Johnny Brasco
Nachwuchsspieler
Tja, was soll ich sagen?
Ok, mein offizielles Statement: Arrgghhh...
Ach ja, und welcome back, Pilger!
Ach ja, und welcome back, Pilger!
Johnny Brasco schrieb:Tja, was soll ich sagen?
Ballagoal schrieb:HE'S BACK!
Legendary Michael Lawrence (19-12 incl. 14 Ko's) returned to the ring once again. He knocked out world-rated Niklas Woyer (9-4 incl.9 Ko's) in round nine. Lawrence won the first eight rounds on all scorecards and was easily dominating the fight. He stunned Woyer several times in the fight but first looked like he couldn't finish him. In round nine, he proved that wrong. A huge uppercut stopped the fight. Woyer was carried out on a stretcher but he's already out of the hospital. "This was Michaels best fight since the Carbajal fights!", said Lawrence-Promoter Don Balla. "He's back. Stronger than I expected.", said Martin Lawrence, his brother. Up next for Lawrence could be Dazzo Dynamite (6-0 incl.1 Ko's), who is called the next big thing at the Flyweight division, but Team Lawrence doesn't believe, that Dynamite will sign the contract for this mega fight.
Pilger schrieb:Hallo.
Erst einmal schönen dank,für die entgegen gebrachte aufmerksamkeit!
Gut zu wissen das man mich nicht vergessen hat.
Bin nun mit einem neuen PC wieder am Start,das problem des alten wird für immer ein mysterium für die x-files bleiben.
Wäre nett,wenn mich mal jemand über Regeländerungen aufklären würde.
(Verliert man keinen Punkt mehr nach einer Niederlage?)
Bis dann.
Johnny Brasco schrieb:Alter, Fighti, so viele Kämpfe auf einem Mal hatte ich ja noch nie gegen dich.
Haben sich deine Jungs ja ganz schön nach oben gearbeitet. :thumb:
Da werden bestimmt auch ein paar knappe Dinger mit dabei sein, aber ich behaupte einfach mal, dass ich alle vier Kämpfe gewinne.
Pilger schrieb:Hallo.
Erst einmal schönen dank,für die entgegen gebrachte aufmerksamkeit!
Gut zu wissen das man mich nicht vergessen hat.
Bin nun mit einem neuen PC wieder am Start,das problem des alten wird für immer ein mysterium für die x-files bleiben.
Wäre nett,wenn mich mal jemand über Regeländerungen aufklären würde.
(Verliert man keinen Punkt mehr nach einer Niederlage?)
Bis dann.
Johnny Brasco schrieb:@ Sabatei:
Glückwunsch, war 'ne gute Leistung von Irish!
Mein Fightplan hat ja leider überhaupt nicht funktioniert. Ärgerlich...
Das war aber bestimmt nicht das letzte Zusammentreffen der beiden.
uhlan schrieb:...jetzt bin ich total BAFF........ein FP von Johnny hat nicht funktioniert.........das muß der erste gewesen sein, oder?..........