Johnny Brasco
Nachwuchsspieler
Na ja, Uhlan, bei einem Allout in dem Zustand können schon so ein paar IPs zusammen kommen...
Ballagoal schrieb:Lass mich bloß mit Juarez in Ruhe.. seinen ersten Titel gewann er gegen meinen Sugar Ray Hagler... der hat immernoch schmerzen...
Johnny Brasco schrieb:Na ja, Uhlan, bei einem Allout in dem Zustand können schon so ein paar IPs zusammen kommen...
uhlan schrieb:@HR
....was für ein Pferd ist denn dieser Juarez???
Little Big Man hat im LW-Titelkampf 586 IP's einstreichen müssen und ist somit schnellstens in die Rente "befördert" worden.
fightibrandon schrieb:He aber nich das du jetzt abhebst nächste Woche weilt der Titel wieder im Hause Fightibrandon !!! :teufel:
His Royness schrieb:panik: panik:
Nur in diesem einen Fight oder insgesamt jetzt???
Das meiste was so geht sind eigentlich so 80-140 wenns du gegen einen Clincher völlig eingehst und so bis "requires medical" geprügelt wirst.
Aber 586??? Wusste garnicht, dass des soweit geht...
Ich sag mal so, zur Beruhigung... Burgus hat mehr Str als Rocky! :thumb:
Mir war eigentlich klar, dass, wenn du eine Chance haben willst, mich hättest kurzrundig mit inside wegblasen müssen, wie du es mit den Leap Forward Clinchern manchmal gemacht hast. Davor hatte ich ein wenig Schiss, Ausboxen war mir klar, dass es nicht reichen würde, zwar scheint deine Kondi gut, aber wegen niedriger Agility kann ich dir trotzdem gut ziehen...
Johnny Brasco schrieb:.....
Also, merkt euch, niemals Allout gehen, wenn man kaum noch laufen kann!
......
fightibrandon schrieb:Das Fightibrandon Gym holt den 50. Titel !!!
In einen überragenden wenn auch kurzen Fight knockt Thomas Hearns Ricky Hatton in Runde 1. aus. Damit sichert er sich den WM Titel.
uhlan schrieb:"Little Big Man took 586 injury points from this bout.
Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point! You lost 1 point of agility."
Das das wirklich in einem Kampf in solche Dimensionen gehen kann, war mir bisher auch nicht bewusst. Stell' Dir mal vor, daß passiert in einem Debutfight! Dann haste mit 'nem Rekord von 0-1 bereits 'nen AP Lost.
Ich kann ja nun getrost auch mal die Werte des kleinen grossen Mannes angeben, da ich den nun, nachdem er 2 AP Lost hat, nicht mehr in den Ring zurückholen werde.
STR 21, KP 4, SPE 17, AGL 16, CHN 13, CND 18
Sowenig Agility wie Du meinst hatte er also nicht, denn vor dem Kampf hatte er noch 17 AGL, also genausoviel wie Speed.
Gruß
Uhlan
uhlan schrieb:"Little Big Man took 586 injury points from this bout.
Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point! You lost 1 point of agility."
Das das wirklich in einem Kampf in solche Dimensionen gehen kann, war mir bisher auch nicht bewusst. Stell' Dir mal vor, daß passiert in einem Debutfight! Dann haste mit 'nem Rekord von 0-1 bereits 'nen AP Lost.
Tobi "Brawling" Tucker 18-4 (18 KOs) vs Kasseem "The Dream" Oumar 18-1-1 (12 KOs) for the Middleweighttitle
Tobi KO11
CocaCoala schrieb:hehe...das is noch gar nix, ich hab mal in nem kampf gegen so ne HR-pussy 1444 injury points abkassiert und ich schwörs, es war nur ein kampf...
CC
Es ist bestimmt nicht klug, dir das zu sagen, aber man könnte daraus schließen, dass Tobi weniger Power hat, als du annimmst und dafür mehr Agility/Kondition...Irgendwie kapier ichs auch nicht, ich verlier weniger Kondi als im Sparring, aber irgendwie du noch weniger...
Johnny Brasco schrieb:Es ist bestimmt nicht klug, dir das zu sagen, aber man könnte daraus schließen, dass Tobi weniger Power hat, als du annimmst und dafür mehr Agility/Kondition...