Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
.....ne Menge Kohle und einen ziemlich sicheren Loss für mich...... panik:

Ich habe im Heavy schliesslich überhaupt keinen Erfolg und komme so gut wie gar nicht zurecht. Mein bester Fighter war Hadschi Halef Omar mit Status 7, den ich zur Abwechslung auch wieder aus der Mottenkiste ausgegraben habe.

Wenn der Kampf gegen Tucker im Cruiser gut läuft, überleg' ich's mir. Habe bitte Verständnis, daß ich nicht sofort reagiere, doch Deine Hilfe war ja in diesem Fall auch nicht zu meinen, sondern zu Bubi's und Fighti's Gunsten und aktuell mag ich mich für den Letztgenannten eigentlich nicht opfern.....

Gruß

Uhlan

:confused: Warum das denn nicht :confused: :D :teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
.....ne Menge Kohle und einen ziemlich sicheren Loss für mich...... panik:

Ich habe im Heavy schliesslich überhaupt keinen Erfolg und komme so gut wie gar nicht zurecht. Mein bester Fighter war Hadschi Halef Omar mit Status 7, den ich zur Abwechslung auch wieder aus der Mottenkiste ausgegraben habe.


Naja gegen Stan oder jason, sah ich eigentlich nie besonders gut aus, meine Bilanz gegen Huddle ist ja auch ziemlich mies, aber wenn du dir natürlich nicht zutraust, den auf dem gleichen Niveau, wie ironmike zu coachen... ;)

Wenn du Tips, von jemandem brauchst, den Tobi Tucker schon fünfmal überfahren hat, schreib mir ma ne PN! :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn du Tips, von jemandem brauchst, den Tobi Tucker schon fünfmal überfahren hat, schreib mir ma ne PN!
Ey, ey, Jungs! Keine Geheimabsprachen hier! :D

Meinen Herzlichsten, HR! Hätte wirklich nicht gedacht, dass dein Valuev meinen Boris mit 'nem Allout überfährt. Ich glaube, seine besten Tage sind jetzt wirklich vorbei...
Ein paar von deinen Jungs dürfen ihn aber bestimmt nochmal auseinander nehmen. Nicht, das es nachher heißt, er würde sich drücken. :D
Ach ja, und schöne Grüße an Lisa. War das nicht echt witzig, dass zuerst ihr linkes Auge vollkommen zugeschwollen ist (Lisa "Left Hook" Lopez , du weißt schon). :clown:

@ Uhlan:
Ich habe letzte Woche schon mal ein paar Sparringsrunden mit Tobi eingelegt und muss sagen, dass Stan nicht unbedingt chancenlos ist. Hoffentlich wird der Kampf auch angesetzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Meinen Herzlichsten, HR! Hätte wirklich nicht gedacht, dass dein Valuev meinen Boris mit 'nem Allout überfährt.

Jo hab ich auch gestaunt, vor allem, weil ich dachte du willst meinen langen Stipe Drews des Heavy irgendwie ganz offensiv mit Inside body angehen, eigentlich war clinch des beste was du gegen allout machen konntest, naja (head) und ich wäre KO gegangen!

Aber das durftest selbst du nicht erwarten dass son schlaksiger 2,16er mit kaum Strength und Punch auf einmal meint, er müsse Rambo spielen... :laugh2:

Johnny Brasco schrieb:
Ach ja, und schöne Grüße an Lisa. War das nicht echt witzig, dass zuerst ihr linkes Auge vollkommen zugeschwollen ist (Lisa "Left Hook" Lopez , du weißt schon). :clown:

Jo schwacher Trost, aber er sei dir gegönnt! :p


Johnny Brasco schrieb:
@ Uhlan:
Ich habe letzte Woche schon mal ein paar Sparringsrunden mit Tobi eingelegt und muss sagen, dass Stan nicht unbedingt chancenlos ist...

:eek: echt nicht, na da haste ja Glück gehabt, Uhlan! :laugh2:



@ FIGHTI

Na hat dir schonmal einer alleine in nur zwei Tagen vier Titel abgeknöpft... :laugh2: Nein, na dann gib mal obacht! :wavey: :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
@ FIGHTI

Na hat dir schonmal einer alleine in nur zwei Tagen vier Titel abgeknöpft... :laugh2: Nein, na dann gib mal obacht! :wavey: :smoke:

Da hat Altmeister HR mal kurz gezeigt was sache ist und ich hatte keine Chance. :thumb:

Ich hoffe auf einen Rückkampf mit Punch nächste Woche und einen Fight mit
Johnson in 2 Wochen ( würdest du Ivan "Just a blown-up light strawweight" retiren damit ich gegen Gollum einen Titelfight austragen kann ??? ).

Ich hätte mir echt bessere Chancen ausgerechnet mit Punch :wall: :idiot:

Glückwunsch !!!

Ich habe ja auch nicht behauptet das ich die Topmanager klar machen kann, sondern das ich die Mittlere Managerebene in der BP Region anführe ;) :D


Ich glaube einen Titel musst du mir schon überlassen. Ich habe für Brown einen Super FP gemacht, nicht so ein Testscheiß wie mit Punch :idiot: :kotz:
Naja ein versuch war es wert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
@ Uhlan:
Ich habe letzte Woche schon mal ein paar Sparringsrunden mit Tobi eingelegt und muss sagen, dass Stan nicht unbedingt chancenlos ist. Hoffentlich wird der Kampf auch angesetzt.

Hi Johnny,

Fight steht. Mal schauen wie's läuft am Freitag......
Ist übrigens auf 1.1 Millionen $ angesetzt!!! :smoke:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Naja gegen Stan oder jason, sah ich eigentlich nie besonders gut aus, meine Bilanz gegen Huddle ist ja auch ziemlich mies, aber wenn du dir natürlich nicht zutraust, den auf dem gleichen Niveau, wie ironmike zu coachen... ;)

HR! Du bist wirklich der König, wenn es darum geht, kleine Sticheleien auszuteilen. Das da oben war schon starker Tobak, aber erst das hier:

His Royness schrieb:
:eek: echt nicht, na da haste ja Glück gehabt, Uhlan! :laugh2:

Das Schlimme an Dir ist, daß man nur schwer kontern kann, denn schliesslich geben Dir Deine Siege Recht!

Also gut, werd' ich mich provoziert fühlen und mal wieder aus dem Fenster lehnen:

STAN GOLD WIRD SICH GEGEN TUCKER EINE MILLION ABHOLEN UND FÜR HR'S FIGHTER WARMKÄMPFEN! DANACH WECHSELT ER INS HEAVY UND WIRD NACHEINANDER (IN REIHE SOZUSAGEN) KLITSCHKO, VALUEV UND MORWAITE SCHLAGEN!!! NACHDEM ER DANN IN EINEM MONAT 4 BIS 5 MILLIONEN $ VERDIENT HAT, WIRD ER IRONMIKE AUF DEN FIJI-ISLANDS BESUCHEN UND SEINEN RUHESTAND GENIESSEN! NIEMAND WIRD GOLD AUFHALTEN! NIEMAND!

:cool: :smoke:

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Uhlänchen Uhlänchen Uhlänchen...

Ist dir nach der "Scheidung" von Fighti noch zu helfen, oder tickst du jetzt völlig aus...

Wen habe ich da zitiert, dich oder Johnny??? Johnny richtig, also wen lache ich aus, weil er mit seinem kleinen Supermittel großzügigerweise einen gestandenen Ex-Heavy+Cruiser-Champ mit 30cm Grössenvorteil und zwei Punkten mehr Status 16 zu 15 doch nicht komplette Chancenlosigkeit gegen sich selbst attestiert???

Richtig geraten, nein nicht dich - auch Johnny!

Ich glaub du musst wieder lockerer werden, die Verfolgtenrolle ist nichts für dich und ich will dir garantiert nichts böses (mehr? :saint: ) :wavey:


Mit dem oberen hab ich freilich dich gemeint, um dich in ein Duell zu locken - wo das starker Tobak sein soll, frag ich mich bis eben immer noch...

Ansonsten angenehmen Sonntag noch, soweit dir Griesgram das möglich ist. ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wen habe ich da zitiert, dich oder Johnny??? Johnny richtig, also wen lache ich aus, weil er mit seinem kleinen Supermittel großzügigerweise einen gestandenen Ex-Heavy+Cruiser-Champ mit 30cm Grössenvorteil und zwei Punkten mehr Status 16 zu 15 doch nicht komplette Chancenlosigkeit gegen sich selbst attestiert???

Richtig geraten, nein nicht dich - auch Johnny!
Wer lacht hier über mich? :skepsis:

Pass lieber auf, HR, sonst schick ich Tobi nochmal vorbei, damit er dein gesamten Gym ein zweites Mal auseinander nimmt. :D

Obwohl, wenn ich mir deine Aufzählung so ansehe...
Die Fakten sind ja nicht von der Hand zu weisen...
Meine persönliche Einschätzung:
60 - 40, für Stan, wenn er seine Vorteile erkennt und diese auch mit einem guten FP nutzt.

80 - 20, für Tobi, wenn Stan ohne den "richtigen" FP antritt.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Uhlänchen Uhlänchen Uhlänchen...

Ist dir nach der "Scheidung" von Fighti noch zu helfen, oder tickst du jetzt völlig aus...

Also also :belehr: - ich möchte Dich mal sehen, wenn Dich Deine Liebste verlässt! :cry:

His Royness schrieb:
Wen habe ich da zitiert, dich oder Johnny??? Johnny richtig, also wen lache ich aus, weil er mit seinem kleinen Supermittel großzügigerweise einen gestandenen Ex-Heavy+Cruiser-Champ mit 30cm Grössenvorteil und zwei Punkten mehr Status 16 zu 15 doch nicht komplette Chancenlosigkeit gegen sich selbst attestiert???

Richtig geraten, nein nicht dich - auch Johnny!

Das ist doch wohl kein Grund, mein locker lustig gemeintes Posting mal wieder als beleidigte Leberwurst misszuverstehn, oder? Hab' in einem ähnlichen Vergleich ja schonmal total mies ausgesehn....... ;)

His Royness schrieb:
Ich glaub du musst wieder lockerer werden, die Verfolgtenrolle ist nichts für dich und ich will dir garantiert nichts böses (mehr? :saint: ) :wavey:

Mensch lass mir doch den Spaß! :confused:

Die "Verfolger"-Rolle mußte ich ja gerade erst abgeben und nun habe ich noch zwei gut gemanagte Huddle-Fighter (Burgus, Gold) in meinen Reihen und kann doch mit denen wohl ruhig ein bisschen Show machen, oder? Es ist wohl an der Zeit für Dich, nicht hinter jedem meiner Postings Argwohn und Griesgram zu vermuten.... :clown:

His Royness schrieb:
Mit dem oberen hab ich freilich dich gemeint, um dich in ein Duell zu locken - wo das starker Tobak sein soll, frag ich mich bis eben immer noch...

Ansonsten angenehmen Sonntag noch, soweit dir Griesgram das möglich ist. ;)

Starker Tobak ist das ja wohl, wenn Du mich Nur-gut-im-Cruisergewicht-ansonsten-immer-nur-durchschnittlich-Griesgram-Manager mit Stan ins Heavy locken willst, oder? Im Cruisergewicht habe ich fast die Hälfte meiner Titel geholt. Es gibt eigentlich nur eine Gewichtsklasse in der ich noch überhaupt null und noch weniger als garnix reissen konnte, und das ist das Heavyweight, Du Clown! Trotzdem bin ich auf die Herausforderung eingegangen! :eek: :p

Dir wünsche ich sogar eine ganze angenehme Woche! :wavey:

Absolut ernst gemeinter lieber Gruuuuuuuß

von

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
haha jetzt hast du alles nur im Spass gemeint und ich steh wieder doof da, weil ich alles zu ernst genommen habe... :rolleyes:

Du bist ja schon wie Teddy... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Ich glaube einen Titel musst du mir schon überlassen...


nono.gif



:smoke:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Hätt ich mal lieber den Mund nicht so voll genommen: Nachdem ich es gewagt hatte, mich ein wenig zu beschweren, habt ihr es mir gezeigt: 2-7-1 in den letzten Kämpfen. Ich werd nie wieder etwas von Titeln posten. Meine bisherigen Titelkämpfe habe ich alle knapp nach Punkten verloren..... :idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BubiScholz schrieb:
Hätt ich mal lieber den Mund nicht so voll genommen: Nachdem ich es gewagt hatte, mich ein wenig zu beschweren, habt ihr es mir gezeigt: 2-7-1 in den letzten Kämpfen. Ich werd nie wieder etwas von Titeln posten. Meine bisherigen Titelkämpfe habe ich alle knapp nach Punkten verloren..... :idiot:


Ach ****** drauf Mann - im Superlight hauste fighti jetzt weg und fertig is der Lack!

Bin auch seit gestern 4-0 gegen ihn in Titelfights... easy work... :D



ABER JETZT FESTHALTEN!!!

DRAGONS ARE BACK!!!


und zwar mit ner verdammten Armada... panik: :eek: *verkriech*

Fighters Managed by Dragon Dungeon


Heavyweights
Marcel "Le Furious French Frog" Hakkar 31 wins (21 by knock out), 16 losses, and 2 draws. Rating 17. Status 17. Winner of 7 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $8,587,642 .

George "It aint about being Big" Foreman 12 wins (5 by knock out), 2 losses, and 1 draw. Rating 10. Status 10. Rank #7 in boxingpress. Career earnings $298,842 .

Cruiserweights
Ray "Body Headbangerz" Charles 13 wins (2 by knock out) and 5 losses. Rating 10. Status 10. Rank #7 in boxingpress. Career earnings $211,558 .

Super-Welterweights
Diego "Chinny Chico" Corrales 21 wins (5 by knock out), 9 losses, and 2 draws. Rating 9. Status 10. Winner of 10 regional titles! Rank #2 in boxingpress. Career earnings $1,142,506 .

Welterweights
Artur "The Pain King" Abraham 12 wins (9 by knock out), 4 losses, and 1 draw. Rating 8. Status 8. Rank #2 in boxingpress. Career earnings $186,928 .

Lightweights
Bernard "Philly Gym Rat" Hopkins 12 wins (8 by knock out), 4 losses, and 2 draws. Rating 9. Status 10. Winner of 2 regional titles! Rank #2 in boxingpress. Career earnings $424,668 .

Super-Featherweights
Alexis" Three Time" Armstrong 20 wins (13 by knock out), 3 losses, and 2 draws. Rating 10. Status 10. Winner of 14 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $694,038 .

Featherweights
Rafael "Gangsta of Love" Morales 15 wins (9 by knock out) and 3 losses. Rating 11. Status 11. Winner of 3 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $803,218 .

Super-Bantamweights
Patrick "Not Ready" McDrunk 35 wins (25 by knock out), 11 losses, and 4 draws. Rating 11. Status 11. Winner of 25 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $1,226,036 .

Super-Flyweights
Roy "Oberkommissar BALCO" Junior 16 wins (6 by knock out), 3 losses, and 4 draws. Rating 11. Status 11. Winner of 5 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $1,027,970 .

Flyweights
Alex "The Drunken Gibbon" Elorde 15 wins (4 by knock out), 2 losses, and 1 draw. Rating 10. Status 10. Winner of 6 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $489,044 .

Junior-Flyweights
Vic " The Beast " D Arceniyan 7 wins (5 by knock out) and 0 losses. Rating 7. Status 7. Rank #5 in boxingpress. Career earnings $51,742 .

Strawweights
Ivan "Move your feet" Calderington 9 wins (4 by knock out), 2 losses, and 1 draw. Rating 8. Status 8. Winner of 4 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $132,810 .
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
@ HR:

Naja, du als Ultra-Champion hier tust Dich da bedeutend leichter. Ich benötige mal wieder ne Gewinnsträhne, vor allem in Super Light, Super Middle, Cruiser und Heavy. Ich stehe gerade wieder vor so einer Schwelle, die ich überqueren muss...... :wall:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
@ HR:

Naja, du als Ultra-Champion hier tust Dich da bedeutend leichter. Ich benötige mal wieder ne Gewinnsträhne, vor allem in Super Light, Super Middle, Cruiser und Heavy. Ich stehe gerade wieder vor so einer Schwelle, die ich überqueren muss...... :wall:

Auch wenn es manchmal hart ist ( Gruß an HR ) muß man einfach nur nach vorne schauen und weitermachen. Wichtig ist auch in seiner Liga zu denken ich habe nicht gesagt das ich bei den Topmanagern eine große nummer bin also brauche ich mir auch keine vorwürfe machen.
Ich führe halt die mittlere Managerebene an und nicht die Topmanagerebene.
:wavey:
So solltest du das auch machen.
Nach einen Titel greifen zu wollen ist ein gutes Ziel !!! :thumb:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Ach ****** drauf Mann - im Superlight hauste fighti jetzt weg und fertig is der Lack!

Bin auch seit gestern 4-0 gegen ihn in Titelfights... easy work... :D



ABER JETZT FESTHALTEN!!!

DRAGONS ARE BACK!!!


und zwar mit ner verdammten Armada... panik: :eek: *verkriech*

Fighters Managed by Dragon Dungeon


Heavyweights
Marcel "Le Furious French Frog" Hakkar 31 wins (21 by knock out), 16 losses, and 2 draws. Rating 17. Status 17. Winner of 7 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $8,587,642 .

George "It aint about being Big" Foreman 12 wins (5 by knock out), 2 losses, and 1 draw. Rating 10. Status 10. Rank #7 in boxingpress. Career earnings $298,842 .

Cruiserweights
Ray "Body Headbangerz" Charles 13 wins (2 by knock out) and 5 losses. Rating 10. Status 10. Rank #7 in boxingpress. Career earnings $211,558 .

Super-Welterweights
Diego "Chinny Chico" Corrales 21 wins (5 by knock out), 9 losses, and 2 draws. Rating 9. Status 10. Winner of 10 regional titles! Rank #2 in boxingpress. Career earnings $1,142,506 .

Welterweights
Artur "The Pain King" Abraham 12 wins (9 by knock out), 4 losses, and 1 draw. Rating 8. Status 8. Rank #2 in boxingpress. Career earnings $186,928 .

Lightweights
Bernard "Philly Gym Rat" Hopkins 12 wins (8 by knock out), 4 losses, and 2 draws. Rating 9. Status 10. Winner of 2 regional titles! Rank #2 in boxingpress. Career earnings $424,668 .

Super-Featherweights
Alexis" Three Time" Armstrong 20 wins (13 by knock out), 3 losses, and 2 draws. Rating 10. Status 10. Winner of 14 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $694,038 .

Featherweights
Rafael "Gangsta of Love" Morales 15 wins (9 by knock out) and 3 losses. Rating 11. Status 11. Winner of 3 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $803,218 .

Super-Bantamweights
Patrick "Not Ready" McDrunk 35 wins (25 by knock out), 11 losses, and 4 draws. Rating 11. Status 11. Winner of 25 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $1,226,036 .

Super-Flyweights
Roy "Oberkommissar BALCO" Junior 16 wins (6 by knock out), 3 losses, and 4 draws. Rating 11. Status 11. Winner of 5 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $1,027,970 .

Flyweights
Alex "The Drunken Gibbon" Elorde 15 wins (4 by knock out), 2 losses, and 1 draw. Rating 10. Status 10. Winner of 6 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $489,044 .

Junior-Flyweights
Vic " The Beast " D Arceniyan 7 wins (5 by knock out) and 0 losses. Rating 7. Status 7. Rank #5 in boxingpress. Career earnings $51,742 .

Strawweights
Ivan "Move your feet" Calderington 9 wins (4 by knock out), 2 losses, and 1 draw. Rating 8. Status 8. Winner of 4 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $132,810 .


Oh je! - Noch mehr Niederlagen für mich.... :cry:
 
Oben