His Royness1
Administrator
uhlan schrieb:Ach haste jetzt doch einen HR-Mann gefunden, wo Du meinst Du kannst den schlagen...
:laugh2: :laugh2:
uhlan schrieb:Ach haste jetzt doch einen HR-Mann gefunden, wo Du meinst Du kannst den schlagen...
fightibrandon schrieb:Ja, will ich und zwar solange bis es nicht mehr so gut um mich steht :clown:
Ich werde dich doch nicht noch bei deiner blödsinnigen Rankingliste unterstützen ( in der ich immer noch hinter dir rumdümple ).
Ach ja die Zeit ausrede
Was soll das denn mit den Abstürzen bedeuten ??? :confused:
Ich haue dir wech immer und immer wieder so !!! :teufel:
uhlan schrieb:Ach haste jetzt doch einen HR-Mann gefunden, wo Du meinst Du kannst den schlagen und mußt nun nicht mehr weglaufen?
Wie gut, daß ich Dich mit dem Rumpelbruder nochmal belästigt habe, denn sonst würdeste Dich ja doch nicht gegen Rachman rantrauen.....
Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Art, auf kleine Manager (wie ich auch einer bin) einzukloppen, aber bei Deinem Grössenwahn lädst Du geradezu dazu ein. Komm' mal wieder runter - Du bist echt schlimmer als Balla in seinen härtesten Zeiten.....
uhlan schrieb:Du kannst echt nicht als intelligent bezeichnet werden bei solchen Aussagen!
Was hat mein Zeitproblem mit Deinen miesen Ergebnissen zu tun? :idiot:
Du baust Dich auf mit Siegen für 0$ auf und faselst dann was von 'nem besseren Rekord! Unterstützen willste mich auch nicht, wahrscheinlich deshalb, weil Du dann vielleicht unter Umständen verstehen würdest, wie sich das Ranking zusammensetzt und wie durchschnittlich Deine hochgelobten Leistungen wirklich sind.
Die Kampfansage nehme ich gern an. Noch bin ich im direkten Vergleich vorne, mein Bester! :cool:
Mr. Hemming schrieb:Doch.Gegen mich hast du einen Negativ-Rekord.
fightibrandon schrieb:Stimmt und du bist auch immer für eine überraschung gut.
Ich verspreche dir diese scharte demnächst auszuwetzen !!!
Mr. Hemming schrieb:Du hast doch Nigel Benn auch wegen mir ins LW aufsteigen lassen. :thumb:
Wenn er seinen nächsten Kampf gewinnt dann hast du die Chance dazu.Denn Fred Fagan geht 1 Woche in den wohlverdienten Urlaub (Pub).
Junior schrieb:Hey ich habe mich da auch registriert.
Teamname: Ultimate World Gym
Fighter: Ray "The Ronin" Robertson aka RRR
Light Heavyweight
Wie krieg ich jetzt ein Kampf zustande?
LHW-Kampfansetzung erfolgen immer am Sonntag.Light Heavy immer am Samstag !!!
Johnny Brasco schrieb:LHW-Kampfansetzung erfolgen immer am Sonntag.
Junior schrieb:Hey ich habe mich da auch registriert.
Teamname: Ultimate World Gym
Fighter: Ray "The Ronin" Robertson, Tommy "Da Train" Mashburn
Wie krieg ich jetzt ein Kampf zustande?
fightibrandon schrieb:Battling " The Durable Dane " Nelson vs Sammy Angott ( Bubi-Scholz-Halle) - Nelson verliert durch Ko in Runde 12 in führung liegend.