Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Lass mich bloß mit Juarez in Ruhe.. seinen ersten Titel gewann er gegen meinen Sugar Ray Hagler... der hat immernoch schmerzen...

Danke für das Mitleid! Vielleicht liegen Sugar Ray und Little Big ja im Krankenhaus auf dem gleichen Flur, dann können sie sich Geschichten über den schrecklichen Adrian erzählen! :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Na ja, Uhlan, bei einem Allout in dem Zustand können schon so ein paar IPs zusammen kommen... :D

Wie hätte ich denn ahnen sollen, daß der Typ so ein Tier ist???
Little Big hatte 'ne 19'er Kondi und hat bei maximaler Schlagfrequenz von AGG 8 (bzw. bei Punkterückstand AGG 9) total abgebaut. Ohne Allout wär's also wohl auch in die Rente gegangen. Das waren soviele IP's, daß er fast zwei AP auf einmal abgezogen bekommen hat. Dann wären's jetzt insgesamt drei und Little Big Man der "verbrauchteste" meiner Fighter.
Naja, immerhin habe ich endlich mal einen Boxer trotz dieser vernichtenden Niederlage auf dem Höhepunkt seiner Karriere in den Ruhestand geschickt - ist ja auch was!

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
@HR

....was für ein Pferd ist denn dieser Juarez???

Little Big Man hat im LW-Titelkampf 586 IP's einstreichen müssen und ist somit schnellstens in die Rente "befördert" worden. :eek:


panik: panik:

Nur in diesem einen Fight oder insgesamt jetzt??? :skepsis:

Das meiste was so geht sind eigentlich so 80-140 wenns du gegen einen Clincher völlig eingehst und so bis "requires medical" geprügelt wirst.

Aber 586??? Wusste garnicht, dass des soweit geht... :eek: :D

Ich sag mal so, zur Beruhigung... Burgus hat mehr Str als Rocky! :thumb:

Mir war eigentlich klar, dass, wenn du eine Chance haben willst, mich hättest kurzrundig mit inside wegblasen müssen, wie du es mit den Leap Forward Clinchern manchmal gemacht hast. Davor hatte ich ein wenig Schiss, Ausboxen war mir klar, dass es nicht reichen würde, zwar scheint deine Kondi gut, aber wegen niedriger Agility kann ich dir trotzdem gut ziehen...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Fightibrandon Gym holt den 50. Titel !!!

In einen überragenden wenn auch kurzen Fight knockt Thomas Hearns Ricky Hatton in Runde 1. aus. Damit sichert er sich den WM Titel. :jubel:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Jack "The Flash" ist seiner Zeit gegen Womanizer Big Ben, der ja auch bekanntlich einen ganz guten Punch hat, in der 11. Runde Allout gegangen.
Jack war "can't remember which corner is his" und Big Ben "doesn't need to rest". Das kombinert mit "Ben is throwing big punches (inside) and he's head hunting" hat mir mal eben 414 IPs beschert.

Also, merkt euch, niemals Allout gehen, wenn man kaum noch laufen kann! :belehr:

Edit:
Glückwunsch, Fighti!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
panik: panik:

Nur in diesem einen Fight oder insgesamt jetzt??? :skepsis:

Das meiste was so geht sind eigentlich so 80-140 wenns du gegen einen Clincher völlig eingehst und so bis "requires medical" geprügelt wirst.

Aber 586??? Wusste garnicht, dass des soweit geht... :eek: :D

Ich sag mal so, zur Beruhigung... Burgus hat mehr Str als Rocky! :thumb:

Mir war eigentlich klar, dass, wenn du eine Chance haben willst, mich hättest kurzrundig mit inside wegblasen müssen, wie du es mit den Leap Forward Clinchern manchmal gemacht hast. Davor hatte ich ein wenig Schiss, Ausboxen war mir klar, dass es nicht reichen würde, zwar scheint deine Kondi gut, aber wegen niedriger Agility kann ich dir trotzdem gut ziehen...

"Little Big Man took 586 injury points from this bout.

Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point! You lost 1 point of agility."

Das das wirklich in einem Kampf in solche Dimensionen gehen kann, war mir bisher auch nicht bewusst. Stell' Dir mal vor, daß passiert in einem Debutfight! :eek: Dann haste mit 'nem Rekord von 0-1 bereits 'nen AP Lost.

Ich kann ja nun getrost auch mal die Werte des kleinen grossen Mannes angeben, da ich den nun, nachdem er 2 AP Lost hat, nicht mehr in den Ring zurückholen werde.

STR 21, KP 4, SPE 17, AGL 16, CHN 13, CND 18

Sowenig Agility wie Du meinst hatte er also nicht, denn vor dem Kampf hatte er noch 17 AGL, also genausoviel wie Speed.

Es muß also doch (mal wieder) am FP gelegen haben. Hätte besser auf meine Kondi aufpassen und auch mal 'ne Ruherunde einlegen sollen. Wollte aber (mal wieder) mit dem Kopf durch die Wand und hatte diesbezüglich keine Absicherung im FP.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
.....

Also, merkt euch, niemals Allout gehen, wenn man kaum noch laufen kann! :belehr:

......

Wieder was gelernt.

Danke Johnny!

Bisher habe ich einen Allout nur von einem hoffnungslosen Punktrückstand abhängig gemacht, aber bei den IP's, die man da riskiert, ist es das nicht wert.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Das Fightibrandon Gym holt den 50. Titel !!!

In einen überragenden wenn auch kurzen Fight knockt Thomas Hearns Ricky Hatton in Runde 1. aus. Damit sichert er sich den WM Titel. :jubel:

Glückwunsch!

DasjamalnerundeZahl! :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
"Little Big Man took 586 injury points from this bout.

Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point! You lost 1 point of agility."

Das das wirklich in einem Kampf in solche Dimensionen gehen kann, war mir bisher auch nicht bewusst. Stell' Dir mal vor, daß passiert in einem Debutfight! :eek: Dann haste mit 'nem Rekord von 0-1 bereits 'nen AP Lost.

Ich kann ja nun getrost auch mal die Werte des kleinen grossen Mannes angeben, da ich den nun, nachdem er 2 AP Lost hat, nicht mehr in den Ring zurückholen werde.

STR 21, KP 4, SPE 17, AGL 16, CHN 13, CND 18

Sowenig Agility wie Du meinst hatte er also nicht, denn vor dem Kampf hatte er noch 17 AGL, also genausoviel wie Speed.

Gruß

Uhlan


Schöner balanced puncher! :thumb: Leider sind die den balanced Boxern wie z.B. meinem Diego oder Yodsanan in der Klasse irgendwie unterlegen, allerdings zehre ich da auch noch von den Erfolgen eines Floyd Mayweather aus dem Pensacola Chick Gym... :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
uhlan schrieb:
"Little Big Man took 586 injury points from this bout.

Oh no! Because of the damage you absorbed you have lost an ability point! You lost 1 point of agility."

Das das wirklich in einem Kampf in solche Dimensionen gehen kann, war mir bisher auch nicht bewusst. Stell' Dir mal vor, daß passiert in einem Debutfight! :eek: Dann haste mit 'nem Rekord von 0-1 bereits 'nen AP Lost.

hehe...das is noch gar nix, ich hab mal in nem kampf gegen so ne HR-pussy 1444 injury points abkassiert und ich schwörs, es war nur ein kampf...

:(

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sag mal Uhlan :love2:

wann erscheint eigentlich dein nächstes Ränking ???? :saint: :rolleyes:

Irgendwie fehlt hier etwas :saint:

Um es klar zu sagen mach ddoch bitte wieder dein Ranking sonst habe ich hier gar nichts mehr worüber ich mich aufregen kann.

:wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi "Brawling" Tucker 18-4 (18 KOs) vs Kasseem "The Dream" Oumar 18-1-1 (12 KOs) for the Middleweighttitle

Tobi KO11

Da lag ich ja gar nicht so falsch... :D
Tobi hatte halt den längeren Atem, war aber wirklich 'ne üble Materialschlacht.
Also, noch 'ne dritte Runde, oder was? So als Entscheidungskampf?


Edit:
Sorry, ich habe gerade erst gesehen, dass Tobi deinen Oumar ja schon zweimal abgefertigt hat. Also, noch 'ne vierte Runde, oder was? So als Möglichkeit zum Unentschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
hehe...das is noch gar nix, ich hab mal in nem kampf gegen so ne HR-pussy 1444 injury points abkassiert und ich schwörs, es war nur ein kampf...

:(

CC


panik: panik:


Das tut mir leid! :D


@ Brasco - ich weiß nicht, eigentlich will ich meinen Mann noch ein gesundes Leben nach dem Sport ermöglichen... :D

Irgendwie kapier ichs auch nicht, ich verlier weniger Kondi als im Sparring, aber irgendwie du noch weniger... :D :gitche:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Irgendwie kapier ichs auch nicht, ich verlier weniger Kondi als im Sparring, aber irgendwie du noch weniger...
Es ist bestimmt nicht klug, dir das zu sagen, aber man könnte daraus schließen, dass Tobi weniger Power hat, als du annimmst und dafür mehr Agility/Kondition...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Es ist bestimmt nicht klug, dir das zu sagen, aber man könnte daraus schließen, dass Tobi weniger Power hat, als du annimmst und dafür mehr Agility/Kondition...


Es ist bestimmt nicht klug, dir das zu sagen, aber genau das hab ich mir auch gedacht!

Das Problem ist nur, dass er dann in den anderen Fights zuviel gezogen hat. :D

Zumal dein oberes limit ja aus den Cruiserkämpfen bekannt ist und du dann so schlau gewesen sein musst (Schon damals!!! :D) den nicht mit built "normal" gebaut zu haben - und für sonen schlauen Anfänger habe ich mich geweigert dich zu halten... :D hey cooler Satzbau... :D

Aber naja im Sparring hat ja auch schonmal Spadafora gegen Mayweather gewonnen... :D :crazy:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
HR, ich verspreche dir, solltest du Tobi irgendwann mal in die Rente prügeln (und früher oder später wird der Zahn der Zeit auch an ihm nagen), dann poste ich hier seine Werte.

Ich finde sowieso, dass man das mal einführen sollte. Uhlan hat da eine schöne Initiative gestartet. Natürlich nur bei Fighter, die auch ein bisschen rum gekommen sind, so dass ihre Werte vielleicht für die anderen interessant sein könnten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sagst du mir, was du an IPs in den letzten zwei Kämpfen gegen Kasseem kassiert hast - sag dir dann auch meine :cry: :cry:

Sonst ist mir der Strohalm, dass ich ihm auch wehtuhe irgendwie zu dünn. :D
 
Oben