Denis, der kommt frisch uassem Cruiser is nicht so schwer - musst halt nur warten, bis er noch zweimal den hässlichen Stroganov weichgeklopft hat! :D


Das mit dem stimmt und ich hab recht war nicht so ganz glaubwürdig, du kannst ruhig sagen was dir nicht passt ich bin doch zu jedem ******* bereit... :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Ach du *******e panik: das wusste ich nicht! Wieviel denn? 5 Mark? :D


Nee Spass, ich bemüh mich schon, aber manchmal vergisst man es auch und dann muss Munoz gegen sonen 6er ran, den habe ich dann auch extra Draw boxen lassen - hab vergessen ihn zu retiren nachdem Kampf kommt er erstmal weg!

Also soweit zu gehen, jemanden extra nur draw zu boxen, würde ich niemals. Das geht ja doch weiter mit der Großherzigkeit bei Dir als ich es jemals für möglich gehalten habe.... :D

Zur Earningsberechnung in Titelkämpfen:

Erstmal die normalen Earnings für den Sieger (Rating Fighter 1 * Rating Fighter 1 * Rating Fighter 2 * Rating Fighter 2 * 20$). Die gleiche Summe wird als Antrittsgeld (jeweils 50% an die beteiligten Fighter) zusätzlich berechnet. Haben in der Gewichtsklasse in den letzten 4 Wochen 60 oder mehr Kämpfe stattgefunden, werden die Earnings komplett für Beide verdoppelt, da es sich um einen heiss umkämpften Titel handelt.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Das mit dem stimmt und ich hab recht war nicht so ganz glaubwürdig, du kannst ruhig sagen was dir nicht passt ich bin doch zu jedem ******* bereit... :D

Dann muß ich das nochmal bekräftigen, denn es war absolut ernst gemeint.
Momentan kommen auch die kleineren und weniger erfolgreichen Gyms zum Zug (siehe Cornholio oder meine Wenigkeit) und nur das war meine Intention.

Soll heissen: Im Moment habe ich nix zu meckern (wenn dann melde ich mich wieder......)

:smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ich auch ganz lustig finde, ist das diese kleinen Mega-Clincher von diesem Great Leap Forward Gym völlig exposed worden sind im ersten richtigen Kampf - einmal von johnny Brasco und sogar von Uhlan! Glückwunsch! :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Was ich auch ganz lustig finde, ist das diese kleinen Mega-Clincher von diesem Great Leap Forward Gym völlig exposed worden sind im ersten richtigen Kampf - einmal von johnny Brasco und sogar von Uhlan! Glückwunsch! :thumb:

Danke für den Glückwunsch.
Habe allerdings auch diesmal wieder zu lange gebraucht, die Masche zu durchschauen. Mein Rekord gegen Great Leap ist 1-6-0 :crazy:

Mich würde auch brennend interessieren, wer hinter diesem Gym steckt, da er oder sie dabei ist in die Top Ten einzudringen. Bei dem guten Rekord und dem Riesenerfolg kann es eigentlich nur Patrick sein! :D

Nur Cornholio, Balla und Brasco haben einen positiven Rekord gegen dieses Gym........
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab mich auch gewundert, dass der gleich runter ging...

Na ja, nächste Woche gibt's ja ein Rematch. Ich glaube nicht, dass der Zwerg nochmal den gleichen Fehler macht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Danke für den Glückwunsch.
Habe allerdings auch diesmal wieder zu lange gebraucht, die Masche zu durchschauen. Mein Rekord gegen Great Leap ist 1-6-0 :crazy:

Mich würde auch brennend interessieren, wer hinter diesem Gym steckt, da er oder sie dabei ist in die Top Ten einzudringen. Bei dem guten Rekord und dem Riesenerfolg kann es eigentlich nur Patrick sein! :D

Nur Cornholio, Balla und Brasco haben einen positiven Rekord gegen dieses Gym........




The Great Leap Forward (AP Boxing Division) - WHO ARE UUUUUUUUUUUU??? :jubel: :jubel: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Hab mich auch gewundert, dass der gleich runter ging...

Na ja, nächste Woche gibt's ja ein Rematch. Ich glaube nicht, dass der Zwerg nochmal den gleichen Fehler macht.


Glaube, das bei der geringen Agility, die der haben MUSS, kann er garnicht viel machen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Iron Gym-Promotions ist übrigens wieder mit dabei...

CC

und jetzt wird der ganze sauladen mal aufgeräumt!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Veteran Bethke STILL too much für one Big KO Punch!!!


Im Alter von 43 jahren, hat Lothar es noch einmal geschafft, den Straw-Titel zu gewinnen und wird sich jetzt in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen und jüngeren Fightern Platz machen.


bis es dem Arsch wieder in den Fäusten juckt... :D :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Veteran Bethke STILL too much für one Big KO Punch!!!


Im Alter von 43 jahren, hat Lothar es noch einmal geschafft, den Straw-Titel zu gewinnen und wird sich jetzt in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen und jüngeren Fightern Platz machen.


bis es dem Arsch wieder in den Fäusten juckt... :D :rolleyes:

Na da hat wohl jemand mitbekommen wie knapp die ganze Sache war !!! :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Haste den Kampf mal angeschaut?? :skepsis:

Ja mehrmals !!! Du hattest kaum eine chance !!! :D :clown: :smoke:
und außerdem warum sollte er sonst zurücktreten wenn nicht aus angst ???
dann schickst du mir auch gleich noch einen viel stärkeren damit es beim nächsten mal noch deutlicher wird oder wie ?!?!?!
:teufel: :skepsis: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Ja mehrmals !!! Du hattest kaum eine chance !!! :D :clown: :smoke:
und außerdem warum sollte er sonst zurücktreten wenn nicht aus angst ???
dann schickst du mir auch gleich noch einen viel stärkeren damit es beim nächsten mal noch deutlicher wird oder wie ?!?!?!
:teufel: :skepsis: :wall:


Ähm der Kampf würde sowieso nicht angesetzt werden, da Rahmans Rating zu hoch!!! :belehr:

Lothar ist ebenfalls retired, du kannst jetzt also deine Leute zurückholen, hoffe Uhlan stellt dir auch noch nen Gegner.

Ebenfalls retired zum pushen von mehr Titelkämpfen ohne Blockade :D wurden Yodsanan Nanthach (Gruss an den kleinen big man :D - viel Glück im TF gegen Redsven!!! :thumb:), Rocky Juarez (da erwarte ich jetzt aber von Fighti, dass er sich dem Great Leap Fighter stellt, der is 1,47 und Uhlan und Brasco haben vorgemacht wies gegen die geht) kämpft solange um Titel, bis einer 11er Rating hat und sich einen richtigen Shot verdient - für irgendwas muss mein retiren ja auch gut sein... und Alex Munoz, immer unentschieden gegen den 6er is doof, ich flüchte erstmal! :belehr:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Ähm der Kampf würde sowieso nicht angesetzt werden, da Rahmans Rating zu hoch!!! :belehr:

Lothar ist ebenfalls retired, du kannst jetzt also deine Leute zurückholen, hoffe Uhlan stellt dir auch noch nen Gegner.

Ebenfalls retired zum pushen von mehr Titelkämpfen ohne Blockade :D wurden Yodsanan Nanthach (Gruss an den kleinen big man :D - viel Glück im TF gegen Redsven!!! :thumb:), Rocky Juarez (da erwarte ich jetzt aber von Fighti, dass er sich dem Great Leap Fighter stellt, der is 1,47 und Uhlan und Brasco haben vorgemacht wies gegen die geht) kämpft solange um Titel, bis einer 11er Rating hat und sich einen richtigen Shot verdient - für irgendwas muss mein retiren ja auch gut sein... und Alex Munoz, immer unentschieden gegen den 6er is doof, ich flüchte erstmal! :belehr:

Gegen wen soll ich Fighten ???? :confused: :crazy:
 
Oben