Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ja, will ich und zwar solange bis es nicht mehr so gut um mich steht :D :clown:

Ich werde dich doch nicht noch bei deiner blödsinnigen Rankingliste unterstützen ( in der ich immer noch hinter dir rumdümple ).

Ach ja die Zeit ausrede :rolleyes:

Was soll das denn mit den Abstürzen bedeuten ??? :confused:

Ich haue dir wech immer und immer wieder so !!! :belehr: :smoke: :teufel:

Du kannst echt nicht als intelligent bezeichnet werden bei solchen Aussagen!
Was hat mein Zeitproblem mit Deinen miesen Ergebnissen zu tun? :idiot:
Du baust Dich auf mit Siegen für 0$ auf und faselst dann was von 'nem besseren Rekord! Unterstützen willste mich auch nicht, wahrscheinlich deshalb, weil Du dann vielleicht unter Umständen verstehen würdest, wie sich das Ranking zusammensetzt und wie durchschnittlich Deine hochgelobten Leistungen wirklich sind.

Die Kampfansage nehme ich gern an. Noch bin ich im direkten Vergleich vorne, mein Bester! :cool:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Ach :rolleyes: haste jetzt doch einen HR-Mann gefunden, wo Du meinst Du kannst den schlagen und mußt nun nicht mehr weglaufen?

Wie gut, daß ich Dich mit dem Rumpelbruder nochmal belästigt habe, denn sonst würdeste Dich ja doch nicht gegen Rachman rantrauen.....

Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Art, auf kleine Manager (wie ich auch einer bin) einzukloppen, aber bei Deinem Grössenwahn lädst Du geradezu dazu ein. Komm' mal wieder runter - Du bist echt schlimmer als Balla in seinen härtesten Zeiten.....

Du meinst wie zu ballas besten Zeiten :D und nicht schlimmer sondern besser :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Du kannst echt nicht als intelligent bezeichnet werden bei solchen Aussagen!
Was hat mein Zeitproblem mit Deinen miesen Ergebnissen zu tun? :idiot:
Du baust Dich auf mit Siegen für 0$ auf und faselst dann was von 'nem besseren Rekord! Unterstützen willste mich auch nicht, wahrscheinlich deshalb, weil Du dann vielleicht unter Umständen verstehen würdest, wie sich das Ranking zusammensetzt und wie durchschnittlich Deine hochgelobten Leistungen wirklich sind.

Die Kampfansage nehme ich gern an. Noch bin ich im direkten Vergleich vorne, mein Bester! :cool:

Du mußt nicht gleich persönlich werden nur weil du keine anderen möglichkeiten siehst mir paroli zu bieten, andererseits wenn es dir hilft.
Ja nach deinen blinden Ranking bist du wohl noch in 100 Jahren vorne :cool3:
Da muss ich erst reihenweise HR, MAT, Brasco u.s.w auf die Bretter schicken um an Cornholio und Iron Gym vorbei und mit dir gleich zu ziehen :idiot: :wall: :gitche:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Die Erfolgserie hält !!!

Das Fightibrandon Gym marschiert weiter und niemand aus der mittleren Managerebene der Boxingpress Region findet ein mittel.

Perez vs Prince Nasehin ( Cornholio Boxing Gym) - Perez siegt durch Ko in Runde 8

Thomas Hearns "The Hitman" vs the unholy Holger ( Mr. Ms incredible slaughterhouse) - Hearns siegt durch TKo in Runde 6

Nigel " The Man " Benn vs Felix "Phantom" Franklin ( Iron Gym - Promotions)
- Benn siegt durch Ko in Runde 8

Prince Naseem Hammed vs Marek Gierej ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division) - Hammed gewinnt einstimmig nach Punkten 116-113, 116-114, 116-113 Der neue WM im Super Federgewicht Prince Naseem Hammed


Nun stellt sich das Fightibrandon Gym größeren herrausforderungen.

Big "KO" Punch Rank #2 (11-4-3) 10(10)
Next Bout: title fight vs Mohamed "Hasbeen" Rachman (12-2-0 10/1) from the Vicious Virgin`s Fight Club

Marc Johnson Rank #1 (14-6-3) 8(8)
Next Bout: title fight vs Ivan "Just a blown-up light strawweight" (10-1-1 7/0) from the Vicious Virgin`s Fight Club

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Helden Bilanz !!!

Uhlan drückt sich
Cornholio wieder 2 von 2 verloren
Iron Gym 1 von 1 verloren

Fightibrandon 4 von 4 gewonnen (1 WM Fight)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
fightibrandon schrieb:
Stimmt und du bist auch immer für eine überraschung gut.
Ich verspreche dir diese scharte demnächst auszuwetzen !!! :wavey:

Du hast doch Nigel Benn auch wegen mir ins LW aufsteigen lassen. :thumb:
Wenn er seinen nächsten Kampf gewinnt dann hast du die Chance dazu.Denn Fred Fagan geht 1 Woche in den wohlverdienten Urlaub (Pub). :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mr. Hemming schrieb:
Du hast doch Nigel Benn auch wegen mir ins LW aufsteigen lassen. :thumb:
Wenn er seinen nächsten Kampf gewinnt dann hast du die Chance dazu.Denn Fred Fagan geht 1 Woche in den wohlverdienten Urlaub (Pub). :wavey:

Der Fight steigt ist versprochen. Uhlans Moby Blöd sollte keine hürde sein !!! :teufel: :smoke:

Du bist gut dabei das muß man dir lassen !!! :wavey:
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hey ich habe mich da auch registriert.

Teamname: Ultimate World Gym

Fighter: Ray "The Ronin" Robertson, Tommy "Da Train" Mashburn


Wie krieg ich jetzt ein Kampf zustande?
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Junior schrieb:
Hey ich habe mich da auch registriert.

Teamname: Ultimate World Gym

Fighter: Ray "The Ronin" Robertson aka RRR

Light Heavyweight

Wie krieg ich jetzt ein Kampf zustande?

Hallo und willkommen !!!

schön das du dabei bist.

Die kämpfe werden vom Computer angesetzt.
Light Heavy immer am Samstag !!!

Na dann viel Glück :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Junior schrieb:
Hey ich habe mich da auch registriert.

Teamname: Ultimate World Gym

Fighter: Ray "The Ronin" Robertson, Tommy "Da Train" Mashburn


Wie krieg ich jetzt ein Kampf zustande?

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Kämpfe für beide Fighter werden übrigens am Sonntag für die dann kommende Woche Freitag (LHW) und Samstag (HW) angesetzt. Bis dahin musst Du Dich noch ein wenig gedulden und ein bisschen Sparring machen......

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon strauchelt trotz neuen Weltmeister !!!

Das Fightibrandon Gym zeigte heute eine etwas durchwachsene Leistung.
Trotz allem stellt es den neuen Weltmeister im Superwelter Gewicht S. "The Phantom" O. !!!

Hier die Ergebnisse:

Battling " The Durable Dane " Nelson vs Sammy Angott ( Bubi-Scholz-Halle) - Nelson verliert durch Ko in Runde 12 in führung liegend.

H. "Armstrong" Jackson Jr. vs Frank "Freazer" Byrd ( Iron Gym - Promotions) - Byrd gewinnt klar nach Punkten.

Johnny Tapia vs Werner "Der Plan" Heumacher ( redsven2) - Unentschieden

S. "The Phantom" O. vs Vince Panaseth ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division) - Ottke klar nach Punkten

Rafael " Big Right Hand " Marquez vs Chen Xiao Wang ( Yun Fan Boxing Team) - Marquez durch Ko in Runde 12

Das Fightibrandon Gym muss konzentriert weiter arbeiten damit die Legende vom Strohfeuer auch eine bleibt.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Das Fightibrandon Gym feiert !!!

Das Fightibrandon Gym feiert heute seinen 40 Weltmeistertitel !!!
Darüber hinaus stellt es aktuell 5 WM.
Überglücklich erklärt Manager Fightibrandon " Wir werden weiter an unseren erfolg arbeiten damit niemand mehr an unserer Leistung zweifelt."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon Gym VS Vicious Virgin`s Fight Club !!!

Das Fightibrandon Gym und der Vicious Virgin`s Fight Club vereinbaren Megafightserie bis dato über 4 WM Kämpfe !!!

Ich bin niemand der großen Fights aus dem Weg geht. Ich werde das jetzt ein für alle mal klarstellen und habe deshalb mit dem Vicious Virgin`s Fight Club diese Fightserie vereinbart.
Die Fans können sich auf folgende Superfights freuen:

Big "KO" Punch Rank #2 (11-4-3)
Next Bout: title fight vs Mohamed "Hasbeen" Rachman (12-2-0 10/1)

Marc Johnson Rank #1 (14-6-3)
Next Bout: title fight vs Ivan "Just a blown-up light strawweight" (10-1-1 7/0)

A. Brown Rank #2 (12-5-0)
Next Bout: title fight vs Alexander "The Grayt" Munoz (10-1-4 5/0)

Johnny "Killer" Kilbane Rank #1 (12-4-1)
Next Bout: title fight vs Oscar "Fallout Boy" Larrousse (11-1-0 10/1)

Wir rechnen uns schon chancen aus, auch wenn es schwer wird.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
fightibrandon schrieb:
Battling " The Durable Dane " Nelson vs Sammy Angott ( Bubi-Scholz-Halle) - Nelson verliert durch Ko in Runde 12 in führung liegend.

Angott hat den Kampf ausgeglichen gestaltet bis zur 11. Er war Unentschieden. Dank der besseren Kondition war Angott dann in der Lage, in der 12. noch den KO zu setzen. Geiler Kampf!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Es geht aufwärts.
 
Oben