Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also falls du kleiner Klugscheisser darauf anspielst, dass es das Wort "öfters" nicht gibt, bzw. keine Steigerung von "öfter" zulässig ist, zitiere ich hiermit aus meinem Duden (23.Auflage):
"des Öfter[e]n; öfters (landsch. für öfter)"

Auch wenn ich nicht auf dem Land lebe (landsch. =landschaftlich), ist "öfters" in Hamburg sehr gebräuchlich.

Solltest du das nicht gemeint haben, dann vergiss es einfach... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Solltest du das nicht gemeint haben, dann vergiss es einfach... :D


Ähm... nee! ...genau mein Freund, hab ich nich ähm... also sei mal ganz still...
theyareontome.gif
:D


Johnny Brasco schrieb:


:skepsis:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Hab mich auch mal angemeldet mit dem Gym Ring of Honor und dem Boxer Roderick Strong. Ein Cruiserweight.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Johnny machst du auch Boris gegen Dennis, weil auf Alex hab ich keinen Bock mehr ... :D

Du müsstest dann Alex retiren oder aufsteigen, da kann ich dir Valuev anbieten, sonst retire ich Dennis. 3 oder 4 mal reicht denke ich... u got my number...
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich hat es schon gewundert, dass du beim dritten Mal noch angetreten bist. Deshalb ist wohl nur fair, wenn ich Boris gegen Dennis ins Rennen schicke.
Außerdem war er ja gar nicht mal so chancenlos beim letzten Mal.

Mit Alex vs Valuev überlege ich es mir noch einmal (muss das Ganze noch durchrechnen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok, ich mach den Kampf, aber Valuev muss ins Cruiser runter. :D

Nein, ok, ich riskiere es. Alex ist noch ziemlich jung, da kann man sich so ein Experiment schon mal leisten.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach ja, HR, erwähnte ich schon, dass Oumar nächste Woche fachgerecht auseinander genommen und Valuev gandenlos ausgepunktet wird?

Dafür darf Dennis dann auch Boris in die Rente prügeln. Der zweite AP-Lose ist nicht mehr weit entfernt...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Leute,

bin wieder da, habe Anfang/Mitte der Woche meine Veteranen aktiviert und dann tagelang nicht mehr reingeschaut.
Sowas rächt sich natürlich, denn mit den alten FP musste ich ja heute alles verlieren. 3 Fights und 3 verdiente Niederlagen! :idiot:

Burgus hat tatsächlich wieder inside gekämpft :idiot:, Baby Joe is' wieder gegen Gollum allout gegangen :idiot: und Black Dragon hatte noch nen uralt-FP mit dem man Great Leap wirklich nicht gefährden kann. :idiot:

Muß mich wohl wieder ein bisschen intensiver um meine Jungs kümmern, häufiger reinschauen und vor allem die Kampftermine im Kopf behalten....

Aber sowas kennt Ihr ja von mir! :D

Gruß an Alle

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin Uhlan,
willkommen zurück!

Alter, HR, du Eumel! Warum hast du VAluev denn nicht ins Rennen geschickt? Ich hab sogar schon 'nen FP für Alex gemacht...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
War gestern noch bis 6 bei Paddi zum Boxen schaun und bin danach ins Bet gefallen, konnte also weder FPs machen noch Leute reretiren... sorry!!! :(

Ich frag mal paddi ob der des nachträchlich ansetzen kann...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Das wäre natürlich eine feine Sache... :D
Vielleicht sogar als Titelkampf?


Ob der Titel nun zwischen denen, oder den anderen beiden ausgekämpft wird ist eigentlich egal, oder zumal eigentlich Morwaite der Champ ist, wär ja nich fair.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Kann man eigentlich irgendwo was über den Stil oder die Werte (außer Größe und Gewicht) des Gegners erfahren? Hab ja jetzt auch meinen ersten ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Werte kannst du nur indirekt beobachten, indem du dir die letzten Kämpfe deines Gegners anguckst. Welchen Stil bevorzugt er? Baut er zum Ende hin konditionell regelmäßig ab? etc.
 
Oben